preload
basicPlayer

Suche erfahrene Mitspieler die mind. 1 mal täglich on sind!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 13:41   Titel: Suche erfahrene Mitspieler die mind. 1 mal täglich on sind! Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
ich hab grad eine neue private Comunio Liga eröffnet. Es sind noch ca. 11 Plätze Frei. Ich suche profisonelle Mitspieler die Sich mit dem Spiel auskennen und mindestens einmal pro Tag online sind.

Was bitten wir:

Es ist eine ganz neue Liga jeder Spieler hat also die gleichen Chancen! Es gibt am anfang eine Mannschaft plus 25 Millionen. Wenn einer eine ganz schlechte Mannschaft hat wird er auch noch zusätzlich was bekommen.
Es wird mehrere Tippspiele geben und andere Aktionen wie z.B. ein Spezial zu der WM.
Es gibt nach jedem Spieltag Prämien ! das Prämien System Läuft so :
1. 100.000
2. 150.000
3. 200.000 usw.

Also je schleter die Platzierung desto mehr Geld bekommt! Das find ich besser so, weil dann die Liga ausgeglichener ist und es nicht eins zwei gibt die Vorne sind , sondern mehrere.
Weiterhin gibt es einen extra Account unter dem sich jeder einlogen darf, dieser ist der ,,Müllschlucker`` er nimmt die schlechten Spieler vom Transfermarkt, sodass es jeden Tag immer neue Spieler gibt. Wenn einer einen Spieler von diesem haben möchte, logt er sich unter seinem Acount ein und verkauft den Spieler an den Computer, sodass er dann nach einer Zeit wieder auf dem Transfermarkt erscheint.

Desweiteren werde ich zu meiner unterstützung einen zwiten comunio leite auswählen, dass kann jeder werden abder denn werde ich erst nach einer Woche bekanntgeben, damit ich weiß werd dafür geeignet ist.

Also wer in die Liga will hinterlässt dann bitte hier seine E-mail oder Icq nummer ich melde mich dann schnellstmöglich um die Daten der Liga zu schicken.
Also beeilt euch bevor die Liga voll ist !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:18   Titel: Ergänzung zu oben Antworten mit Zitat

Es ist mir nicht nur wichtig eine gute Liga zu haben mit vielen guten Teams, sondern das es auch Spaß macht. Das man sich mit anderen Unterhälut und nicht nur die Spieler kauft, denn das macht keinen Spaß! Ihr könnt euch auch direkt bei mir melden entweder per icq oder per E-mail! ich bevorzuge icq.

E-mail: sverki25@gmx.net

Icq: 292-263-049

Also meldet euch! ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 15:04   Titel: sooo..... Antworten mit Zitat

Genau das, was ich suche !!!!

56k@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

So ich hab jetzt alles eingestelt!

der Liganame lautet: Die wahren Fans kennen sich aus!!!

Passwort: fans

Also kommt rein wenn 15 in der Liga sind schließe ich sie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur allen diese Liga empfehlen, allein am Text sieht man Das sich der Leiter viel Mühe gegeben hat!

Gruß Manuel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich find nicht so gut mit denschlechteren mehr geld bekommen!!!!
würde ich anders machen!!!

gruß bomber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

@bomber2006
wenn du eine bessere idee hast sag es! ich denke immer nix is fix! bevor ich etwas mache wird es immer ind er Liga abgesprochen und entschieden, jeser Mitspieler darf seinen Ideen dazu geben. Also wenn du da was dagegen hast kein Problem, es ist erst in über 2 Monaten Saison start und bis dahin kam man das ja noch entscheiden.
Bei der Sache mit dem Prämien, weiß ich selber noch nicht so genau wie ich das machen soll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich ja nur drauf angesprochen das es mies ist wenn ich den spieltag gewinne und somit etwas gutes geleistet habe weniger geld bekomme als andere die nur mist hatten andem spieltag!!!

guß bomber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja kein ist ja kein Problem! Ich kann es ja auch so machen ! Das der letzte 100.000 bekommt und dann immer in 50.000ner Shritten aufwärts!
Wie gesagt nix ist fix !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group