preload
basicPlayer

Bester Stadionsprecher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2003 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

...den hat natürlich Gladbach ab dem nächsten Jahr, da kann kein Verein mithalten, bei solcher Prominenz



Matthias Opdenhövel wird Stadionsprecher bei Borussia

27.05.2003

Matthias Opdenhövel wird ab der neuen Saison Stadionsprecher bei Borussia Mönchengladbach. Der bekennende VfL-Fan ist Moderator der „Quizshow“ bei Sat.1 (täglich von 19.30 bis 20.15 Uhr) und hat in den vergangenen Jahren schon mehrfach bei Veranstaltungen der Borussia auf der Bühne gestanden. Opdenhövel (Foto) wird auch Moderator von Borussias Stadion-TV werden, das für das neue Stadion im Nordpark geplant ist.

„Seit ich denken kann, bin ich VfL-Fan“, sagt Matthias Opdenhövel. „Dass ich jetzt als Stadionsprecher am Bökelberg und später im neuen Stadion tätig sein kann, ist für mich eine Herzenssache. Ich freue mich unheimlich auf Borussias Fans.“ Seinen ersten Auftritt bei Borussia wird Opdenhövel bei der Saisoneröffnung am 27. Juli haben.

André Fossen, seit eineinhalb Jahren Stadionsprecher am Bökelberg, soll auch weiterhin im Stadionsprecherteam des VfL und für Moderationen bei Veranstaltungen des Vereins zur Verfügung stehen.

Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2003 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

und was als nächstes, Oliver Geißen zu Dortmund, oder Gottschalke zu Bremen oder Jauch zu Bayern?

Wer kommt eigentlich auf schalke nächste Saison, wo unser langjähriger Sprecher nun Abschied genommen hat?

_________________

<marquee>Schalke is der geilste Club der Welt!</marquee>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2003 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, keine Ahnung wer dahon geht, zumindest keiner freiwillig! Wir haben den besten
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2003 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

das ist wohl ansichtssache, kann mir nicht vorstellen, dass der lange bleibt und richtig stimmung machen kann, aber ma sehn...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2003 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mööööööp! Sorry Weber, aber Stephan Lehmann ist der beste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2003 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß genau zwei Dinge. Dieser Opendopendödel ist der schlechteste Quizshowmoderator, den's gibt. Da ist ja ein Klerichi? sogar noch besser! Und die zweite Sache ist, dass der FC Stadionsprecher genauso beschissen ist. Dem gehört mal eins auf die Fresse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2003 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der beste Stadionsprecher hat leider aufgehört. Danke DJ Dirk für die geile Zeit! Seinen Job wird wohl Mike Buyo Büskens übernehmen!!



_________________
Der erste COMUNIO-CHANNEL bei euIRC ist online! Fragen? GE1904@comunio.net, oder klicke hier



[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-05-27 23:01 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2003 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

...bla bla bla, ihr seid ALLE NUR NEIDISCH
Nach oben
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2003 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns in Frankfurt übernimmt das unser Radiosender FFH...oh mann die sind soooo SCHEISSE!!!

Die verpeilen alles...verwechseln Beierle mit Topmöller oder benennen den falschen Torschützen (siehe Reutlingen). Außerdem lästern die immer so dermassen über die eintracht.und sowas nennt sich Stadionsprecher.
Ich hoffe, bzw. ich bete, dass sich das zur 1. Liga-Saison ändert, sonst blamieren wir uns schon vor dem Spiel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2003 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich mache es selbst und zwar in der verbandsliga westfalen staffel 1 bei meinem heimatverein sv hövelhof
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2003 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ R!go
ich bin dabei!!!
War dieses Jahr leider nur gegen Pauli da (scheiß DSF) aber der hätte mir fast die Aufstiegsfete versaut!
Der bleibt ja wohl nicht in der 1. Liga, oder?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2003 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war lang nicht mehr im Stadion. Ist das immernoch der selbe wie letztes Jahr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2003 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weber...das ist aber ein supergeiler Stadionsprecher, den ihr da habt.....ICH LACH MICH SCHROTT!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group