preload
basicPlayer

E-Mail an "Alle"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2003 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mal alle Com-Mitglieder informieren möchte - und zwar per Mail, dann wäre es leicht umzusetzen und sehr hilfreich, wenn man dann auch die Option "Alle" zur Auswahl hätte. Momentan muss ich mir da anderweitig weiterhelfen, was ja möglich ist. Aber innerhalb Comunio wäre das sicher eine schönere Lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich voll zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unn nu???

Kann man erwarten, dass sowas umgesetzt werden könnte? Hier äußert sich irgendwie kaum ein Verantwortlicher...

Bin doch in FeatureRequests eigentlich richtig - oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja...für die umsetzung der features ist fabian verantwortlich und niemand sonst.
kann deswegen immer nur auf ihn verweisen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze ist aber auch nur möglich wenn alle ihre E-Mail Adresse angeben. Außerdem: Wofür gibt es denn die News?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort ist irgendwie daneben. Dass hier alle ihre E-Mail eigetragen haben müssen, war dabei ein wichtiger Hinweis. Ja logo Junge ist das Voraussetzung. Mag ja sein, dass Du dieses Feature nicht nutzen würdest. Es macht aber trotzdem Sinn.
Der Hinweis auf die News mag auf den ersten Blick stimmig sein. Aber auch nur auf den ersten.
Die News sind ständig vollgerotzt mit Transfers. Und zumindest bei uns hat keiner Bock da ständig in allen Seiten nachzublättern, ob da irgendwann einer was Wichtiges von sich gegeben hat.
Also was spricht tatsächlich dagegen, so eine winzige Ergänzung, die zudem programmiertechnisch noch geringsten Aufwand erfordert, hier zu befürworten?
Da muß ich sagen, kann ich Dich nicht wirklich verstehen.

_________________

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.


Loddar Maddäus


[ Diese Nachricht wurde geändert von: thomas_b am 2003-05-08 22:33 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

man kann doch aber die newsbeiträge oben festmachen
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mir in meiner community von allen die email addy besorgt und wir werden bei wichitgen abstimmungen usw. ein rundeschreiben schicken! das kann man ja wohl locker mit dem email-programm lösen... ne adressengruppe anglegen und dann ne mail erstellen und an die ganze gruppe schicken... das sollte wohl kein problem sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-05-08 23:00 :
man kann doch aber die newsbeiträge oben festmachen


Sorry, aber hab ich da was verpasst??? Da kann ich Dir nicht folgen. Was meinst Du mit "festmachen"?
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

thomas_b schrieb am 2003-05-08 23:08 :

Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-05-08 23:00 :
man kann doch aber die newsbeiträge oben festmachen


Sorry, aber hab ich da was verpasst??? Da kann ich Dir nicht folgen. Was meinst Du mit "festmachen"?



der ligaleiter kann die newsbeiträge "pinnen"! dafür findet er im entsprechenden newsbeitrag ein symbol unten rechts

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

butcho schrieb am 2003-05-08 23:08 :
also ich habe mir in meiner community von allen die email addy besorgt und wir werden bei wichitgen abstimmungen usw. ein rundeschreiben schicken! das kann man ja wohl locker mit dem email-programm lösen... ne adressengruppe anglegen und dann ne mail erstellen und an die ganze gruppe schicken... das sollte wohl kein problem sein!


Auch klasse Antwort. Wär ich ohne Dich nicht drauf gekommen. Wo bleibt hier eigentlich die Konstruktivität? Dass ich den Loddar in meiner Sig habe heisst noch lange nicht, dass ich auch so doof bin wie der. Zumindest behaupte ich das einfach mal.

Also so einen E-Mail-Verteiler als Eigenbau bekomme ich gerade noch so hin. Danke für den Hinweis.

Nochmal: Was spricht dagegen so ein Mini-Feature da reinzuwurschteln? Wenn mir jetzt auch noch der Fabian hier ähnlich antworten würde, dann wäre das schon eher in Ordnung. Er muss es ja anscheinend auch machen.

Und wenn er ehrlich sagt "hier thomas - ich hab keinen Bock so einen Scheiss da einzubauen" dann nehm ich das hin. Aber das wäre wenigstens eine Antwort.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

der ligaleiter kann die newsbeiträge "pinnen"! dafür findet er im entsprechenden newsbeitrag ein symbol unten rechts


Bin bei uns nicht Ligaleiter. Aber hier noch eine Frage zum Pinnen: Was hat das dann für Auswirkungen, wenn ein Beitrag gepinnt wurde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der rutscht nit mehr mit runter, auch wenn neue Beiträge gepostet wurden. Somit bleibt der festgepinnte Beitrag immer auf der ersten Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

so ist es...so etwas würde eine "email an alle funktion" bei euch und auch generell ersetzen...
wie gesagt steht der beitrag dann immer oben und kann nciht mehr zwischen all den transfers verschwinden.
mach deinen communityleiter mal drauf aufmerksam...
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

naja.. n nachteil is, dass der liga leiter nich ALLE wichtigen news pinnen kann, wenn die liga aktiv is! denn dann wären tausende wichtige news zu pinnen! ich kann mit meinem ligalieter immer noch übers IRC wichtige dinge besprechen! aber wenn man sonst keinen kontakt hat, muss der leiter das selbst "erkennen" ob es ne wichtige news is!

@thomas_b: warum bist du so grob? ich hab dir nix getan und nur meine methode erklärt das ganze ohne neues feature abzuwickeln! wenn du NUR eine antwort von fabian willst, schreib ihm doch ne sms, wenn wir nich drauf antowrten dürfen.. tztz

_________________
BESUCHT MAL DEN COMUNIO-CHANNEL: #comunio auf euIRC!

Hilfe unter: http://www.baumann-h.de/mirc.htm oder ICQ: 77070968

[ Diese Nachricht wurde geändert von: butcho am 2003-05-08 23:57 ]

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2003 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

butcho: sei nicht so empfindlich. Aber ich entschuldige mich auch gerne. Kein Problem - ich wollte nich grob "rüberkommen". Aber Geschriebenes wird auch schnell in der falschen Tonality empfangen. Sorry nochmal.
Aber ich hatte auch in meinem Eingangsposting schon angedeutet, dass das auch anders zu lösen ist. Nur darauf kam es mir eben nicht an. Es ist doch nur eine Kleinigkeit gefordert worden, die sicher etlichen Leuten sehr entgegenkommen könnte. Mehr nicht.

Tut mir leid, wenn das bei Dir zu scharf formuliert angekommen ist. Sorry.

Gruß Thomas (ganz lieb)
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2003 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

naja, schon ok!
dann wollen wir mal sehen, was fabian zu den vorschlag sagt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2003 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

*insGedächtniszurückruf*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2003 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

*wieder nach unten schieb*


Mist geht nicht ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2003 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2003-06-02 12:37 :
*wieder nach unten schieb*


Mist geht nicht ...




*erstdenken*

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2003 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... ist vermutlich ein nuetzliches feature. muss mal abchecken, wieviel mehr traffic das produziert.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group