preload
basicPlayer

???!!!Freunde suchen!!!???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 14:41   Titel: ???!!!Freunde suchen!!!??? Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin neu bei Comunio.Ich hab da mal eine Frage.Ich will jetzt meinen Freund suchen...geht das?

Bitte um Anwort
Danke [/u][/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

so verzweifelt hab ich dich/euch nicht eingeschätzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

@VpSuL0506 - grosses Tennis... Du solltest vielleicht mal lesen, was andre schreiben...


@piplicafan
Leute/Spieler direkt suchen geht nicht.
Du kannst
höchstens bei ner Anmeldung mit nem neuen Account nach dem Comnamen suchen - falls es ne öffentliche Com ist.

Wenn du mit nem Freund in einer Liga spielen willst, müsst ihr eine neu gründen (falls noch keine besteht in der ihr spielen wollt), dann Namen der Com (+ Passwort wenn ihr in eine geschlossenen Com spielt) austauschen und euch mit einem NEUEN Account in dieser Liga anmelden. Ein übertragen einer Mannschaft/Account etc. von einer auf die andre Liga ist nicht möglich.

Deine Frage wäre auch im Regeln Tricks und sonstiges Forum besser aufgehoben .
Hier kommen nur Posts rein, in denen man neue Mitspieler für seine Com o.ä sucht.
bei den meisten Fragen wird dir die Forensuche (oben orange in der Leiste) helfen können (fast alles ist schonmal beantwortet worden)

Viel Spaß bei Communio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja sry, das war spaß man, wenn du das anders interpretiert, dann tschuldigung^^

frag doch einfach deinen freun, in welcher liga er ist;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber ich denke das es hier falsch ist obwohl du eigentlich recht hast "Suche Mitspieler".
Nein aber wenn du wirklich ein suchst und ihn nicht ansprechen kannst, was das einfachste wären. .. dann würde ich vielleicht seinen Namen unter Suche eingeben vielleicht triffst du auf ihn und dann kannst du unter Profil, die Comunity sehen in der er spielt. Dort kannst du dich ja gegenfalls anmelden.

Edit: War zu spät sry.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group