preload
basicPlayer

Comunio teilweise nicht erreichbar...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:19   Titel: Comunio teilweise nicht erreichbar... Antworten mit Zitat

MIr ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Comunio ab und zu in regelmäßig unregelmäßigen Abstnden für ein paar Minuten nicht erreichbar ist.
Es kann dann immer keine Verbindung aufgebaut werden und der Browser meldet mir, dass beispielsweise www3.comunio.de nicht gefunden wurde, aber auf alle anderen Internetseiten kann ich zugreifen, also liegt es nicht an meiner Internetverbindung.

Außerdem finde ich schade, dass ich jetzt gerade nicht auf Server 3 und 4 zugreifen kann und ich mich daher wahrscheinlich auch nicht einloggen kann, da die anderen verbleibenden Server von zahlenden Spielern überfüllt sind.

Finde ich ehrlich gesagt etwas schwach für eine so große Seite wie Comunio, dass man teilweise kein Zugriff hat, Sever nicht verfügbar sind oder die Seite sogar für einen ganzen Tag down ist.

Hoffe ein Moderator kann dazu Stellung beziehen.


mfg Torben
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torben,

vielen Dank fuer den Hinweis. Der Server war ueberlastet Sollte aber gleich wieder gehen. Wir werden hier die Infrastruktur ausbauen. Bitte verwende so lange einen der anderen Server.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group