preload
basicPlayer

25w Sucht Comm.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 14:32   Titel: 25w Sucht Comm. Antworten mit Zitat

Hallo nette Sie 25 Jahre sucht noch eine Community zum Einsteigen.
Bin heute das erste mal hier und würde gerne an so einer runde teilnehmen. Von Fußball habe ich Ahnung und mein lieblingsverein ist Borussia Mönchengladbach

Wer hat noch ein plätzchen für mich frei?

P.S. ich bitte um einen Seriösen Verein der die Sache auch ernst nimmt.
keine Kindervereine

Gruß

Sabrina
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bei uns wäre noch Platz, zwar sind viele bei uns noch nicht 18 (nur so 3 oder 4) aber wir spielen engagiert und sind alle sehr aktiv, also wenn du LUst hast meld dich einfach in der "Fußball Bundesliga live" an oder meld dich bei mir:
nick.runia@web.de
icq: 225069742
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 20:23   Titel: Komm zu uns...................... Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Com existiert noch nicht sehr lange d.h. es sind noch gute Spieler zu bekommen.
Wir sind eine aktive Com die mit Prämien spielt (nicht zu hoch damit der Spaß nicht verlorengeht).

Du passt auf jeden Fall zu uns, da wir Spieler/innen mit Erfahrung suchen (ist gar nicht so einfach).

Schau einfach mal rein bei der "ligaOHNEnamen"

Gruß
Kloppo32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist auch noch frei.

Wir sind eine sehr faire und noch kleine community.

Ich werde evtl. noch Pokal mit einfügen.

ICQ 235-888-496



Bin auch Gladbach Fan

Gruß

Hendrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Weibliche Verstärkung für unsere Com wäre SUPER!

Schau mal nebenan in den Thread "top-Com FairplayLige sucht bis zu 3 neue Mitspieler!"
Wir werden dieses Wochenende 3 inaktive Mitspieler löschen, entsprechend werden 3 Plätze frei. Wenn Du Lust hast, schau einfach mal rein. Neueinsteiger bekommen einen Starterbonus, damit von vornherein gute Chancen für die Saison bestehen.

Zwei Comleiter (keine Kids!) kümmern sich um alles, das würde passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es ums "einteigen", dann ist unsere, noch nicht mal gegründete, com wohl das beste.

schau einfach mal hier vorbei, wenn du wirklich aktiv mitspielen willst, und auch einer pro-comunity nicht abgeneigt wärest: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=175907

gruß, adam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

komm zu mir in die comunety super team da sind schon 10 drin
aber wir könnten noch ein paar gebrauchen sowas wi dich ich glaube du bist sehr activ das ist gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 17:43   Titel: Re: 25w Sucht Comm. Antworten mit Zitat

Ich kann als Admin sagen, dass wir alles "ältere" Menschen ab 20 bis 30 sind, die das ganze aus Spaß am Spiel und ernsthaft aber nicht verbissen betreiben. Wir sind zur Zeit 8 Spieler, wenn du Lust hast, komm dazu!


Zitat:
Unsere (private) Community heißt "Middel&Friends" und das Passwort lautet "marli".




Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo nette Sie 25 Jahre sucht noch eine Community zum Einsteigen.
Bin heute das erste mal hier und würde gerne an so einer runde teilnehmen. Von Fußball habe ich Ahnung und mein lieblingsverein ist Borussia Mönchengladbach

Wer hat noch ein plätzchen für mich frei?

P.S. ich bitte um einen Seriösen Verein der die Sache auch ernst nimmt.
keine Kindervereine

Gruß

Sabrina
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wir sind ne solide 2 Jahre alte Liga.
Spielen mit Pokal und Torschützenkönig, Spieltagsprämien und sind alle in Deinem Alter.
Wenn Du Lust hast biste Du gerne Willkommen.
Alle 11 Spieler sind mindestens jeden 2. Tag eingeloggt und unsere News zur Spielzeit gut besucht!

Unsere (private) Community heißt "ZOLL CUP" und das Passwort lautet "GAD".

Schönen Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group