preload
basicPlayer

Suche noch mitspieler.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 11:48   Titel: Suche noch mitspieler. Antworten mit Zitat

Hallo. Ich suche für meine Liga mit den Namen: Die Orginale Liga1 noch Mitspieler. Wir sind bis jetzt 10-11 Spieler und brauchen noch 7-8, damit unsere Liga voll ist. Bei uns müßt ihr euch, nach einen Verein aus der 1 Deutschen Liga nennen! Müßt dann einfach nur eure Spieler holen, die nur in euren Veren spielen und alle anderen zum Marktwert verkaufen. Es darf allerdings jeden Verein nur 1mal geben. Fair Play den anderen gegenüber. Es gibt jede Woche Prämien 3-2-1 Mille. Plus jede Woche Tippspiel wo es nochmal ne Mille gibt. Also wenn das kein Grund ist, in diese Liga einzusteigen, weiß ich auch nicht. Bis lief alles Fair ab. Spieler wurden direkt verkauft und überhaupt hat fast alles sehr gut geklappt. kämpft um die Deutsche Meisterschaft bzw rettet euch vor den Abstieg. Auf ein gute erfolgreiche Saison

Ich hoffe wir sehen uns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

das is doch krank.wieso soll man sich ein buliteam kaufen?der sinn is doch sich die stärksten spieler zu holn und außerdem kriegen dann sehr viele spieler gar keine punkte weil ich sie nich einsetzten kann da sie alle in einem verein spielen.und außerdem woher soll ich wissen welche vereine schon vergeben sind?und noch was:der verein vfl bochum hätte doch z.b. gar keine chance gegen den fc bayern münchen.schon mal daran gedacht????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja voll den Plan vom Fußball.

Wenn es nach deiner Meinung gehen müßte, würde die 1te Liga nur mit 5 Manschaften spielen. WEIL DIE ANDEREN JA KEINE CHANCE HABEN!!!

Du hast echt voll den Plan vom leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group