preload
basicPlayer

Keine Umstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
ich bin mir fast 100%ig sicher, dass mir bei der saisonumstelleung keine 5 millionen gutgeschrieben wurden. Hab zwar leider keine Kontostände kopiert, bin mir dessen aber ziemlich sicher. Hatte vor der umstellung so um die 1,9 , hatte mir dann sforza für 1,8 gekauft und hatte dann am tag der umstellung nur 95.000€ aufm Konto. d.h. dass die 5 millionen anscheinend nich überwiesen worden sind. War zu zeit der umstellung auch eingeloggt, vielleicht war das ja die ursache. Wäre es denn möglich, nachzuschauen, ob das Geld auf mein Konto überwiesen worden ist???

schonmal danke im voraus.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ist $ der account den du meinst? => da sind und waren die kontostaende um ca. einen faktor 10 anders als von dir beschrieben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

loschek schrieb am 2003-06-11 20:05 :
sorry, aber ist $ der account den du meinst? => da sind und waren die kontostaende um ca. einen faktor 10 anders als von dir beschrieben.

viele gruesse
fabian


jetzt ist mein Kontostand auch etwas höher, eigentlich viel höher um einen faktor von 20,
ich habe aber bei dem besagten tag trotzdem kein geld bekommen, habe seitdem ja mehrere transfers getätigt, wie zum beispiel rosicky verkauft!Daher kommt das dicke plus!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

bei der umstellung wird dein letzter kontostand gespeichert und der war irgendwo bei 15-16 mio, also weit entfernt von dem was du geschrieben hast.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

kleine anmerkung meinerseits:

alle anderen unserer liga (killerliga) haben die 5 mio. auch bekommen, nur er meint, dass er sie nicht gutgeschrieben bekommen hat

aber wenn der stand vorher bei 15-16 mio. lag, schätze ich, dass es so gewesen ist:

er hat rosicky rückgängig gemacht (für 18,4 verkauft).. wäre dann 3-4 im minus gewesen... hat dann 5 bekommen, wären 1-2 mio plus, hat sforza gekauft, damit wär er bei den 95.000!!!

und dann wieder rosicky vertickt für 20,8, damit hätte er dann jetzt gut 21 mio., und so sieht es aus!




also aufgrund dieser these hast du die 5 mio. auf jeden fall bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Deftone schrieb am 2003-06-11 23:19 :
kleine anmerkung meinerseits:

alle anderen unserer liga (killerliga) haben die 5 mio. auch bekommen, nur er meint, dass er sie nicht gutgeschrieben bekommen hat

aber wenn der stand vorher bei 15-16 mio. lag, schätze ich, dass es so gewesen ist:

er hat rosicky rückgängig gemacht (für 18,4 verkauft).. wäre dann 3-4 im minus gewesen... hat dann 5 bekommen, wären 1-2 mio plus, hat sforza gekauft, damit wär er bei den 95.000!!!

und dann wieder rosicky vertickt für 20,8, damit hätte er dann jetzt gut 21 mio., und so sieht es aus!




also aufgrund dieser these hast du die 5 mio. auf jeden fall bekommen!


kann schon gut sein, war während der umstellung auch nich ganz im begriff meiner Körperlichen Fähigkeiten.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du tatsaechlich waerend der umstellung eingeloggt warst, ist es nicht nachzuvollziehen, was passiert ist, bin mir aber auch sehr sicher, dass du das geld fuer die neue saison bekommen hast.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group