preload
basicPlayer

Signatur zu lang?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 19:57   Titel: Signatur zu lang? Antworten mit Zitat

Wenn ich mir von Cupunio eine Signatur erstellen lasse kann ich diese nicht in mein Profil einbauen da die Meldung kommt "Signatur zu lang"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn der Quelltext, den du einfügen willst? Verwechselst du evtl. die Signatur des Forums (hier im Forum unter Profil) und dein Spielerprofil (unter "Verwaltung" -> "Benutzerdaten ändern")? Die Signatur des Forums ist auf 255 Zeichen beschränkt, im Spielerprofil hast du ca. 63.000 zur Verfügung...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen ob man nicht 150 zeichen mehr zur verfügung stellen könnte. Weil manchmal is ein link zu lang da will man ihn abkürzen bissel größer machen und breit und schon das geht net. Manchmal hat man auch 2 links drin oder noch was. Also vllt wäre das möglich saß heute 10 minuten dran bis ich es mal hin hatte und musste auch was löschen was ich eig net wollte.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich eine sehr gute Sache von RAMB3R. Wäre klasse, wenn man das ändern könnte, die Größe für Bilder kann man ja einbehalten, aber so könnte man evtl. ein paar Links in die Signatur packen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Signaturgröße ist vom Forum standardmäßig so vorgegeben (Typ des Datenbankfeldes). Könnte man theoretisch schon größer machen, aber eine Signatur sollte meiner Meinung nach nicht zu lang / zu groß sein, sondern eben kurz und prägnant.

Bei langen Urls könnt ihr euch z. B. http://tinyurl.com/ anschauen und bei Bedarf kurzere draus machen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke da wir beim thema sind

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=222560

bissel zu groß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group