preload
basicPlayer

Tickets

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 12:14   Titel: Tickets Antworten mit Zitat

ich mach mal das thema auf...
da ich zu 100 % nach österreich - schweiz fahren werde würde es mich intressieren wie und wann die erste verkaufsphase anläuft.
sprich, ab wann kann ich mich auf die gruppenspiele (ohne die dazugehörigen mannschaften zu wissen) bewerben?
und läuft das diesmal über die uefa seite?

danke schonmal.

leo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

so... ich antworte mir gerade mal selber:

lieber leo...

unter diesem link findest du die ersten aussagen zum ticket verkauf.
beginn wohl anfang 2007

http://de.uefa.com/Competitions/Euro/Organisation/Kind=33554432/newsId=406655.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Danke Leo für Deine Hilfe. Der Threadersteller wird sich bestimmt auch freuen
Ich werde auch gleich mal Termine markieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hab die EM auch als Urlaubsziel im Hinterkopf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

in der neuen stadionwelt stnd wohl das die tickets nicht mehr personalisiert sind. und das das verfahren einfacher werden soll.
oder war das für süd afrika??? verdammt, ich bin so vergesslich.

aber zu begrüßen wäre es. denn den schwarzmark eindämmen konnte man damit eh nicht. und in portugal bei der em sah es ähnlich aus, trotz personalisierten tickets.

genauso steht in der stdionwelt im interview das die preise im gegensatz zur wm reduziert werden sollen. so wie das kenne gilt das sicherlich nur wieder für diese kategorie 4 tickets.

ich lass mich überraschen.

hoffentlich verlässt mich mein losglück nicht. ich rechne mit einem riesen ansturm wieder...

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab eig auch vor nach Österreich oder in die Schweiz zu gehen!
Da ich in der Nähe von Stuttgart wohn is ja net so weit und inerhalb von 2 Jahren WM und EM bei mir vor der Haustür - des muss sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Keppi hat folgendes geschrieben:
hab eig auch vor nach Österreich oder in die Schweiz zu gehen!
Da ich in der Nähe von Stuttgart wohn is ja net so weit und inerhalb von 2 Jahren WM und EM bei mir vor der Haustür - des muss sein


meine worte
europameister bei den öschis werden is fast so schön wie weltmeister im eigenen land
hoffe ich kann n paar schöne karten ergattern
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

We love ORMUS, we do, we love ORMUS, we do, we love ORMUS, we do, oh ORMUS we love you!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
We love ORMUS, we do, we love ORMUS, we do, we love ORMUS, we do, oh ORMUS we love you!


Was ein Borusse gefeiert wird

Naja ich freu mich auch schon wie ein Schwein und werde auch mit allen Mitteln versuchen Karten zu bekommen.

Wird eine geile Zeit, die schon mit der Quali anfängt (Irland auswärts) und 2-3 andere Spiele kommen sicherlich auch noch und dann würde mit Follow my team DEUTSCHLAND ein Traum wahr werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

so tickets gibt es ab märz.
wie immer: 4 pro kopf und wieder nur mit allem schnip und schnap wie wir es von der wm schon gewohnt haben.
ich sammel schon mal persos

ich freu mich.
bei der em ist die gefahr noch größer nen geiles los zu ziehen *grins*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:
so tickets gibt es ab märz.
wie immer: 4 pro kopf und wieder nur mit allem schnip und schnap wie wir es von der wm schon gewohnt haben.
ich sammel schon mal persos

ich freu mich.
bei der em ist die gefahr noch größer nen geiles los zu ziehen *grins*


Hast du ne Quelle/Link für deine Infos?

edit: Hab es schon gefunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja werde auch wieder alle Tricks ziehen um Karten zu bestellen Bin aber auch zuversichtlich das das ganze klappt

Wird wahrscheinlich ein großes Getausche, wenn die Spiele feststehen, stattfinden; also Englandkarten = freie Spielauswahl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hier einmal der Link zur offiziellen HP der EM 2008!

www.euro2008.com

Wie schon bei der WM kann man ausschließlich über diese Page Karten bestellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal ,dass man wirklich wie gesagt wird leichter an die EM-Tickets kommt ich wollte echt gern zur WM,aber es war verdammt schwer Karten zu bekommen ich werde auch auf jeden Fall nach Österreich oder in die Schweiz fahren um die EM zu sehen insofern ich natürlich ne Karte bekomme^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die Österreicher nicht im letzten Jahr Karten für die EM verschenkt, wenn man zu nem Spiel ihrer Nati gegangen ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 06:53   Titel: Antworten mit Zitat


Danny2306 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal ,dass man wirklich wie gesagt wird leichter an die EM-Tickets kommt ich wollte echt gern zur WM,aber es war verdammt schwer Karten zu bekommen ich werde auch auf jeden Fall nach Österreich oder in die Schweiz fahren um die EM zu sehen insofern ich natürlich ne Karte bekomme^^


Glaube nicht, dass es viel leichter wird. Es sind weniger Spiele, die Stadien sind viel kleiner, es gibt keine Looser-Spiele und die Anreise für die Fans ist viel kürzer. Überleg dir mal, wie viele Länder mit vielen Fans eine kurze Anreise haben. Dann die Fans, die sowieso kommen wie Engländer, Skandinavier, etc.

Werde selbst wohl auch hinfahren. Überlege nur, ob ich mich ernsthaft um Karten bereits jetzt bemühe, oder wieder auf Follow-My-Team-Tickets Deutschland hoffe.

Verstehe ich das richtig, dass ich insgesamt für jeden der 19 Spieltag jeweils 1 Spiel bestellen kann sprich 19x 4 Karten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann euch nur versichern das das noch schwerer wird als bei der wm.
fast alle stadien weisen eine kapazität von knapp 30.000 zuschauern auf.
na das wird was... kann mir nicht vorstellen das ich nochmals so ein glück wie bei der wm hab.

ich bin gespannt.

es gilt wie immer:
mannschaften die großen anhang haben sind beliebte tauschkarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

moin, ich war grade mal auf der ticket seite. Ich hab da mal ne frage, bin ich einfach nur blind und unfähig die tickets zu finden oder sind die echt so unverschämt?

Gestern bei BundesligaAktuell haben die Verantwortlichen noch gesagt, dass die Preise zwischen den der Euro 04 und der Wm 06 liegen sollten. So weit wie ich das gesehen habe liegen die Preis aber bei dem 5 fachen der WM Preise

Für ein Vorrunden Spiel hab ich damals cat 1 100euro und cat 4 35 euro gezahlt. Jetzt müsste ich 500 für die Cat1 und 290!!!!! für die Cat4 zahlen.
Fürs Achtelfinale Cat2 habe ich 75 gezahlt jetzt müsste man 630 zahlen!!!!! ( Ist dafür Viertelfinale, Achtelfinale würde bestimmt aber 400 kosten!!!).

Keine Ahnung was das soll, aber evnetuell kann mir hier jemand weiter helfen oder mir es erklären. thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da haste falsch geguckt


Kateogorie ----------------- 3 ----------- 2 -------------- 1
Eröffnugnsspiel ---------- 70 -------- 170 ----------- 250

Vorrundenspiele -------- 45 -------- 80-------- 110

Viertelfinale --------------- 60 --------- 110 ------------ 180

Halbfinale ----------------- 80 --------- 180 ---------- 300

Finale ----------- ---------- 160 ---------- 335 -------- 550

keine ahnung wo du die preise gesehen hast. vielleicht bei den Team-tickets
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Teamserien sind dadurch schon wieder teurer, dass es sie diesmal nur in der Kategorie 2 gibt

Außerdem Mastercardprivileg, da die einzige Möglichkeit an Teamserien ran zu kommen!

Desweiteren kann man nur entweder Vorrundenspiele, nur K.O.-Runden oder nur Teamserie bestellen - es sei denn man bindet die ganze Verwandtschaft in die Bestellung ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

die preise sind verdammt hoch, viel zu hoch. bei der wm hab ich fuer ein tst-7 ticket inklusive reisen 1000 euro gezahlt. jetzt sind es 6 spiele und ich bin bei 1000 ohne reise .

am besten finde ich noch, dass man den rest wieder zurueckerstattet bekommt wenn die lieblingsmannschaft vorher rausfliegt. bei der wm hatte man das finale zumindest sicher (sofern man karten bekommen hatte).

kollege und ich hatten uns sehr gefreut, aber das ist eine EM lange nicht wert. so zumindest meine meinung.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


kaefer hat folgendes geschrieben:
die preise sind verdammt hoch, viel zu hoch. bei der wm hab ich fuer ein tst-7 ticket inklusive reisen 1000 euro gezahlt. jetzt sind es 6 spiele und ich bin bei 1000 ohne reise .

am besten finde ich noch, dass man den rest wieder zurueckerstattet bekommt wenn die lieblingsmannschaft vorher rausfliegt. bei der wm hatte man das finale zumindest sicher (sofern man karten bekommen hatte).

kollege und ich hatten uns sehr gefreut, aber das ist eine EM lange nicht wert. so zumindest meine meinung.

mfg


Viel schlimmer sind die Gebühren. Bei der kompletten Follow My Team darf ich 86,50 € Gebühren latzen.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 1 März 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne könnt ihr, wenn ihr in der Schweiz seit auf ein Bier bei mir in Basel vorbeikommen.

Lade euch alle ein
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

N Abend,
man sollte bei den tickets auch noch berücksichtigen, dass die Stadien viel kleiner sind als sie es z.B. noch bei der WM waren, somit wird auch ein riesiger Ansturm auf Tickets entstehen.
Und die Preise sind denke ich dennoch okay, wenn man bedenkt, wass man für ne Karte bei HSV-Bayern noch auf dem C-Rang blechen darf....
Die EM dagegen ist ja nur alle vier Jahre...
Naja, mir wurscht, ich hab schon meine Tickets
Und vielleicht noch an die Mods oder den Threadersteller, bitte das "T" von Tickets großschreiben
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


Tommymo hat folgendes geschrieben:
man sollte bei den tickets auch noch berücksichtigen, dass die Stadien viel kleiner sind als sie es z.B. noch bei der WM waren, somit wird auch ein riesiger Ansturm auf Tickets entstehen.

Die Stadien sind zwar kleiner, aber dafür werden prozentuell mehr Tickets an den eigentlichen Fan abgegeben als bei der WM.


Tommymo hat folgendes geschrieben:
Naja, mir wurscht, ich hab schon meine Tickets

Wie kann man so sicher schon Karten haben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group