preload
basicPlayer

Real Madrid - FC Barcelona

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 23:43   Titel: Real Madrid - FC Barcelona Antworten mit Zitat

Real Madrid - FC Barcelona

Sonntag ist es wieder so weit, die beiden Erzrivalen treffen auf einander...
Barca ohne Eto'o, aber dafür mit Messi.

Was denkt ihr wie das Spiel ausgehen wird?

Mein Tipp ist 2:1 für Barca
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Barca für die stärkere der beiden Mannschaften.

Real spielt heuer ziemlich wechselhaft und hat sich scheinbar noch nicht gefunden.

Tipp: 1:0 für Barca
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf ein 2:2...

Aber geil is ja, wie die Karten übers Internet verscheuert werden...
Man kauft einen Fanartikle und bekommt zwei karten dazu, und das ist LEGAL!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, in Spanien gibt´s halt noch findige Betrüger, die ein Schlupfloch gefunden haben.

Nach den großen Worten, die von den Real-Verantwortlichen gespuckt worden sind, wünsch ich mir eine richtige Abreibung für Real.

3:0
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

4:2 für Baze. Real geht innerhalb von 4 Minuten mit 2:0 in Führung. Halten das bis zur Halbzeit und in der 2. Hälfte dreht Barca das Spiel nochmal so richtig schön.
Naja... wäre zumindest ein geiles Spiel. Denke aber nicht, dass es genauso geschieht. Aber mein Tipp bleibt trotzdem 4:2 für Barca.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Barca ist einfach die bessere Mannschaft. Außerdem haben sie in den letzten Jahren in den Hinrundenspielen gegen/bei Real geglänzt (2004/05 3:0 zuhause, 2005/06 3:0 auswärts).

Mein Tipp: 4:1, Barca ist klar überlegen und nutzt auch die Chancen, aber Real darf auch mal .
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf ein 0:2 für Barca. Messi trifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

tippe auch auf barca und zwar ein knappes 3:0 2 tore ronaldinho 1 messi
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf ein 2:2 mit Toren von Ronaldinho, Messi und 2mal Van Nistleroy
Naja, solangsam scheinen beide Teams aufgrund der Verletzung von Etoo wieder auf ein Level zu kommen... das Duell wird wieder richtig brisant werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir werden gegen Barca gewinnen, wir werden die Liga gewinnen, wir sind die Besten, die Mannschaft ist die beste der Welt, wir sind Champions, es gibt keine Mannschaft, die uns schlagen kann.", sagte Real-Boss Calderon.

Der lehnt sich meiner Meinung nach viel zu weit aus dem Fenster.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

alle tippen auf barca....ich bevorzuge da halt mal real...nistelrooy sticht zu...

2:3
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
"Wir werden gegen Barca gewinnen, wir werden die Liga gewinnen, wir sind die Besten, die Mannschaft ist die beste der Welt, wir sind Champions, es gibt keine Mannschaft, die uns schlagen kann.", sagte Real-Boss Calderon.

Der lehnt sich meiner Meinung nach viel zu weit aus dem Fenster.

Es gibt keine Mannschaft, die sie schlagen kann?
Vielleicht sollte der Mann mal Zeitung lesen. In Spanien ist Barca besser, in England der FC Chelsea, ManU und Arsenal, in Deutschland Werder Bremen und in Italien der AC Mailand.

Die Mannschaft, oder besser: der gesamte Verein ist einfach ein Witz!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

1 - 0 für Real durch Raul!

Gefällt mir!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand ne Ahnung wo man das im Internet sehen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucks über PPStream auf QSIV glaub ich...2:0 Real, sone Scheiße, ich mag Real nicht sonderlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

-vflosna- hat folgendes geschrieben:
Ich gucks über PPStream auf QSIV glaub ich...2:0 Real, sone Scheiße, ich mag Real nicht sonderlich.

leute die real mögen, mag ich auch nicht sonderlich

real is einfach nur unsymphatisch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir sowas schon in etwa gedacht, Barca ist mit der Verletzung von Etoo einfach der Zahn gezogen.. Die haben jetzt echt an Offensivkraft eingebüßt..
Naja so bleibt die Liga wenigstens spannend..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Spiel gestern gesehen, Barca hat nicht so schlecht gespielt, besser wie gegen Chelski, Eto'o hat vorne einfach gefehlt und Ronaldinho ist ja mal absolut null in Form, am besten hat mir noch Messi gefalle, Carlos war stets ein Schritt langsamer.
Real war auch ziemlich stark, der Sieg ist daher absolut verdient!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

dim3 hat folgendes geschrieben:
Ich hab das Spiel gestern gesehen, Barca hat nicht so schlecht gespielt, besser wie gegen Chelski, Eto'o hat vorne einfach gefehlt und Ronaldinho ist ja mal absolut null in Form, am besten hat mir noch Messi gefalle, Carlos war stets ein Schritt langsamer.
Real war auch ziemlich stark, der Sieg ist daher absolut verdient!

Hab das Spiel auch gesehen auf Arena. Real hat verdient gewonnen muss man sagen. Wie du schon sagtest Messi hat mal wieder super gespielt und Ronaldhino... naja
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht, was alle gegen real haben oder besser gesagt, wieso alle für barca sind.

ich find beide unsymphatisch, barca hat das "kathalanische unabhänigkeitssyndrom". wenn ein verein polikti ausüben will, habe ich strikt was dagegen. ausserdem find ich ronaldinho - und fand ihn schon immer ein sehr guter fussballer - aber völlig überschätzt. käme der aus ostermünde oder so, dann wäre er halt nur ein europäer.

was der an der WM gezeigt hat und auch jetzt in den wichtigen Spielen gegen Real und Chelsea ist einfach lachhaft, nicht mal Buliwürdig. Aber ich finds gut, denn so kommen wohl auch alle Schwärmer auf den Boden zurück, welche ihn bereits schon als besten Fussballer aller Zeiten gesehen haben. Einfach nur lachhaft.

Fragt den Ronaldinho mal bezüglich dem Zidane.... Und ihr wisst, wer für ihn der beste Fussballer ist, gegen den er je gespielt hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:
ich weiss nicht, was alle gegen real haben oder besser gesagt, wieso alle für barca sind.

ich find beide unsymphatisch, barca hat das "kathalanische unabhänigkeitssyndrom". wenn ein verein polikti ausüben will, habe ich strikt was dagegen. ausserdem find ich ronaldinho - und fand ihn schon immer ein sehr guter fussballer - aber völlig überschätzt. käme der aus ostermünde oder so, dann wäre er halt nur ein europäer.

was der an der WM gezeigt hat und auch jetzt in den wichtigen Spielen gegen Real und Chelsea ist einfach lachhaft, nicht mal Buliwürdig. Aber ich finds gut, denn so kommen wohl auch alle Schwärmer auf den Boden zurück, welche ihn bereits schon als besten Fussballer aller Zeiten gesehen haben. Einfach nur lachhaft.

Fragt den Ronaldinho mal bezüglich dem Zidane.... Und ihr wisst, wer für ihn der beste Fussballer ist, gegen den er je gespielt hat...

wirklich ne topaussage endlich mal jemand der mir aus der seele redet...genau richtig erkannt...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:

wenn es darauf hinausläuft, dass ronaldinho zidane sagt, dann heißt das noch lange nicht, dass zidane der beste ist

und langsam nervst du auch mit deinem zidane
in jedem post von dir kommt, wie schlecht alle andern sind und wie gut alle franzosen sind, bzw wie gut zidane ist
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ronaldinho ist im Moment ja wohl völlig außer Form. Das fing schon im CL-Finale an. Da kann man nur hoffen dass der nicht schon wieder zum Weltfußballer gewählt wird, denn vierdient hätte er es definitiv nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

yes endlich hat der grosse fcb mal wieder eine niederlage einstecken muessen hoffentlich bleib das so bis zum naechsten gruppenspiel gegen bremen in der cl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.