preload
basicPlayer

Gelbe Karte als Verwarnung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2003 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wäre es vielleicht möglich, dass der Leiter der einzelden Comunities, ähnlich wie mit der Meisterschale und der roten Laterne, auch eine gelbe Karte vergeben kann? Dann könnte man sofort sehen, wer verwarnt wurde (aus welchen Gründen auch immer). zum beispiel , wenn er sich zu selten einloggt oder so.
gruß,
w4l
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, keine schlechte Idee.

Nur wird es denn in der Regel überall gebraucht?


SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einige Spieler in der Liga, die sich nur sehr selten einloggen, da wir nun die Absicht haben uns zur Pro-Liga umzustellen sind wir darauf angewiesen das sich jeder zu diesem Thema mal meldet. Okay die "drei" Schnarchzapfen haben sich noch nicht gemeldet und ich habe nicht mal die Möglichkeit ihnen eine Warnmail zu schicken, da keine eMail-Adresse.
Kann ich die jetzt einfach kicken, damit wir Pro-Liga werden können ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

sofern du Ligaleiter bist, hast du die Macht dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Macht bzw. die Möglichkeit hätte ich schon, aber mir wäre es lieber wenn ich sie per Mail erreichen könnte. Ich denke in solchen Fällen hilft auch keine Verwarnung in Form einer gelben Karte, das juckt eh keinen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollte bei der anmeldung eine gültige mailadresse pflicht sein...dann könnte man nach der anmeldung eine mail an den benutzer schicken mit einem account-aktivierungs-link den er anzuklickn hat und ohne den er also nicht mitspielen kann...wird doch häufig so gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja die Idee ist gut somit kann man die Mitglieder immer erreichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

man sollte zumindest als com-leiter die möglichkeit haben eine email an seine mitspieler zu schicken, die email-adresse kann ja ruhig im verborgenen bleiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr gute Idee!
Sollte umgesetzt werden! Aber erst wenn die Server Kapazität wieder gross genug ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diesen Vorschlag auch klasse!!1
Aber wie sieht es denn in Pro-Player-Communitys aus??? Da kann man ja keine Spieler mehr kicken, da sie bezahlt haben!! Deswegen, fände ich das mit der gelben Karte auch nicht schlecht, so dass die betroffenen Spieler selber sehen, dass sie sich nicht so recht verhalten!!!
Bernie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wär gut, denn bei uns haben einige ihre mail auch nicht angegeben und man kann sie gar nicht erreichen. aber im notfall kann sie ja fabian noch anmailen. das mit dem aktivierungslink wird in vielen foren gemacht, da muss man sie angeben. fände das auch nicht schlecht. man kann sie ja verbergen.

wie siehts mit dem vorschlag zur kenntlichmachung des comunity-leiters im forum aus? (schwarze pfeife oder ähnliches symbol)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

der ligaleiter steht bei der ligabschreibung eigentlich immer dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2003 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für die gelben Karten, bei uns gibts auch noch welche,die keine EMailadressew hinterlegt haben, könnte durch die gelben Karten schnell gebessert werden!!

Unbedingt einführen!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2003 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

toll, und was will man machen, wenn ein spieler trotz verwarnung nichts ändert (e-mail etc.) aber eigentilch aktiv mitspielt; soll man ihn deswegen gleich löschen? diese verwarnung hat doch eigentlich gar nicht so viel sinn. man kann das auch andersweitig regeln und den gleichen effekt erzielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2003 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee wie gesagt echt gut!
Nur für Com Leiter die Möglichkeit...
Just Do It
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2003 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

*bigChiefzustimmmodus an*

zustimm

*bigChiefzustimmmodus aus*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2003 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht unbedingt notwendig, aber ich wäre auch dafür, wenn es nicht zeitintensiv ist, dieses Feature einzuführen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group