Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 19:14 Titel: Leichtathletik - Thread |
|
|
Hey Leute! Ich weiß ja nicht, ob es auch "Leichtis" unter euch gibt. Also ich bin total begeisterter Leichtathlet! Also hier könnt ihr alles von euch schreiben (Wie alt ihr seit, Lieblingsdisziplinen, Verein, größte Erfolge, Kader-Nominierungen usw.)! Schreibt einfach alles über euch, ich will auch mal mit Leichtis aus ganz Deutschland drüber reden.
Ich fang mal an:
Ich bin M13, Landeskreis Westfalen, mein verein: LG Halver-Schalksmühle (kennt ihr eh nich ), wir sind im FLVW-Kreis Lüdenscheid. Ich mache hauptsächlich Wurfdisziplinen, vorallen Speer, Kugel. Aber ich selbst bezeichne mich als "Mehrkämpfer", weil ich oft Achtkämpfe und Blocks mache. Ich bin in unserem Kreis in ziemlich allen Disziplinen 1., da es nicht viele Gegner gibt. Jetzt so zu meinen Bestleistungen, die meiner meinung nach nennenswert sind:
Speer (400g): 39,20m
Kugel (3kg): 11,86m
Stabhoch: 2,60m
Block Wurf: 2420 Punkte
Aber leider muss ich 4 Monate aussetzen, wegen Morbus-Schlatter am linken Knie. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. ich hab das schon seit über 2 Jahren, aber erst im Sommer 2006 bemerkt.
Also...das wars ersmal zu mir...jez seit ihr dran! Vielleicht hab ich einen ähnlichen Thread übersehen...aber ich hab gesucht, da war nichts! Sagt bescheid, wenns noch nen anderen gibt! Danke!
Freddy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 20:46 Titel: |
|
|
ich bin leidenschaftlicher fussballer und bei uns der grösste streber der klasse is leichtathlet und labert von nix andres deshalb find ichs abvartig aber vor den leistungen der top stars(die nicht gedopt sinf) hab ich grossen respekt
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 20:54 Titel: |
|
|
guido790 hat folgendes geschrieben: |
ich bin leidenschaftlicher fussballer und bei uns der grösste streber der klasse is leichtathlet und labert von nix andres deshalb find ichs abvartig aber vor den leistungen der top stars(die nicht gedopt sinf) hab ich grossen respekt |
Was soll der POst hier drin? Bitte unterlasse den Spam. Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann poste nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 22:06 Titel: |
|
|
guido790:
und was willst du damit jetzt sagen? Wenn er deiner meinung nach streber ist, dann ist das ja ok. Was interessiert mich das? Wenn du einen zusammenhang zwischen dem aus eurer klasse und mir ziehen willst, dann ist das dumm. Du kennst mich garnicht. Naja vllt wolltest du das auch garnicht andeuten. jedenfalls past der post nicht hierein! ich hab den thread gemacht, falls es begeisterte leichtathleten unter uns gibt. kann ja sein. Und mich interessiert nicht, was ein "streber" aus eurer klasse den ganzen tag labert^^...
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 23 Okt 2010 19:26 Titel: |
|
|
Ka wo sonst dahin mit^^.
Wollt mal hier fragen, wieso man bei Sportlern ( Die dann berühmt werden)
immer ne falsche Stadt angegeben wird??
Gestern bei Philipp Boy aufgefallen.. Sagten die das er aus Cottbus kommt obwohl das gar nicht stimmt. ( Schwedt)
Zitat: |
Nach Bronze mit der Mannschaft und Silber im Mehrkampf hat der Cottbuser Philipp Boy |
.. Bei Wiki steht es wenigstens richtig ^^
( Also jetzt nur weil er dort jetzt ein Verein hat ? )
Gleiche auch bei Britta Steffen. Da geben die auch immer Berlin an
Ist zwar jetzt net so wichtig, aber vielleicht kann mir das einer mal erklären. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 23 Okt 2010 20:13 Titel: |
|
|
Das liegt im Falle von Boy daran, dass er in Cottbus lebt und für Cottbus startet.
Ist bei Hambüchen ebenfalls so. Er kommt nichts aus Wetzlar, sondern aus Bergisch Gladbach
Und bei einer Fußball-WM wird Mertesacker ja auch eher als Bremer bezeichnet und nicht als Hannoveraner. Und Podolski ist in den Medien auch der Kölner und nicht der "Gleiwitz-Geborene" oder in "Bergheim-Aufgewachsene".
Was das aber im Leichtathletik-Thread soll musst du mir noch verraten. _________________
Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 23 Okt 2010 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 23 Okt 2010 20:15 Titel: |
|
|
Jut alles kla, dann kann ich den von TSV BLau Weiß morgen das erzählen.
Die haben sich halt gefragt, wieso überall Cottbus genannt wird und nicht Schwedt _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Apr 2011 11:27 Titel: |
|
|
Der neue Europameister im Mehrkampf heißt
Philipp Boy
Somit wieder ein Europameister aus Schwedt. Derzeit sind de Europameisterschaften im eigenem Land und zwar in Berlin. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2011 12:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Apr 2011 12:12 Titel: |
|
|
2 Öltanks hat folgendes geschrieben: |
Vettel hat vorhin die Pole geholt
Und beide HRT haben sich qualifiziert
|
Falscher Thread _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2011 18:06 Titel: |
|
|
MirkoSDT hat folgendes geschrieben: |
Somit wieder ein Europameister aus Schwedt |
Was für Europameister gibt es denn sonst noch aus Schwedt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2011 18:13 Titel: |
|
|
Falscher Thread |
da bist du hier mit Philipp Boy aber genauso falsch
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Apr 2011 18:25 Titel: |
|
|
shirb hat folgendes geschrieben: |
Falscher Thread |
da bist du hier mit Philipp Boy aber genauso falsch |
Wieso ist er doch... Leichtathletik..
@uchida.. Sollte heißen das wieder ein großer Sportler aus Schwedt kommt. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2011 18:58 Titel: |
|
|
Boy ist Kunstturner...
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 10 Apr 2011 19:00 Titel: |
|
|
shirb hat folgendes geschrieben: |
Falscher Thread |
da bist du hier mit Philipp Boy aber genauso falsch |
Wieso ist er doch... Leichtathletik..
@uchida.. Sollte heißen das wieder ein großer Sportler aus Schwedt kommt. |
Mirko, wo ist der Boy denn bitte Leichtathlet? klar, leicht und nen Athlet stimmt schon, nichtsdestotrotz ist das ein Turner! _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Apr 2011 19:06 Titel: |
|
|
Ooops dann stand das falsch bei uns in der Zeitung. Sorry _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 12:20 Titel: |
|
|
Wunder gibt es nur im Sport...
Als 9.ter der Weltrangliste fährt David Storl nach Südkorea zur WM. Nun ist der 21 jährige Junge
WELTMEISTER!!! Grade jemand ZDF angehabt? Das sind Emotionen und Freundenausbrüche pur. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 14:37 Titel: |
|
|
Balle22 hat folgendes geschrieben: |
Als 9.ter der Weltrangliste fährt David Storl nach Südkorea zur WM. Nun ist der 21 jährige Junge
WELTMEISTER!!! Grade jemand ZDF angehabt? Das sind Emotionen und Freundenausbrüche pur. |
Leider nicht gesehen, musste natürlich heute um die Zeit arbeiten. Dafür haben sich unser Wunderweitspringer und die ach so große Topfavoritin im Speerwurf nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Insgesamt, trotz der paar Medaillen und ein paar guten Leistungen bin ich mal wieder etwas enttäuscht vom Abschneiden unserer Athleten... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 15:21 Titel: |
|
|
Und wieso ist das so??? Die gehen mit hohen Erwartungen da rein, anstatt einfach das Gefühl zu haben, das man überhaupt dabei ist..
Sperrwerfen Enttäuschung auf der ganzen Linie.. Platz 4 ist zwar schönes Resultat, doch was bringt der Plech wenn du mit Goldstatus vorher hinereist bist. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 15:43 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Balle22 hat folgendes geschrieben: |
WELTMEISTER!!! Grade jemand ZDF angehabt? Das sind Emotionen und Freundenausbrüche pur. |
Leider nicht gesehen, musste natürlich heute um die Zeit arbeiten. Dafür haben sich unser Wunderweitspringer und die ach so große Topfavoritin im Speerwurf nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Insgesamt, trotz der paar Medaillen und ein paar guten Leistungen bin ich mal wieder etwas enttäuscht vom Abschneiden unserer Athleten... |
Gerade beim Speerwerfen darf man da keinen Vorwurf machen. Was die Russin und die Tschechin da ausgepackt haben war einfach sensationell! Das es nichtmal zu Bronze greicht hat ist zwar schade, aber kann man auch nichts dran ändern. _________________
|
|
Nach oben |
|