preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 08:42   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Auf unseren Transfermarkt kommen in letzter Zeit immer öfter nur ein oder zwei spieler vom Computer. Es ist nicht so, dass da 10 Spieler von Communionutzern drauf wären. Von gestern auf heute z.B. waren 5 Spieler drauf und es sind 2 armselige Spieler erschienen. Wollte nur fragen, ob ich da irgendwas verändern kann, oder mich damit abfinden muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn keiner kauft und es stehen 5 Spieler vom Vortag und evtl nochmal 5 davor aufen Tm. Dann ist das normal, da keiner die Spieler kauft, besteht anscheinend kein Interesse und deshalb bringt er dann nur 2 oder garkein Spieler aufen Tm.

Einfach mal für die 160 er graupen bieten und wen ndu 6-8 spieler gekauft hast kommen morgen auch wieder mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

damn...bei dem unglücklichen zufallsverhältnis momentan hab ich keine chance meine abwehr umzustrukturieren, weil ich mit den ganzen 160.000ern nichts anfangen kann.
aber danke für den tipp und die antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du kaufst einfach ein paar und tust sie wiederverkaufen? Machst damit ein minimalen Gewinn und umso schneller kommen gute leute drauf. Besseren Tip gibts eig. schon garnet .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group