preload
basicPlayer

Scouting

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Was haltet ihr von einer "Scout-Funktion"?
Kann ich auf jedenfall gebrauchen...
100%
 100%  [ 3 ]
Ist mir egal...
0%
 0%  [ 0 ]
Brauche ich nicht...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 13:14   Titel: Scouting Antworten mit Zitat

moin moin, ich hätte mal ein verbesserungsvorschlag. hab schon mit der suchfunktion gesucht aber nix gefunden.

ich fände es gut wenn man unter transfermarkt eine rubrik für scouting einrichten könnte. sprich, dass man spieler die man beobachten möchte dort speichert und so den marktwertverlauf usw. verfolgen kann und man eine meldung bekommt wenn dieser spieler auf den markt kommt. man könnte auch diese funktion erweitern indem man vielleicht die spieler die am häufigsten gescoutet werden auch häufiger auf den markt kommen, denn einige richtig gute spieler waren bei uns seit monaten nicht zu sehen. ich weiß aber leider nicht, ob sowas technisch überhaupt möglich ist.

was haltet ihr von sowas? also ich meine die "scout-funktion" generell, falls sowas möglich ist. verfeinern wäre ja dann noch eine andere sache...

mit sportlichem gruß
euer eisenfuß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist dazu auch gleich nochwas eingefallen.

wenn man durch die "scout-funktion" sehen könnte welche spieler von einem selbst von anderen, aus der eigenen liga, auf dem scoutzettel stehen kommt man auch schneller ins geschäft. wenn man dann noch angeben würde, wo eine schmerzgrenze für einen spieler ist, wird auch mehr untereinander gehandelt.

so wie es jetzt ist kann man nur konkrete bzw. verbindliche angebote abgeben oder aber über icq/ telefon usw. mit dem mitspieler verhandeln, man hat aber den nachteil, dass man nicht weiß was ein anderer spieler bereit wäre zu zahlen. durch solch eine funktion, kommt, meiner meinung nach, viel mehr bewegung auf dem transfermarkt, grade bei ligen mit vielen mitspielern.

das würde der sache mit der kaderbegrenzung auch entgegen kommen, da man dann ja sehen kann welche spieler von anderen bevorzugt werden und was sie dafür zahlen würden....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.