preload
basicPlayer

Opera? nicht nur ein bug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 14:04   Titel: Opera? nicht nur ein bug Antworten mit Zitat

wurde das neue design eigentl. auch nur 1x mit opera getestet, hab in 5 minuten locker 5 fehler gefunden(von den teilwewise am linken rand vorhandenen grauen balken mal abgesehn), sry aber das ich echt nicht ansehbar, wär ne idee das zu ändern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 14:05   Titel: Re: Opera? nicht nur ein bug Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
wurde das neue design eigentl. auch nur 1x mit opera getestet, hab in 5 minuten locker 5 fehler gefunden(von den teilwewise am linken rand vorhandenen grauen balken mal abgesehn), sry aber das ich echt nicht ansehbar, wär ne idee das zu ändern...


war ich, die auto-login funktion von opera kann man auch nmmer verwenden, applaus, ganz stark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Version von Opera verwendest du denn? Hast du schonmal die temp. Dateien und Cookies gelöscht?

Ich surf seit dem Redesign auch desöfteren zur Kontrolle mal mit Opera rum, aber hab da keine Fehler?!

Mach doch am besten einen Screenshot, falls sich das Problem nach dem löschen der temp. Dateien nicht gelöst hat.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

inzwischen könntest du wissen das ich mich doch etwas auskenn und das ich da vorher schon bisl rumprobier, benütz 9.1, der größte fehler is jetzt zu meist weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


Porti hat folgendes geschrieben:
inzwischen könntest du wissen das ich mich doch etwas auskenn und das ich da vorher schon bisl rumprobier, benütz 9.1, der größte fehler is jetzt zu meist weg


Was heißt "zu meist"? Wo ist denn noch ein Fehler?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group