preload
basicPlayer

Design - Hintergrund

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 13:15   Titel: Design - Hintergrund Antworten mit Zitat

Moin,

hiermit möchte ich das neue Design bzw. speziell den stark ungesättigten hellgrünen Hintergrund ansprechen.

Ich sehe ein was mit der Farbwahl bezweckt werden wollte und der Schritt zum moderneren Design ist grundsätzlich nicht falsch.

Allerdings ähnelt eure neue Farbwahl eher dem plumpen "Playstation-Design" vieler Spiele.

Das alte Design (ich verwehre mich nicht dem Neuen, nur sollte dies optimiert werden) hatte eine gewisse Klasse -einen klassischen Stil, der Comunio edel gemacht hat.
Vielleicht klingt das übertrieben, aber im direkten Vergleich mit dem neuen Design entsteht der Eindruck zwangsläufig.

Daher wäre es mein Vorschlag und Wunsch -wenn ich den denn äußern darf- die Farbkonstellation zu überdenken. Meines Erachtens sollten euer sehr schönes Dunkelgrün und das normale Grün mehr Gewicht haben und der helle Grünton lediglich in Nuancen in Erscheinung treten.

MfG, ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meinung, wir werden schauen, ob und ggfs. wo das Design noch optimiert wird.

Weitere Diskussionen zum Design bitte im Thread im Off Topic.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group