preload
basicPlayer

Das neue Design is einfach nur ein Reinfall!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 18:16   Titel: Das neue Design is einfach nur ein Reinfall! Antworten mit Zitat

Natürlich werden jetzt manche sagen, es ist nur gewöhnungsbedürftig...

ABER: Für mich zählt Übersichtlichkeit mehr als tolles Design (und das ist eh Geschmacksache!). Außerdem frage ich mich, wieviele Monate man gewisse Buttons am falschen Fleck sucht, wenn es jahrelang immer an der selben Stelle war!

Außerdem gibt es ein paar regelrechte Schritte zurück in die Steinzeit:

Nun muss man beim Ablehnen wieder "Weiter" klicken statt "Ablehnen". Die Gefahr, dass man versehentlich annimmt statt ablehnt oder umgekehrt steigt damit wieder, so dass man umständlich wieder nach oben rollen muss, weil man ja nicht versehentlich seine ganze Mannschaft verkaufen will!

Beim Annehmen von Angeboten wurde die Summe der akzeptierten Angebote bisher immer gleich dazugerechnet, jetzt wird nur noch die Endsumme angezeigt.

Mehr Fehler sind mir auf die Schnelle nicht aufgefallen, aber mir ist der Spass an Comunio eigentlich eh vergangen. Die Zeit in der in eingeloggt bin, reduziere ich auf das absolut notwendige!

Bitte seht ein, dass das neue Design vielleicht einen Versuch wert war, aber eine Scheißidee bleibt eine Scheißidee, auch wenn man sich bemüht, sie in ein schönes Design zu verpacken! Macht doch einfach alles rückgängig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

meine eltern hatten letzte woche nen leihwagen, total unübersichtlich, viel zu viel neue technik, einfach bedienerunfreundlich.
naja, nach 3 tagen konnte ich mit dem ding super umgehen.......

ist alles eine sache der gewöhnung. wenn du dich dagegen sträubst isses natürlich dein problem. dann kannste ja aufhören.

ansonsten schöne feiertage
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meinung, aber dazu gibts schon ein Thema im Off-Topic.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gringero1,

das mit den Buttons bei annehmen und ablehen ist gefixt.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group