Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 11:53 Titel: "Viva la Bam" - Don Vito lebenslang in Haft? |
|
|
"Viva La Bam"-Star Don Vito wegen Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen
Vincent Margera, bekannt als Don Vito aus der MTV-Sendung "Viva La Bam", wurde von der Jury eines Gerichts in Jefferson County im US-Bundesstaat Colorado des zweifachen Missbrauchs von Kindern für schuldig befunden.
Magera soll während einer Autogrammstunde zwei Mädchen im Alter von zwölf und 14 Jahren unsittlich berührt haben. Über das Strafmaß wurde noch nicht entschieden. Es droht eine mehrjährige bis lebenslange Haftstrafe.
Als die Jury mit ihrer Entscheidung in das Gericht zurückkehrte, ließ Magera sich zu Boden fallen, fluchte und schrie "Nur zu, tötet mich jetzt".
Quelle:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687279
---
Ganz ehrlich, der Typ ist einfach nur wirsch.
Aber evtl. lebenslange Haft fürs "unsittlich berührt haben" ist schon verdammt beschißen.
Seine Reaktion dagegen, finde ich schon sehr passend.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Nov 2007 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 11:55 Titel: |
|
|
Das ist Amerika...
Wenns aber wirklich stimmt, finde ich es gut das es da nicht so nen Promibonus gibt...
Die Reaktion ist typisch Don Vito
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 11:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 11:57 Titel: |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Das ist Amerika...
Wenns aber wirklich stimmt, finde ich es gut das es da nicht so nen Promibonus gibt...
Die Reaktion ist typisch Don Vito |
Nie mehr Don Vito? Nie mehr Mardi Gras mit ihm?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 13:12 Titel: |
|
|
/sign...aber das ist ähnlich wie bei der geschichte mit Michael jackson,wenn er was gemacht hat soll er auch bestraft werden.Vermissen werd ich ihn schon die alten Folgen werden so langsam langweilig zum Anschaun
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 13:46 Titel: |
|
|
Kann doch nich wahr sein
War nen großer Fan von Don Vito und finde es richtig schaden, wenn es so kommen sollte.
Nie mehr Viva la bam mit don vito?-Unvorstellbar
Aber wie tobias schon gesagt hat... Das is Amerika
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:52 Titel: |
|
|
Gooooal hat folgendes geschrieben: |
Kann doch nich wahr sein
War nen großer Fan von Don Vito und finde es richtig schaden, wenn es so kommen sollte.
Nie mehr Viva la bam mit don vito?-Unvorstellbar
Aber wie tobias schon gesagt hat... Das is Amerika |
Sag mal, checkst dus überhaupt?
Der Typ vergreift sich an kleinen Mädels und du verurteilst das Land?
Oh Gott bist du erbärmlich. Das kannst du doch nicht toll finden?
Lebenslang gibts für sowas sicherlich nicht.
Dennoch muss sone Sache bestraft werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:53 Titel: |
|
|
RAMB3R! hat folgendes geschrieben: |
Selbst Schuld wenn man sich an kleinen Kindern vergreift. Soll er noch belobigt werden ? Vllt ne special sendung mit kleinen kindern? |
Jo find das eigentlich auch.Aber im Text steht ja das war bei ner Autogrammstunde,ob das wohl wirklich sooo schlimm war :-/ irgendwie tut er mir Leid aber auf der anderen Seite ist er halt auch selbst Schuld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:55 Titel: |
|
|
~AFI~ hat folgendes geschrieben: |
Selbst Schuld wenn man sich an kleinen Kindern vergreift. Soll er noch belobigt werden ? Vllt ne special sendung mit kleinen kindern? |
Jo find das eigentlich auch.Aber im Text steht ja das war bei ner Autogrammstunde,ob das wohl wirklich sooo schlimm war :-/ irgendwie tut er mir Leid aber auf der anderen Seite ist er halt auch selbst Schuld. |
So Leute wie du tun mir echt schon wieder leid.
Er hat zwar ne Straftat begangen, aber sooo schlimm war sie doch vielleicht auch wieder nicht. Is klar. Wieso suchen wir uns nicht alle unsere Strafen selbst aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 14:56 Titel: |
|
|
Ich hoffe auch das er ne saftige Strafe bekommt!!Da kann der Typ auch noch so lustig sein!
Sich an Kindern zu vergreifen ist so ziemlich das Assozialste was geht!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 15:01 Titel: |
|
|
kliesch hat folgendes geschrieben: |
Jo find das eigentlich auch.Aber im Text steht ja das war bei ner Autogrammstunde,ob das wohl wirklich sooo schlimm war :-/ irgendwie tut er mir Leid aber auf der anderen Seite ist er halt auch selbst Schuld. |
So Leute wie du tun mir echt schon wieder leid.
Er hat zwar ne Straftat begangen, aber sooo schlimm war sie doch vielleicht auch wieder nicht. Is klar. Wieso suchen wir uns nicht alle unsere Strafen selbst aus? |
Ich glaub ganz einfach nicht das er da viel gemacht hat bei ner öffentlichen Autogrammstunde...außerdem hab ich ja oben schon geschrieben das er bestraft werden muss,aber lebenslänglich?Das ganze kommt mir ein bisschen so vor wie das mit diesem marko in der Türkei,wirklich zutrauen tu ich Vito so etwas nicht.Aber die Opfer wollen es offenbar wissen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 11:41 Titel: |
|
|
Weiss einer denn, wie es denn jetzt ausgegangen ist? Was er also für eine Strafe bekommen hat?
|
|
Nach oben |
|
Pille1979
Verbandsliga
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 13:52 Titel: |
|
|
Aus dem englischen Wikipedia:
On Thursday, December 20th, 2007, Margera was sentenced to 10 years of "serious" probation in which he will be ordered to serve in Pennsylvania. He was ordered to not be "Don Vito" in any capacity (appearing on television, writing books, autograph signings) while serving his 10 year probation. He was also ordered to register as a sex offender in Colorado and possibly Pennsylvania, and to receive an evaluation of his mental health, and to work on his problems with alcohol.
Also mal das Wichtigste frei übersetzt:
10 Jahre Bewährung
Er darf während der Bewährung nicht als Don Vito auftreten.
Er wurde in Colorado als Sexualstraftäter registriert und vielleicht auch demnächst in Pennsylvania.
Er muß seinen Geisteszustand untersuchen lassen und muß an seinen Alkoholproblemen arbeiten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 13:54 Titel: |
|
|
Pille1979 hat folgendes geschrieben: |
Aus dem englischen Wikipedia:
On Thursday, December 20th, 2007, Margera was sentenced to 10 years of "serious" probation in which he will be ordered to serve in Pennsylvania. He was ordered to not be "Don Vito" in any capacity (appearing on television, writing books, autograph signings) while serving his 10 year probation. He was also ordered to register as a sex offender in Colorado and possibly Pennsylvania, and to receive an evaluation of his mental health, and to work on his problems with alcohol.
Also mal das Wichtigste frei übersetzt:
10 Jahre Bewährung
Er darf während der Bewährung nicht als Don Vito auftreten.
Er wurde in Colorado als Sexualstraftäter registriert und vielleicht auch demnächst in Pennsylvania.
Er muß seinen Geisteszustand untersuchen lassen und muß an seinen Alkoholproblemen arbeiten |
Was soll denn der Scheiß Naja ist er ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 14:06 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Lächerlich...typischer USA-Promibonus.... |
Promibonus bei ner Verurteilung zu zehn Jahren Knast auf Bewährung? Was kriegt man denn ohne Promibonus, 3 mal Todesstrafe + 200 Jahre Hausarrest?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 14:23 Titel: |
|
|
kliesch geht ganz schön ab...
irgendwie find ich die ganze geschichte recht merkwürdig. Was genau soll denn da passiert sein? er wird wohl kaum die kinder mißbraucht haben auf einer öffentlichen autogrammstunde wo noch ein haufen menschen rundrum sind.
Er kann höchstens die Kinder irgendwo berührt haben wo es sich nicht gehört und das auch nur für einen sehr kurzen moment. Zum Mißbrauch ist das noch ein ganzes stück weg und weit weniger schlimm. Man muss das jetzt nicht unnötig dramatisieren.
Nichts anderes wollte AFI wohl sagen, da muss man ihn nicht so angehen.
Denn so schlimm ist es nunmal nicht, Kinder hin oder her. Meinst du von ner unsittlichen kurzen Berührung die praktisch auch in jedem vollen Bus passieren kann gibts nen Trauma oder spätfolgen?
Prinzipiell kann ich mir nicht vorstellen das da wirklich was schlimmes passiert ist, einzig schlimm und bestrafenswürdig ist der vorsatz einer unsittlichen berührung, was ja nun auch bestraft wurde. Hier von Mißbrauch zu sprechen halte ich schon für sehr albern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 19:16 Titel: |
|
|
joa perverser Fettsack würde ich sagen, wobei lebenslang zu hart wäre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 19:27 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Lächerlich...typischer USA-Promibonus.... |
Promibonus bei ner Verurteilung zu zehn Jahren Knast auf Bewährung? Was kriegt man denn ohne Promibonus, 3 mal Todesstrafe + 200 Jahre Hausarrest? |
Ich habe mich nie mit dem Thema befasst, aber Bewährung läuft man doch frei draußen herum. Ist doch dann nichts schlimmes dabei, man trägt ja kein Zeichen mit "Auf Bewährung" auf der Brust.
Diese Bewährung kommt doch nur zum Einsatz wenn er sich nochmal etwas zu Schulden kommen lässt, und das ist auch gut so. Denn dann hat er es auch verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 23:23 Titel: |
|
|
TRF hat folgendes geschrieben: |
irgendwie find ich die ganze geschichte recht merkwürdig. Was genau soll denn da passiert sein? er wird wohl kaum die kinder mißbraucht haben auf einer öffentlichen autogrammstunde wo noch ein haufen menschen rundrum sind.
Er kann höchstens die Kinder irgendwo berührt haben wo es sich nicht gehört und das auch nur für einen sehr kurzen moment. Zum Mißbrauch ist das noch ein ganzes stück weg und weit weniger schlimm. Man muss das jetzt nicht unnötig dramatisieren.
Denn so schlimm ist es nunmal nicht, Kinder hin oder her. Meinst du von ner unsittlichen kurzen Berührung die praktisch auch in jedem vollen Bus passieren kann gibts nen Trauma oder spätfolgen?
Prinzipiell kann ich mir nicht vorstellen das da wirklich was schlimmes passiert ist, einzig schlimm und bestrafenswürdig ist der vorsatz einer unsittlichen berührung, was ja nun auch bestraft wurde. Hier von Mißbrauch zu sprechen halte ich schon für sehr albern... |
naja ich hätte schon spätfolgen wenn mich son widerlicher fettsack irgendwo anfassen würde. aber 10 jahre auf bewährung sind ja echt nichts ich meine damit erreicht man doch nichts. Der sinn einer strafe is doch der dass sie so prägend sein soll dass der täter nie wieder was macht. wenn er 10 jahre alng frei rumlaufen darf is dass doch nich prägend. Gut er darf nie wieder als Don Vito auftreten trotzdem find ich es zu milde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 01:05 Titel: |
|
|
arian15 hat folgendes geschrieben: |
TRF hat folgendes geschrieben: |
Prinzipiell kann ich mir nicht vorstellen das da wirklich was schlimmes passiert ist, einzig schlimm und bestrafenswürdig ist der vorsatz einer unsittlichen berührung, was ja nun auch bestraft wurde. Hier von Mißbrauch zu sprechen halte ich schon für sehr albern... |
naja ich hätte schon spätfolgen wenn mich son widerlicher fettsack irgendwo anfassen würde. aber 10 jahre auf bewährung sind ja echt nichts ich meine damit erreicht man doch nichts. Der sinn einer strafe is doch der dass sie so prägend sein soll dass der täter nie wieder was macht. wenn er 10 jahre alng frei rumlaufen darf is dass doch nich prägend. Gut er darf nie wieder als Don Vito auftreten trotzdem find ich es zu milde |
Samma gayts noch?10Jahre lang darf der sich nix erlauben,das ist vermutlich dein halbes Leben.10Jahre darf er nicht mehr in die Rolle schlüpfen die Jahrelang sein Lebensunterhalt brachte.Das alles nur wegen unsittlichen Berührungen,ich mein was soll er gemacht haben währrend ner Autogrammstunde?Er wird ihnen vll an die Brust gefasst haben oder so,prägend ist das nicht egal wer es macht.
Und du nennst das zu milde...bei uns wäre wahrscheinlich nahezu garnichts passiert,vll ne Geldstrafe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 02:00 Titel: |
|
|
Samma gayts noch?10Jahre lang darf der sich nix erlauben,das ist vermutlich dein halbes Leben.10Jahre darf er nicht mehr in die Rolle schlüpfen die Jahrelang sein Lebensunterhalt brachte.Das alles nur wegen unsittlichen Berührungen,ich mein was soll er gemacht haben währrend ner Autogrammstunde?Er wird ihnen vll an die Brust gefasst haben oder so,prägend ist das nicht egal wer es macht.
Und du nennst das zu milde...bei uns wäre wahrscheinlich nahezu garnichts passiert,vll ne Geldstrafe... |
Kampf zur Erhaltung deutscher Sprache !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 03:27 Titel: |
|
|
Ich versteh nicht, wie manche Leute hier behaupten können, dass es unfair ist, was mit Vito gemacht wird.
Klar ist es nicht unbedingt berhältnismäßig, wenn er Lebensläglich bekommen würde, und ein 10 facher Vergewaltiger bekommt 8 Jahre. Aber so wird es doch auch nicht sein. Der wird wohl mit Bewährung davon kommen.
ABER: Auch wenn er Lebenslänglich bekommen sollte... GUT SO! Wie kann man sich auf die Seite eines Pädophielen stellen. Wer kleine Mädchen angrabbelt hats doch nicht anders verdient.
Stellt euch doch mal vor, ihr habt eine recht labiele Tochter, die angegrabscht wird, und desswegen erstmal in behandlung muss oder sonstwas!
Ich würde ihm in dem Fall die Eier abschnippeln!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 11:54 Titel: |
|
|
das ist doch reines bild gequatsche...
wie kann man in diesem fall von einem pädophilen sprechen?
wie gesagt, es war eine öffentliche verantstaltung, da kann es höchstens eine sehr kurze berührung gegeben haben. Wie ich ebenfalls schonmal sagte kann eine solche berührung auch in nem vollen bus passieren. Wer bitte muss aber nach ner busfahrt in behandlung? richtig...niemand, selbst der labilste nicht. Genauso ist es in diesem fall. Wenn spätfolgen auftreten, dann weil das ganze in skandalmanier aufgebauscht wurde.
Ohne das theater jetzt danach hätten die kinder die autogrammstunde einfach ne weile später vergessen...
|
|
Nach oben |
|