preload
basicPlayer

Spieler schon 12 TAGE AUF DEM TM!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 16:13   Titel: Spieler schon 12 TAGE AUF DEM TM!!!!!!! Antworten mit Zitat

also bei uns gab es einen Mitspieler, der nicht mehr mitspielt! doch bevor er "aufgehört" hat mit zu spielen, hat er einen spieler auf den TM gestellt!
und bis jetzt, ist der spieler nicht vom TM weggegangen!!! i-wie ist das komisch, oder?! wie lässt sich das problem wieder beheben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

*push* BITTE HELFEN!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das dauert 20 Tage, bis er verschwindet, nach meinem Kenntnisstand. Da solange Spieler bei gelöschten oder auch selbständig aufgehörten Mitspielern bleiben.


PS:
Nach 13 Minuten muss man nicht pushen, vor allem nicht, wenn der Spieler nun schon 12 tage drauf war!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

@#11:

danke, werd´ich mir merken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das hat einen anderen grund: Der Spieler ist schon so lange auf dem Trans, weil ein oder mehr Spieler immer für ihn Gebote abgeben. Weil niemand sie annehmen kann bleibt er drauf, bis niemand mehr für ihn bietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


Jannis R. hat folgendes geschrieben:
ich glaub das hat einen anderen grund: Der Spieler ist schon so lange auf dem Trans, weil ein oder mehr Spieler immer für ihn Gebote abgeben. Weil niemand sie annehmen kann bleibt er drauf, bis niemand mehr für ihn bietet.


Genau das ist der Grund. Sobald keine offenen Angebote mehr vorliegen (kann ein paar Tage dauern, wenn die Spieler nicht mehr bieten - der Computer bietet noch und das Angebot muss ablaufen), dann wird der Spieler vom Transfermarkt verschwinden.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group