Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 11:50 Titel: Fanclub-Jacken-Logo usw.!!! |
|
|
Folgender Sachverhalt:zur Rückrunde haben wir einen neuen Fanclub gegründet,meine Aufgabe ist es nun mich um die Ausrüstung,samt Logo zu kümmern!!!Zu Beginn wollten wir erstmal Kapuzenpullover und diese Bauwesten ohne Ärmel!!Später vielleicht noch Schals!!
Frage:was hält am besten auf dem Stoff,aufdrucken,bügeln oder flocken???kann man auch farbige Logos auf den Stoff beflocken???
wo mache ich das am besten,habt ihr links oder eventuelle Preisvorstellungen???
vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 11:55 Titel: |
|
|
Also auf Kapuzenpullis am besten beflocken,so haben wir das zuimindest mit unserer Klasse gemacht.Aber am besten gehst du mal in ein Sportgeschäft und lässt dich da fachgerecht beraten.Ich glaube unsere Pullis haben 15- 20 Euro gekostet(glaube ich zumindest).
Aber wie schon gesagt geh in ein Sportgeschäft die können dir helfen.
gruss
|
|
Nach oben |
|
schlonz
Europa League
Anmeldungsdatum: 18.03.2004 Beiträge: 1407 Wohnort: in der Perle am Südhang des Taunus
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 15:06 Titel: |
|
|
der Preis richtet sich ganz schön nach den Stückzahlen. Das liegt daran, dass die Firma erst mal eine Schablone machen muss, die alleine schon relativ teuer ist. und selbst dann sind 15-20 Euro wohl sehr knapp bemessen. Eher 25,00.
Beflockung ist zwar ein wenig teurer als Druck. Du hast aber auch länger Spaß daran.
Gibt ne Menge Online-Firmen, die das anbieten. Gib einfach mal "Beflockung" bei Google ein, und du findest einige Angebote. Alternative ist etwas bei dir in der Umgebung. Ruf mal bei Vereinen in deiner Umgebung an, die wissen meistens wo es solche Firmen in der Nähe gibt. Dann kannst du dir die Lieferkosten sparen und bei Bedarf auch mal wenige Pullis nachbestellen...
MfG, Schlonz _________________ "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 15:44 Titel: |
|
|
Wenn du aus Hildesheim kommst ( ), geh mal zu Fantasia. Das ist ein Laden, der dir so Sachen beflockt. Allerdings machen die keine Bilder vom Vereinslogo, denn das fällt unter irgendwelche Rechte etc.
Am besten machst du dich mal schlau, ob es in deiner Nähe einen solchen Laden gibt. Denn da ist sowas deutlich billiger als 25 Euro.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.