Mario Party 5 gilt allgemein als das beste,kannst es dir ja vll mal irgendwo ausleihen vorher falls möglich....ansonsten ist das recht teuer,so 20-25Euro kann man rechnen. Ich finde das lohnt sich,Mario Party 4,das du schon hast,hab ich nur wenig gespielt bei Kumpels früher,haben auch lieber zu 5 gegriffen
Ansonsten ist Time Splitters 2 sehr geil. Wenn du einen 1-2Spieler Shooter willst genau das Richtige. Die Story ist sehr schwer,aber komplett zu zweit spielbar. Man ist einige Zeit beschäftigt wenn man alles schaffen will
Dazu gibts noch jede Menge Herausforderungen wo man bestimmte Ziele erreichen muss,womit man neue Karten,Spielfiguren,Spielmodi etc für den Arcade-Modus freischaltet . Der ist ebenfalls sehr spaßig,die CPU sind allerdings nicht besonders intelligent,nach ein paar Tagen spielen gewinnt man eigtl immer^^Dennoch auf jeden Fall ein Muss.
Super Smash Bros Melee ist DER Pflichtitel schlechthin neben Mario Kart,musst du dir holen,macht lange Zeit richtig viel Spaß.
Ein gutes One-Player Spiel ist zB Gun,wenn du Red Dead Redemption mal gespielt hast wirds dir gefallen. Hat mich damals deutlich mehr gefesselt als RDR heute,aber ist auch schon ne Weile her...Jedenfalls ein gutes Spiel mit einem unglaublich geilen Soundtrack....
http://www.youtube.com/watch?v=eKoNKXUKKpk
Conflict Desertstorm hat zu zweit auch sehr viel Spaß gemacht...
Schau dir die Spiele mal an,vll ist ja was dabei