preload
basicPlayer

Besitzanzeige bei den Marktwertgrafiken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es gut, wenn immer angezeigt werden würde, wem der Spieler im Moment gehört (Computer/Mitspieler), wenn man das fenster mit der marktwertgrafik öffnet.

wär auch noch gut, wenn man direkt in dem fenster (als pro-player) auch für den spieler bieten könnte.

umsetzbar oder nur schnick-schnack?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2003 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

sicherlich umsetzbar aber absolut ressourcen-fressend (beide deiner vorschlaege).

das spieler-info-popup ist schliesslich nicht personalisiert (also in jeder comm gleich) und die MW-grafik wird denke ich einmal pro tag generiert.

wenn du nun infos zu wem (computer/player) der spieler gehoert haben moechtest, musst du mit jedem aufruf des profils ueber die komplette DB fraesen und die speziellen (sind ja in jeder comm anders) infos rausholen.

dasselbe gilt fuer das bieten.

denke das ist alles zu performance raubend und nicht angebracht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2003 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er hat recht, vom Programmieren her mit Sicherheit kein großartiges Problem, allerdings wie schon gesagt würde der Server dadurch sehr in die Knie gezwungen.
Naja, nett wäre es auf jeden Fall aber auch nicht notwendig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2003 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht bös gemeint, aber ich finde den ersten Teil deines Vorschlages auch absolut sinnlos, denn wann klickt man denn die Spieleranzeige an? In jedem Fall ist doch die Besitzfrage klar (Transfermarkt, Angebotsübersicht, Spielersuchfunktion ...), oder?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group