Autor |
Nachricht |
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 11:53 Titel: CL Gruppe D |
|
|
Spielplan
Datum | Heim | Auswärts | Ergebnis | 18.09. | AC Mailand | Benfica | 2:1 | 18.09. | Donezk | Celtic | 2:0 | 03.10. | Benfica | Donezk | 0:1 | 03.10. | Celtic | AC Mailand | 2:1 | 24.10. | AC Mailand | Donezk | | 24.10. | Benfica | Celtic | | 06.11. | Celtic | Benfica | | 06.11. | Donezk | AC Mailand | | 28.11. | Benfica | AC Mailand | | 28.11. | Celtic | Donezk | | 04.12. | AC Mailand | Celtic | | 04.12. | Donezk | Benfica | |
Tabelle
Platz | Verein | Punkte | Tore | 1. | Donezk | 6 | 3:0 | 2. | AC Mailand | 3 | 3:3 | 3. | Celtic | 3 | 2:3 | 4. | Benfica | 0 | 1:3 |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 12:15 Titel: |
|
|
So, heute gehts endlich wieder los.
Bin ja schonmal gespannt was Milan heute zeigt. In der Liga schwach gestartet, nur Fünfter und am WE gerade noch so durch Nesta das Remis in Siena gerettet.
Maldini und Ronaldo fallen verletzt aus, dafür wurde Kaka u.a. am WE schonmal für heute geschont.
Auf dem Papier sicherlich eine leichte Gruppe für Milan, aber ich denke schon dass es schwer werden kann. Der Start heute gleich mal gegen den schwersten Gruppengegner. Benfica ist ganz gut drauf im Moment, traue ihnen schon etwas zu im San Siro...
Hoffen wirs mal nicht! Forza Milan!! Auf zum achten Titel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 20:46 Titel: |
|
|
2:0 Zur HZ
Sensationelles Spiel bis jetzt. Chancen über Chancen für Milan, aber erst zwei Tore. Wunderschönes Freistosstor durch Pirlo und dann ausgekontert durch Pippo
Benfica spielt trotzdem gut mit, allerdings bislang chancenlos. In dieser Form ist Milan schwer zu schlagen, mal schauen ob sie es 90 Minuten durchhalten...
Unfassbar was Donetzk bislang gegen Celtic zeigt, hätte wohl niemand mit gerechnet. Könnte das Überaschungsteam in der Gruppe werden.
Edit: Endstand 2:1
Normalerweise hätte Milan hier mit 10:2 gewinnen müssen. Unglaublich was sie für Chancen haben liegen lassen. Aber hauptsache gewonnen.
Schön als Rui Costa ausgewechselt wurde, es gab Standing Ovations im ganzen Stadion und er hat sich ein paar Mal aufs Herz geklopft. Auch nach Spielende ist er nochmal in die Curva Sud und hat sich verabschiedet. Sehr schön von ihm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:06 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Schade, dass Celtic den Start gleich versaut hat. Würde sie so gerne mal im Halbfinale oder so sehen , aber das vermeintlich "einfachste" Auswärtsspiel scheint ja gründlich in die Hose gegangen zu sein. |
Auswärtsspiele im "Ostblock" sind niemals einfach. Ohne was gesehen zu haben, sollte sich der zweite Block nun zwischen Donezk und Benfica entscheiden. kommt natürlich darauf an wie Celtic seine Heimstärke ausbauen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:09 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Schade, dass Celtic den Start gleich versaut hat. Würde sie so gerne mal im Halbfinale oder so sehen , aber das vermeintlich "einfachste" Auswärtsspiel scheint ja gründlich in die Hose gegangen zu sein. |
Auswärtsspiele im "Ostblock" sind niemals einfach. Ohne was gesehen zu haben, sollte sich der zweite Block nun zwischen Donezk und Benfica entscheiden. kommt natürlich darauf an wie Celtic seine Heimstärke ausbauen kann. |
Selbstverständlich nicht, aber in Mailand anzutreten sicher auch nicht.
So hätte man halt schon mal mit 3 Punkten starten können. Dass man das auch kann wenn man bei Milan gewinnt ist klar
Ich hab das Spiel natürlich nicht gesehen aber es war scheinbar nach 10 Minuten schon gelaufen für Celtic.
Na ja - 2 Siege gegen Milan und alles ist wieder im Lot - da dürfte hier in diesem Thread ja auch keiner was dagegen haben nehme ich an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:12 Titel: |
|
|
Für mich ist mal ganz klar das Donezk klarer Favorit für den zweiten Platz ist!
Wie die Celtic dominiert haben,war schon spitze !
Man hatte das Gefühl sie hätten auch locker das eine oder andere Tor dazumachen können,es scheint als haben sich die Transferes für ca. 40 millionen gelohnt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:33 Titel: |
|
|
Na ja - 2 Siege gegen Milan und alles ist wieder im Lot - da dürfte hier in diesem Thread ja auch keiner was dagegen haben nehme ich an |
Ruhe auf den billigen Plätzen, schnief
Die Festung San Siro ist unbezwingbar! Das schwerste Heimspiel ist jetzt schonmal gewonnen, jetzt müssen die Jungs nur noch auswärts ihre Klasse beweisen. Und das werden sie auch! Wer Zweiter wird ist mir relativ egal, aber mein Tipp bleibt Lissabon!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 17:44 Titel: |
|
|
Hat Milan eigentlich irgendwann mal KEIN Losglück gehabt ?
Also in dieser Gruppe marschieren sie durch und werden 1., das halte ich für eine durchaus realistische Prognose.
Celtic hätte ich nicht so schwach eingeschätzt, aber denke die werden sich noch steigern, vor allem in den Heimspielen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 19:49 Titel: |
|
|
ich denke das milan und celtic sich durchsetzen werden... benfica
dann dritter und von donezk halt ich eh nicht viel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 13:49 Titel: |
|
|
mäddi95 hat folgendes geschrieben: |
ich denke das milan und celtic sich durchsetzen werden... benfica
dann dritter und von donezk halt ich eh nicht viel. |
Na ja des kan auch nur einer sagn der nur die Namen einer Mannschaft kennt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 16:57 Titel: |
|
|
PESzellenz hat folgendes geschrieben: |
Hat Milan eigentlich irgendwann mal KEIN Losglück gehabt ? |
Naja Losglück ist relativ. Sicherlich ist die aktuelle Gruppe von den Namen her nicht die stärkste, aber das ist eh egal da, Milan sowieso bislang immer Gruppensieger wurde, egal wer in der Gruppe war. Und da waren auch mal Kracher wie Barca oder Bayern dabei...
05/06: PSV, Schalke, Fener
04/05: Barcelona, Donetsk, Celtic
03/04: Celta Vigo, Brügge, Ajax
02/03: La Coruna, Lens, Bayern
Naja und wer hier Donetzk aufgrund des eher unbekannten Namens unterschätzt (siehe Vorrdner^^), der hat eh keine Ahnung von Fussball!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 10:32 Titel: |
|
|
Außer die Barca Gruppe finde ich keine großen Namen.
Bayern eher jetzt, als damals, aber die gammeln ja im UEFA Cup rum.
Fakt ist : Milan wird sich wohl nicht mit dem zweiten Platz begnügen müssen, da die Gegner im Vergleich einfach zu schlecht sind und Milan in einer anderen Klasse spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 11:42 Titel: |
|
|
Glaubt ihr, dass Donezk dieses Jahr die Sensation schafft, und in das Achtelfinale einzieht?
Mich haben die Ukrainer mit ihrer guten Technik doch sehr überrascht. Wer hätte schon gedacht, dass sie Celtic so dominieren und verdient 2:0 gewinnen? Ich denke, dass sie mit ein wenig Glück das Achtelfinale schaffen können. Milan ist für mich natürlich ganze klarer erster. Danach kommt meiner Meinung nach, Donezk. In der Uefa-Cup rettet sich am Ende gerade noch so Celtic. Und letzer werden die sehr enttäuschenden Portugiesen aus Lissabon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 21:49 Titel: |
|
|
Das war echt eine saudämliche Aktion! Und sowas nennt sich Fußballer!
Gibt es eigentlich nur noch solche Schauspieler und Memmen im Profifußball? Jones heute genauso! Mimt den sterbenden Schwan nach einem Foul, hält sich die Wade, sieht das er keinen Freistoß bekommt und springt sofort wieder auf wie ein junges Reh!
Aber Didas Aktion toppt das noch bei Weitem! Natürlich hat der Fan da nichts zu suchen, aber das ist doch einfach lächerlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 21:59 Titel: |
|
|
Habt ihr Recht! Absolut unnötig sowas. Gehört einfach nicht in den Fussball!
Passt aber irgendwie zu dem Grottenkick heute. Milan in absolut deprimierender Form. Celtic war heute nicht gut, Milan war einfach nur scheisse wie die letzten Wochen schon...
Bin ja mal gespannt wie das weitergeht in der Liga und der CL. Bald kommen wieder die Stimmen die Ancelottis Rücktritt fordern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:01 Titel: |
|
|
Erstmal bin ich gespannt was die UEFA wegen dem Fan entscheidet, der Dida niedergestreckt hat! Beim Länderspiel Dänemark - Schweden, als der Schiri attackiert wurde hat die UEFA/FIFA ja auch alle Hebel in Bewegung gesetzt! Mal sehen was da noch am grünen Tisch entschieden wird, ganz unabhängig von Didas Reaktion!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:02 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Erstmal bin ich gespannt was die UEFA wegen dem Fan entscheidet, der Dida niedergestreckt hat! Beim Länderspiel Dänemark - Schweden, als der Schiri attackiert wurde hat die UEFA/FIFA ja auch alle Hebel in Bewegung gesetzt! Mal sehen was da noch am grünen Tisch entschieden wird, ganz unabhängig von Didas Reaktion! |
ich hoffe auf eine geldstrafe für celtic und fertig, +ein paar spiele sperre für dida
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:03 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Erstmal bin ich gespannt was die UEFA wegen dem Fan entscheidet, der Dida niedergestreckt hat! Beim Länderspiel Dänemark - Schweden, als der Schiri attackiert wurde hat die UEFA/FIFA ja auch alle Hebel in Bewegung gesetzt! Mal sehen was da noch am grünen Tisch entschieden wird, ganz unabhängig von Didas Reaktion! |
ich hoffe auf eine geldstrafe für celtic und fertig, +ein paar spiele sperre für dida |
Der Sieg wird am grünen Tisch Milan zugesprochen. Wegen mangelnder Sicherheit für die Akteure...
Das war wahrscheinlich auch Didas Gedanke! Kann mir das nicht anders erklären. Hat er noch nie gemacht so einen Driss^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:04 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
dethiel hat folgendes geschrieben: |
ich hoffe auf eine geldstrafe für celtic und fertig, +ein paar spiele sperre für dida |
Der Sieg wird am grünen Tisch Milan zugesprochen. Wegen mangelnder Sicherheit für die Akteure... |
Wer weiß! Der UEFA ist alles zuzutrauen!
Ich weiß nicht wie die Regularien in so einem Fall sind!
P.s. Wer ist eigentlich diese Süße in deiner Sig?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:13 Titel: |
|
|
Naja mal schauen was die UEFA entscheidet, aber trotzdem ein geiles Spiel am Ende.
Ich habs schon vorher erwähnt gehabt, Celtic daheim zu schlagen fällt keinem Gegner leicht.
Aber mal von dem Ergebnis heute abgesehen, wird Milan wohl trotz alle dem sicher in die nächste Runde kommen.
Für Celtic könnten es ganz wichtige Punkte sein, insofern sie sie behalten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:28 Titel: |
|
|
taytinho hat folgendes geschrieben: |
Man hatte das Gefühl sie hätten auch locker das eine oder andere Tor dazumachen können,es scheint als haben sich die Transferes für ca. 40 millionen gelohnt! |
Und sie haben es in Lissabon wieder unter Beweis gestellt und 1:0 gewonnen,wird nicht leicht für Milan die zu schlagen,das sag ich euch schonmal jetzt
Könnte eng für Milanisti werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:30 Titel: |
|
|
Man hatte das Gefühl sie hätten auch locker das eine oder andere Tor dazumachen können,es scheint als haben sich die Transferes für ca. 40 millionen gelohnt! |
Und sie haben es in Lissabon wieder unter Beweis gestellt und 1:0 gewonnen,wird nicht leicht für Milan die zu schlagen,das sag ich euch schonmal jetzt
Könnte eng für Milanisti werden! |
besonders wenn dida gesperrt wird für seine geniale aktion
glaube aber milan kommt weiter, und es waren einkäuft für 50 mio meinte premiere eben, wäre schlimm wenn die nix bringen würden..
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:33 Titel: |
|
|
Bin froh, dass die Reaktionen noch ruhig bleiben. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Bitte keine Beleidigungen.
|
|
Nach oben |
|