Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 20:57 Titel: Borowski - Spielt er sich aus dem Schatten Diegos? |
|
|
In der Hinrunde konnte man es klar erkennen, dass Borowski weit weg von seinem Leistungspotenzial lag, wohl geschwächt von der WM und Anstrengungen der Hochzeit . Immerhin hatte er sich in der Hinrunde nur sechs Punkte erspielen.
Lag es an Diego, der ihn nicht so gut ins Spiel einbezog, an seiner Verletzung oder an ganz anderen Gründen? Und wird er sich jetzt steigern können und dem Bremer Spiel seinen Stempel aufdrücken können?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 21:45 Titel: |
|
|
Also ich habe mich auch schon oft gefragt in letzter Zeit was los ist mit Borowski. Er hat ja echt stark gespielt in der letzten Saison und auch bei der WM. Er galt ja sogar als "Konkurrent" für Ballack in der Natinonalelf. Und dann plötzlich der Einbruch in der Hinrunde dieser Saison. Das er das Niveau nicht halten nach so einem anstrengenden Jahr und so einer kurzen Sommerpause war klar für mich. Ich habe mir schon gedacht, dass er etwas zurückfallen wird. Schließlich hat er mächtig viel getan für seine Leistungen, was man über die Dauer eigentlich nicht ganz sooo intensiv macht. Aber dass er so weit zurückfällt wundert mich echt. Ich denke nicht das Diego der Grund ist, aber auf jeden Fall "fördert" er Borowski nur so im Bezug auf den Rückfall, weil sich alle nur noch auf Diego schauen und Borowski in seinen Schatten gerät. Aber mal sehen was aus ihm wird. Ich finde es echt schwer zu beurteilen zu diesem Zeitpunkt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 22:14 Titel: |
|
|
Die ersten Spiele war er eindeutig noch von der WM platt, davon abgesehen lief es bei Bremen auch noch nicht rund, und dann kam seine Verletzung von der er sich erst ein paar Spieltage vor der Winterpause wieder erholen konnte. Richtig fit war er nie, zum Ende kam auch noch Pech hinzu, er hätte noch 2-3 100%ige Tore machen müssen.
Für mich ein ganz klarer Fall, dass er in der Rückrunde wieder kommen wird. Das Ganze hat auch überhaupt nichts mit Diego zu tun, im Gegenteil: umso mehr Platz bekommt er, und das er diesen nutzen kann hat man ja in den letzten Spielen gesehen, da werden wir uns noch auf einige Tore freuen können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2007 00:40 Titel: |
|
|
ma gucken ob er überhaupt noch stamm spielt . ich finde jensen hat seine chance verdient
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 22 Jan 2007 00:56 Titel: |
|
|
lol sehr qualifizierte aussage! hm wer hat hier jensen im team!?
boro ist ganz klar gesetzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2007 09:40 Titel: |
|
|
Ich denke schon, dass er wieder so stark spielen wird wie in der letzten Saison. Nach seiner Verletzung war er ja auch schon wieder deutlich stärker als am Anfang der Saison. Wird aber auf jeden Fall eine interessante Situation im Bremer Mittelfeld, wenn Baumann wieder 100% fit ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2007 11:19 Titel: |
|
|
Ich denke auch nicht, dass der "Schatten" von Diego ein Problem für Boro sein sollte. Da er sich eigentlich durch sehr gutes Kombinationsspiel und einen starken abschluss (gerade aus der Halbdistanz) auzeichnen konnte, sollte er eigentlich von Diego profitieren. Er muss nur einfach selbst aus seinem Tief kommen, und ich denke, dass er das schafft.
Sollte das aber nicht der Fall sein, könnte er wirlich für Jensen draussen bleiben, sobald Baumi wieder fit ist... da gibts es auch nichts zu deuteln. Jensen hat recht stark gespielt, und hätte ne richtige chance echt verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2007 13:57 Titel: |
|
|
ledl hat folgendes geschrieben: |
boro ist ganz klar gesetzt! |
sry, dass ich das nich richtig begründet habe. dachte das wär nich nötig gewesen. ich mein fakt is ja, dass sich 5 mf-spieler um 4 plätze streiten. diego und frings brauchen nich diskutiert werden. baumann hat die binde, was natürlich nich heißt, dass er immer 100% gesetzt ist, wohl aber, dass er wichtig fürs bremer aufbauspiel ist und ruhe und sicherheit in das bremer spiel bringt. sollte daher auch gesetzt sein. jensen war jetzt seit baumanns verletzung stamm, ist jung, spritzig und torgefährlich. von boro kam einfach nichts diese hr. ich finde da ist die frage berechtigt, ob boro überhaupt noch seinen stammplatz verdient hat oder? ich denke nicht, dass der schaaf sich das noch lange anschauen wird, sondern dass der bessere der beiden den platz bekommt und ich denke da hat jensen im moment die nase vorn.
genug begründung???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2007 15:21 Titel: |
|
|
blablo hat folgendes geschrieben: |
sry, dass ich das nich richtig begründet habe. dachte das wär nich nötig gewesen. ich mein fakt is ja, dass sich 5 mf-spieler um 4 plätze streiten. diego und frings brauchen nich diskutiert werden. baumann hat die binde, was natürlich nich heißt, dass er immer 100% gesetzt ist, wohl aber, dass er wichtig fürs bremer aufbauspiel ist und ruhe und sicherheit in das bremer spiel bringt. sollte daher auch gesetzt sein. jensen war jetzt seit baumanns verletzung stamm, ist jung, spritzig und torgefährlich. von boro kam einfach nichts diese hr. ich finde da ist die frage berechtigt, ob boro überhaupt noch seinen stammplatz verdient hat oder? ich denke nicht, dass der schaaf sich das noch lange anschauen wird, sondern dass der bessere der beiden den platz bekommt und ich denke da hat jensen im moment die nase vorn.
genug begründung??? |
ich weiß nicht ob Baumann wieder einsatzbereit ist bzw wann, also wird dieser zweikampf zwischen Boro und Jensen wohl in den nächsten spielen zeigen wer stamm spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2007 16:45 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach wird sich Borowski aus dem Schatten von Diego spielen,weil Borowski jetzt langsam wieder in form kommt und sich nach seiner verltzung gut erholt hat.Der wird in der rückrunde an die letzten der letzten Saison anknüpfen und noch viele punkte machen bin mir da relativ sicher.
Gruss Danny
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2007 10:12 Titel: |
|
|
Die Aussage, das Boro sich aus dem Schatten von Diego spielen kann bzw. soll halte ich für etwas falsch. Diego ist und bleibt der Spielmacher, es ist nicht Boros aufgabe ihm diesen Posten streitig zu machen, sondern ihn darin zu unterstützen und weitere Elemente im Spielafubau einzubringen. Ich denke Boro wird sich steigern und neben Diego und Frings in der Rückrunde das Herzstück des Bremer Mittelfeldes bilden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2007 14:45 Titel: |
|
|
und was war gestern mit dem testspiel? ich kann das nich objektiv beurteilen, weil ichs net gesehen hab, aber n freund meinte, dass er nicht ma bemerkt hat, dass boro aufm platz war, weil dieser so unfällig und schlecht gespielt hat. und inziwischen gibt es einfach keine ausreden für boro mehr, hinter denen er sich verstecken kann.
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 00:31 Titel: |
|
|
ist ja jetzt wieder gut! wer spielt, hat immer noch der trainer zu entscheiden!
da kannst du rummeckern wie du willst, boro ist erst mal gesetzt und wird auch wieder zu alter stärke finden!
man man.. wie sich manche leute nur wegen ihren comuniospielern verblenden lassen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 00:40 Titel: |
|
|
Tim Borowski wird auf jeden Fall am 18.Spieltag von Beginn an spielen.Wie ihn die Winterpause bekommen hat werden wir ja sehen und ob er wirklich zu seiner alten Stärke der letzten Saison wird sich zeigen.Wenn er jedoch seine alte Leistung bringt dann spielt er sich auf jeden Fall aus Diegos Schatten und macht wieder auf sich aufmerksam.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 07:12 Titel: |
|
|
MadMat89 hat folgendes geschrieben: |
blablo hat folgendes geschrieben: |
genug begründung??? |
ich weiß nicht ob Baumann wieder einsatzbereit ist bzw wann, also wird dieser zweikampf zwischen Boro und Jensen wohl in den nächsten spielen zeigen wer stamm spielen wird. |
Da schließ ich mich ganz klar an! Baumann ist definitiv nicht gesetzt. Ebenso gehts Borowski! Der Jensen hat ne super Vorrunde gespielt und kann den Baumann durchaus verdrängen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 08:21 Titel: |
|
|
ist ja jetzt wieder gut! wer spielt, hat immer noch der trainer zu entscheiden!
da kannst du rummeckern wie du willst, boro ist erst mal gesetzt und wird auch wieder zu alter stärke finden!
man man.. wie sich manche leute nur wegen ihren comuniospielern verblenden lassen! |
Es spricht einfach nichts dafür, dass Timmäää von Beginn an wieder einen Stammplatz hat. Schonmal aufgefallen, dass der SVW Tabellenerster ist? Und das ohne Timmäää, die Luftpumpe.
Klar hoffe ich auch darauf, dass er wieder seine Form findet, aber gesetzt ist der Boro auf gar keinen Fall, es sei denn, die Vorbereitung hat klar gezeigt, dass er wieder in der Lage ist, auf dem Platz zu bestehen und das besser als seine Ersatzleute.
Und ich glaube, Du bist derjenige, der sich verblenden lässt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 11:25 Titel: |
|
|
Das Wochenede hat ja gezeigt das Boro in der Stammelf steht und war mit bester Spieler im Team.
Die Frage ist warum sollte Schaaf Boro so schnell absägen nur weil der Ersatzmann ne ordentliche Hinrunde gespielt hat, in der Saison vor der WM war Boro Torgefährlichster MF Spieler der Liga (hat glaub sogar mehr Tore als Ballack gemacht).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 16:19 Titel: |
|
|
Wie fandet ihr die Leistung Borowskis am Sonntag?
Hat recht solide gespielt, hatte auch einige Torchancen, aber mMn kann er mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 16:53 Titel: |
|
|
Ja wenn man Sportal glauben kann (hab's Spiel nicht gesehen) dann hat er ja wirklich gut gespielt.(Note 2) Und Diego hat auch "nur" ne 4. Also Boro dreht jetzt richtig auf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 17:56 Titel: |
|
|
Ich war sehr überrascht über die doch gute Note von Borowski. Der Unterschied zur Vorrunde ist meiner Meinung nach nur, dass er wieder mehr Zug zum Tor hat, öfter den Abschluss sucht und dadurch einfach torgefährlicher ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2007 20:49 Titel: |
|
|
Sweetflake hat folgendes geschrieben: |
Ich war sehr überrascht über die doch gute Note von Borowski. Der Unterschied zur Vorrunde ist meiner Meinung nach nur, dass er wieder mehr Zug zum Tor hat, öfter den Abschluss sucht und dadurch einfach torgefährlicher ist. |
Hört, hört!
Ich denke mal da nennst Du die Begründung schon selber. Mehr Zug zum Tor -> bringt Torgefahr -> bringt erfahrungsgemäß auch Tore.
Im ERnst: Ich denke eine große Stärke von Boro ist sein Selbstbewußtsein und damit sein Auftreten auf dem Platz. Er hängt sich rein und kicken kann erauch. Wenn er also die Form der ersten 3 RR-Spiele hält, gibt es denke ich gar keine Diskussion, dass er in der Startelf steht. Mal ehrlich er ist gut !!!
Ich hatte auch ein wenig Zweifel, aber wohl zu unrecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 11:58 Titel: |
|
|
sein MW ist ja Hammer zurzeit. Der steigt und Steigt und steigt, finde ich gut, finde er ist ein super Mittelfeldspieler und ist zurzeit klar besser wie Diego.
|
|
Nach oben |
|