preload
basicPlayer

Schriftdarstellung seit Designumstellung verändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 21:12   Titel: Schriftdarstellung seit Designumstellung verändert Antworten mit Zitat

Möchte mal anmerken, dass in den Liganews fette (b)…(/b) und kursive Schrift (i)…(/i) fast identisch sind, im Profil wird die Fettschrift überhaupt nicht mehr dargestellt und Links werden dort automatisch fett dargestellt. Das war vor Designumstellung nicht so, kann man da nicht mal was dran machen?

PS: Es ist egal, welchen Browser ich benutze, es ist überall das gleiche Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 18:14   Titel: Re: Schriftdarstellung seit Designumstellung verändert Antworten mit Zitat


H@n5Wur$t hat folgendes geschrieben:
Möchte mal anmerken, dass in den Liganews fette (b)…(/b) und kursive Schrift (i)…(/i) fast identisch sind,

Stimmt, werd das mal zur Prüfung weiterleiten.

H@n5Wur$t hat folgendes geschrieben:
im Profil wird die Fettschrift überhaupt nicht mehr dargestellt und Links werden dort automatisch fett dargestellt. Das war vor Designumstellung nicht so, kann man da nicht mal was dran machen?

PS: Es ist egal, welchen Browser ich benutze, es ist überall das gleiche Problem

Dass Links fett dargestellt werden, liegt am Stylesheet und ist beabsichtigt. Dass die Fettschrift im Profil nicht mehr dargestellt wird, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hab in mein Profil was fett geschrieben, das wird auch korrekt so angezeigt?

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group