Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 20:46 Titel: Suche noch ein PS2-Game?! |
|
|
Also da ich nicht wirklich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll hab ich mir gedacht,wünschte dir doch einafch mal ein Spiel für PS2. Weiß aber nicht so richtig was ich mir da genau holen soll also Pro Evolution Soccer 6 hab ich schon und Fifa07 will ich nicht. Dachte vll. an so ein Spiel wie "Defjam" weiß ncih ob das einer kennt is son Kampfspiel mit US-Rappern ist ganz lustig hab ich bei nem Freund schon mal gesehen. Aber würde gerne ncoh ein Paar andere Vorschläge haben.
Daher meine Frage: Könnt ihr mir ein Game empfehlen?
Bitte mit Begründung und auch sagen worum es sich bei dem Spiel handelt.
Danke und Frohes Fest schonmal
-marci-
EDIT: Es muss sich bei eurer Antwort nciht um ein Kampfspiel handeln. Nehme auch gerne andere Vorschläge an
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2006 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 20:49 Titel: |
|
|
Wenn du ein Kampfspiel haben möchtest, könnte ich dir vlt. auch SmackDown vs. Raw 2007 empfehlen ist, dass neue Wrestling Spiel von der WWE.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 20:59 Titel: |
|
|
Smackdown vs. Raw würde ich auch empfehlen. Solider Titel mit guten Neuerungen
Splinter Cell Double Agent ist auch ein Top Spiel. Gute Grafik super STory gutes Gameplay
Need for Speed Carbon ist ein Top Rennspiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 21:01 Titel: |
|
|
Lofwyr hat folgendes geschrieben: |
Need for Speed Carbon ist ein Top Rennspiel |
hab ich auf PC schon durchgezockt aber trotzdem danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 21:18 Titel: |
|
|
ace combat:The Balkan war is en klasse spielhandelt sich dabei um ein Flugkampfspiel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 21:19 Titel: |
|
|
Für den Winter könnte ich SSX On Tour empfehlen. Habe es zwar nicht auf der PS2 gespielt aber das Spiel ist echt klasse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 21:22 Titel: |
|
|
nilske hat folgendes geschrieben: |
Für den Winter könnte ich SSX On Tour empfehlen. Habe es zwar nicht auf der PS2 gespielt aber das Spiel ist echt klasse. |
Das Spiel habe ich auf PS2 und könnte es auch sehr empfehlen, ist aber halt mehr für den Winter was, weil im Sommer so ein Winterspiel zu spielen finde ich irgentwie unpassend.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 21:25 Titel: |
|
|
Canis canem edit-hammer spiel von den gta san andreas entwicklern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 21:29 Titel: |
|
|
Hab heute auf GIGA so eine Spielevorstellung gesehen, von Winterspielen wie Bob fahren, Curling und Rodeln. Sah ganz geil aus ist aber geschmackssache.
Hier der Link
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 21:30 Titel: |
|
|
meinr meinung nach ist time spiltters so das kult spiel, ich glaube die aktuelle version ist 3 aber ich kann mich auch irren! überzeugt durch starke grafik und bestechende features
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2006 21:44 Titel: |
|
|
Das MMDM empfiehlt folgende Spiele:
1.FIFA Street 2: Im Vergleich zum Vorgänger noch besser,macht echt fun.Besonders,wenn man das Tricksen richtig drauf hat.
2.Das neue WWE-Game SD vs. RAW 2007:Hatte schon den Vorgänger und der war schon richtig gut.Die neue Version hat ein sehr realistisches neues Kampfsystem.
3.Die komplette Prinz of Persia Trillogie:Packende Story,gute Animationen und ab dem 2. Teil ein sehr gut zu varriierendes Kampfsystem.
Eine weitere Option stellt sich das neue Splinter Cell-Game dar.Hab es noch nicht gespielt,aber was ich bisher drüber gehört habe klingt echt gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 12:46 Titel: |
|
|
gibt ein neues GTA hab ich heute in der FHM gelesen soll wihl end groß sein die STadt und es soll über 500 Aufträge geben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2006 15:38 Titel: |
|
|
lu_fu hat folgendes geschrieben: |
gibt ein neues GTA hab ich heute in der FHM gelesen soll wihl end groß sein die STadt und es soll über 500 Aufträge geben... |
Wann soll das denn rauskommen? Haste ne Quelle?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 17:30 Titel: |
|
|
Hat sonst keiner mehr eine Empfehlung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 17:32 Titel: |
|
|
Destroy all humans 1 - sehr witziges Spiel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 17:37 Titel: |
|
|
david22 hat folgendes geschrieben: |
Canis canem edit-hammer spiel von den gta san andreas entwicklern! |
Genau! hab ich mir auch letzens geholt.
Wenn dir GTA gefällt, du ein Schüler bist wirst du dieses Spiel lieben
Ansonsten natürlich SmackDown! vs. RAW 2007 !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 17:40 Titel: |
|
|
Also Destroy all Humans hat mir nicht so gefallen. Ist eher ein Spiel, das man sich mal für 1-2 Tage ausleihen kann.
Der große Reiz war bei mir nämlich ziemlich schnell weg.
Empfehlen würde ich alles zur Novelle "die 3 Königreiche":
-Dynasty Warriors 2-5 (Knüppelspiel)
- Dynasty Tactics 1 u. 2 (reine Strategie)
- Romance of the 3 kingdoms 10 (geiles Strategiespiel, wesentlich besser als Dynasty Tactics und imho der beste Vertreter der Serie) - das Problem ist aber, dass dieses Spiel meines Wissens nur als US Version erhältlich ist. Bräuchtest also ne umgebaute Konsole.
Aber würde sich lohnen. Zugegeben: Bin als Fan dieser Sage natürlich etwas voreingenommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2006 18:11 Titel: |
|
|
also SD VS RAW 2007 is zu empfehlen...
DefJam auf jedenfall auch zu empfehlen macht echt fun...
spiel auch prince of persia trilogie zu empfehlen...
achja scarface is auch noch geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 15:28 Titel: |
|
|
Ich kann das neue NBA Empfelen hat .Die Grafik is hammer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 17:00 Titel: |
|
|
Danke für eure ganzen Empfehlungen!!!
Habe mir jetzt Smackdown vs. Raw geholt. Ihr habt ja gesagt, dass das gut sein soll ne.
Kann das sein, dass die Kommentare auf Englisch sind?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 17:02 Titel: |
|
|
-marci- hat folgendes geschrieben: |
Danke für eure ganzen Empfehlungen!!!
Habe mir jetzt Smackdown vs. Raw geholt. Ihr habt ja gesagt, dass das gut sein soll ne.
Kann das sein, dass die Kommentare auf Englisch sind? |
Klar, das ganze Spiel ist vol Englisch, aber auch nur so kommt die richtige Atmosphäre auf, stell dir vor, im Story Modus würde Hunter von der deutschen Synchronstimme von en Stiller gesprochen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2006 17:16 Titel: |
|
|
Und wie ist es mit dem Menü? Das ist aber auf Deutsch oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2006 14:58 Titel: |
|
|
Nutze den Thread hier nochmal:
Ich will mir auch mal wieder nen Spiel zulegen. Bin aber noch unschlüssig welches es sein soll. Ein Fussballspiel wird es wohl nicht werden, da ich schon drei habe und sich das Gamplay kaum ändert.
Welche Spiele sind momentan ein "Muss" und wovn ratet ihr mir ab?
BTW: auf Rennspiele wie Need for Speed stehe ich nicht so!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2006 15:06 Titel: |
|
|
Wenn es kein Renn- oder Fußballspiel sein soll, dann bleibt ja nicht mehr viel über, weil Egoshooter lassen sich besser auf dem PC zocken.
Aber kannst dir doch auch Smackdown vs. Raw 2007 holen, wenn du auf Wrestling stehst.
Splinter Cell - Double Agent ist ganz empfehlenswert oder GTA Liberty City Stories.
Oder doch Goldeneye - Rogue Agent, wenn es James Bond sein soll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2006 15:13 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Nutze den Thread hier nochmal:
Ich will mir auch mal wieder nen Spiel zulegen. Bin aber noch unschlüssig welches es sein soll. Ein Fussballspiel wird es wohl nicht werden, da ich schon drei habe und sich das Gamplay kaum ändert.
Welche Spiele sind momentan ein "Muss" und wovn ratet ihr mir ab?
BTW: auf Rennspiele wie Need for Speed stehe ich nicht so! |
Canis Canem Edit soll ziemlich gut sein, hab ich allerdings selber noch nicht gespielt.
Ich empfehle dir aber das wohl letzte, große Meisterwerk der PS2 : Shadow of the Colossus. Ein Muss für jeden Spielegourmet ! Du wirst es lieben
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde