preload
basicPlayer

Mitspieler hat aufstellung 2-5-3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 03:27   Titel: Mitspieler hat aufstellung 2-5-3 Antworten mit Zitat

hallo liebes comunio team.

in der community ludwigshafen ist beim spieler torben die aufstellung eine 2-5-3. hab ihn persoenlich noch nicht gesprochen, ist mir nur aufgefallen, als ich gerade einmal mir manche aufstellung von den mitgliedern angeguckt habe. warhscheinlich weil dum aus der abwehr in das mittelfeld gesetzt wurde und er seine aufstellung nicht geändert hat. mir als leiter stellt sich da jetzt die frage: wie wird denn da jetzt weiter verfahren?! weil es die aufstellung ja nicht gibt und es ja in gewisser art und weise wettbewerbsverzerrung wäre.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung bleibt bestehen und wird normal bewertet, bis er sie ändert. Bei einer Änderung kann aber aber nur die normalen Aufstellungsmöglichkeiten verwenden, also kein 2-5-3 mehr.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber doch unfair dem rest gegenüber er hat ja quasi nur 2 abwehrspieler und koennte so ja theoretisch mit 2 abwehrspielern den rest der rueckrunde spielen...

edit: mit 2 abwehrspielern meine ich natuerlich 2 vernuefntige, sehe selber, dass er tausen 160ker hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der torben aber nicht eigentlich jetz eine unbesetzt Position in seiner aufstellung. Denn es geht ja nicht einzustellen ? Würde mich nur mal interessieren. Kann mir nicht vorstellen wie das aussieht. Denn da dum im mf ist, müsste ja unten statts der 3 Spieler, nur noch 2 Spieler sein. Somit eine unbesetzte Position.

Gruß
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


kaefer hat folgendes geschrieben:
das ist aber doch unfair dem rest gegenüber er hat ja quasi nur 2 abwehrspieler und koennte so ja theoretisch mit 2 abwehrspielern den rest der rueckrunde spielen...

edit: mit 2 abwehrspielern meine ich natuerlich 2 vernuefntige, sehe selber, dass er tausen 160ker hat.


Wenn du es als Vorteil ansiehst, dass er dann die gesamte Rückrunde die Aufstellung nicht mehr ändert, okay...

Er hat ja den Nachteil, dass er wegen der Positionsänderungen evtl. seinen Kader umstellen muss. Durch die Positionsumstellungen werden keine automatischen Änderungen an der Aufstellung vorgenommen.

@Ramb3r: Er hat 11 Spieler aufgestellt, also keine unbesetzte Position.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group