preload
basicPlayer

Fuck Love

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:16   Titel: Fuck Love Antworten mit Zitat

hey Jungz, brauche euren Rat.
Meine Freundin und ich haben uns gerade getrennt.
Ihr Grund: Sie will mich lieben, kann es aber nicht mehr. Ihre Gefühle für eine Beziehung reichen nicht mehr aus.

Ich weiss sie hat mich geliebt - abgöttisch - es war eine wunderbare Zeit (7Monate) haben viel miteinander erlebt, gemacht, unser Sex war der Hammer etc.!

Ich liebe sie immernoch. Was soll ich tun? Abstand?
Ich hatee so eine Sit. schon mal - da hab ich das falsche getan und bin nicht auf Abstand gegangen! Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib an die Bravo
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man nicht so genau sagen!
In solch einer Situation reagiert jedes Mäddels / jeder Junge anders!!!

Rede erst mal mit ihren guten Freundinnen / Freunden über das Thema! Versuche danach noch einmal mit ihr über das Thema zu reden. Aber nicht direkt morgen oder übermorgen! Schleime etwas bei ihr ! Komplimente kommen immer wieder gut!
Du musst sie in eine Situation bringen wo sie so geschmeichelt ist, dass sie nicht mehr nein sagen kann!

Musst dir etwas einfallen lassen sie zurückzubekommen! Kann dir kein Beispiel nennen weil ich ihre Interessen nicht kenne!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, das ist doch hier kein Kindergarten, oder?!
Man kann doch hier auch mal ernste Antworten bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

Entweder haste meine Antwort net gelesen oder Stroh dumm!

War selber 2mal in solch einer Situation, und durch solch eine Aktion meine Freundin zurückbekommen.
Wollte dir nur einen guten Rat geben. So sagt man mittlerweile danke! Super Urlaub!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Reissdorf1 hat folgendes geschrieben:

War selber 2mal in solch einer Situation, und durch solch eine Aktion meine Freundin zurückbekommen.
Wollte dir nur einen guten Rat geben. So sagt man mittlerweile danke! Super Urlaub!

hab dich doch nicht gemeint, sondern G$M

Thx 4 advise. Aber es ist kompliziert!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Reissdorf1 hat folgendes geschrieben:

hab dich doch nicht gemeint, sondern G$M

Thx 4 advise. Aber es ist kompliziert!

lol wenn die echt sauer ist/dich nicht mehr so wirklich liebt, dann ist es mit einem mal Kino einladen nicht getan!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie gesagt, is kompliziert!
Wenn du sie noch liebst sie aber nicht überzeugen kannst, dass ihr wieder zusammenkommt hast du halt erst mal die Arschkarte!
War vor einem halben Jahr in einer ähnlichen Situation und bin immer noch nicht richtig drüber weg...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich machen? erstmal gar nichts?

Es ist nicht so , dass ich scheiße gebaut hab. Es liegt an ihr sagt sie!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich deine Freundin besser kennen als du !!! rat ich dir sie in ruhe zu lassen ... man was erwartest du
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

G$M hat folgendes geschrieben:
Da ich deine Freundin besser kennen als du !!! rat ich dir sie in ruhe zu lassen ... man was erwartest du

Was sollen diese Kommentare?
Wenn man zum Thema nix sagen will/kann, dann sollte man sich vielleicht einfach mal raushalten...

Zum Thema: Auf jeden Fall Abstand halten und irgendwie ablenken.... auch wenn's schwer fällt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich nicht gut an...so leid es mir tut!
diese schleimtipps helfen sie vll. zurückzubekommen, aber meistens nur für weniger als 1 woche!glück gehabt reissdorf!
wenn sie so was brabbelt, wie es liegt an ihr usw. hast du meiner meinung nach verloren!
das sind solche aussagen, die man trifft um es dem anderen schonend(er) beizubringen, denjenigen nicht mehr zu lieben!

also das einzige was ich hier immer wieder predige , wäre meiner meinung nach die einzige möglichkeit sie zurückzugewinnen:
mach dich rar!rede viel mit anderen weibern, wenn ihr euch zufällig auf gemeinsamen parties trefft.nicht knutschen...nur reden und flirten!und nicht übertrieben...es darf auf keinen fall gewollt aussehen, dann machst du dich lächerlich!
sei nett zu ihr, aber so wie du es zu jeder anderen person auch wärst. sei nicht immer zur stelle, wenn etwas von dir will!

das schlimmste , was du jetzt meiner meinung nach tun kannst, ist um sie zu kämpfen.also zumindest nicht so:"bitte komm zurück, es war doch alles so schön...blabla...ich liebe dich doch noch!"
damit treibst du sie nur noch mehr weg von dir.

das ist meine meinung und andere leute werden sicherlich andere meinungen haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Andere Mütter haben auch schöne Tochter. Du bist jung genug, wirst drüber hinweg kommen. Einfach mal mit Kollegen abends weggehen, schöne Frauen kennenlernen und das ganze ist vergessen. Das packst du schon, du willst die Frau sicher nicht heiraten ..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegts ja auch daran, dass du zu viel bei Comunio unterwegs bist...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich hat sie einen anderen. Das ist auch nicht unwahrscheinlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

was du wissen musst ist wenn eine frau sagt es reicht nicht mehr für eine beziehung, dann meint sie das auch und entscheidet sich nicht wieder um. das ist genau wie "ich find dich zwar ganz nett, aber können wir nicht einfach freunde sein?"
es ist schade, aber du wirst drüber wegkommen, früher oder später.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 05:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig!
Es ist nur schwer das alles hinter sich zu lassen, denn es war zu schön, um es zu vergessen!
Vielleicht ist es aber besser so? Ich geh ab Oktober nach Kassel um zu studieren - da wären wir 2 Std Autofahrt getrennt. Ich weiss nicht, ob das gehalten hätte ....?!

Wed heut Abend weggehen und mir´n paar Bierchen ziehen !

thx JungZZZ
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

dr. ball1 hats gut getroffen...
...seh zu, daß du dich von ihr unabhängig machst - sei dabei möglichst neutral (auch übertriebene ablehnung ihr gegenüber bekundet indirekt, wie wichtig sie dir ist!)
...nen anderen weg gibts nicht - es sei denn, du willst sie nur noch nen letztes mal in die kiste kriegen - da hilft vielleicht auch nen bischen schleim oder die mitleidstour.
...die entwöhnungszeit ist anfangs natürlich schwer, aber es ist auch der schnellste weg, um morgens wieder souverän in den spiegel gucken zu können. noch dazu geht auch nur so wieder was bei "ernstzunehmenden" ersatzweibchen!
...das gefährlichste bei der ganzen sache ist eben nur, daß du dich auf diese weise unter umständen auch bei ihr wieder interessant machst. dieser nebeneffekt sollte nicht deine hauptmotivation für die entwöhnungsaktion sein.
...will sie dann wirklich wieder ran, lass es langsam angehen - wenn überhaupt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball.1 hat folgendes geschrieben:
diese schleimtipps helfen sie vll. zurückzubekommen, aber meistens nur für weniger als 1 woche!glück gehabt reissdorf!
wenn sie so was brabbelt, wie es liegt an ihr usw. hast du meiner meinung nach verloren!
das sind solche aussagen, die man trifft um es dem anderen schonend(er) beizubringen, denjenigen nicht mehr zu lieben!

also das einzige was ich hier immer wieder predige , wäre meiner meinung nach die einzige möglichkeit sie zurückzugewinnen:
mach dich rar!rede viel mit anderen weibern, wenn ihr euch zufällig auf gemeinsamen parties trefft.nicht knutschen...nur reden und flirten!und nicht übertrieben...es darf auf keinen fall gewollt aussehen, dann machst du dich lächerlich!
sei nett zu ihr, aber so wie du es zu jeder anderen person auch wärst. sei nicht immer zur stelle, wenn etwas von dir will!

das schlimmste , was du jetzt meiner meinung nach tun kannst, ist um sie zu kämpfen.also zumindest nicht so:"bitte komm zurück, es war doch alles so schön...blabla...ich liebe dich doch noch!"

das ist meine meinung und andere leute werden sicherlich andere meinungen haben!

Ich kann mich auch nur anschließen.

Noch hinzufügen möchte ich, dass wenn Sie sagt, es liegt an ihr, heißt es soviel:

Ich habe mich in einen anderen zumindest verguckt. Das wird Sie dir aber nicht sagen um dich nicht zu verletzen!!!
Es wird auch einmal soweit kommen, dass du die beiden zusammen triffst. In dieser Situation heißt es cool bleiben und nichts anmerken lassen. Wenn Du sie gut behandelt hast und er es nicht tut, wird sie zu Dir zurück kommen, wenn nicht schau dich um, denn meistens ist die Nächste die Beste
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:

Noch hinzufügen möchte ich, dass wenn Sie sagt, es liegt an ihr, heißt es soviel:

Ich habe mich in einen anderen zumindest verguckt. Das wird Sie dir aber nicht sagen um dich nicht zu verletzen!!!
Es wird auch einmal soweit kommen, dass du die beiden zusammen triffst. In dieser Situation heißt es cool bleiben und nichts anmerken lassen. Wenn Du sie gut behandelt hast und er es nicht tut, wird sie zu Dir zurück kommen, wenn nicht schau dich um, denn meistens ist die Nächste die Beste

nein ich weiß dass es keinen anderen gibt. Hab sie eben erstmal angerufen. Sie bruacht Zeit und will sich sicher werden.
Sie sagt es war zu schön um wahr zu sein. macht sich Gedanken ob sie sich die Gefühle (liebe) nur eingebildet hat.
Ich glaube aber, dass es daran liegt, dass ich jetzt nach Kassel gehe und sie einfach Angst davor hat, es nicht zu schaffen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Anruf war schon wieder ein Fehler!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Der Anruf war schon wieder ein Fehler!

ist möglich, aber mir hat´s geholfen! Ich meld mich erstmal nicht mehr, bis sie weiss, ob wir zusammen gehören!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man einen nicht mehr genug liebt, dann merkt man das meist erst wenn man einen anderen mehr liebt. Schonmal drüber Gedanken gemacht ob sie vielleicht nen anderen haben könnte?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich weiß dass es keinen anderen gibt. Hab sie eben erstmal angerufen. Sie bruacht Zeit und will sich sicher werden.
Sie sagt es war zu schön um wahr zu sein. macht sich Gedanken ob sie sich die Gefühle (liebe) nur eingebildet hat.
Ich glaube aber, dass es daran liegt, dass ich jetzt nach Kassel gehe und sie einfach Angst davor hat, es nicht zu schaffen!

woher weisst du das,dass es keinen anderen gibt?
also alles was sie sagt, hört sich stark danach an...zu schön um wahr zu sein???sie braucht zeit, um sich sicher zu werden?wat soll das denn?
genau das würde ich alles sagen, wenn ich ne neue hätte und meine ex nicht zu sehr verletzen wollen würde!

geh nach kassel--->neue leute--->neue umgebung--->NEUE FRAUEN

da wirst du die andere ziemlich schnell vergessen denke ich.also natürlich nicht die schöne zeit mit ihr!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:

Ich will Dir ja um Gottes Willen nicht den Mut nehmen, aber ich hab damals von meiner Ex den selben Text gehört, bis ich dann knapp n halbes Jahr später durch Zufall von dem Neuen erfahren hab.

Weiß son Tip ist in der Situation wenig angenehm, aber ich würd Dir raten schlag sie dir so schnell wie möglich aus dem Kopf und fang keine halben Sachen an, sonst spukt sie Dir nach Jahren noch im Kopf rum (glaub mir, ich weiß wovon ich rede )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.