preload
basicPlayer

An alle Leute aus Hamburg oder Umgebung...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 07:35   Titel: An alle Leute aus Hamburg oder Umgebung... Antworten mit Zitat

ich suche ganz dringend eine Karte fürs Wochenende für HSV-BVB.
Der Preis sollte maximal bei 20€ liegen und die Karte sollte nicht für den HSV-Fanblock sein, eher für den BVB-Block. Da ich ja BVB-Fan bin.
Also wäre super wenn sich irgendjemand melden würde der nicht zum Spiel gehen kann!!!

Danke schonmal!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute ist echt wichtig meldet Euch bitte auch wenn ihr jemanden kennt der seine Karte nicht nutzen kann!!!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch Sitzplatzkarten, diese sind aber teurer als 20 €. Sonst scheint da so gut wie alles ausverkauf zu sein. Kannst es ja nochmal beim BVB probieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das habe ich auch schon versucht!
Wäre nett wenn sich da nochmal jemand umhören könnte!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Maximal 20€?? Würd mich dann auch interessieren.

Also ich weiß nicht, wie es im Gästeblock aussieht, aber ansonsten sind glaub ich keine billigen Karten mehr vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Und keiner hat nen bekannten der seine Karte vielleicht net nutzen kann???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2005 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft dir das:

[17.03.] Das Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und Borussia Dortmund am Samstag (Anstoß 15.30 Uhr) in der AOL-Arena ist nahezu ausverkauft. Von den 55.500 zur Verfügung stehenden Karten wurden mit Ausnahme von 200 Rest-Tickets für den Gästeblock alle Plätze verkauft.

Diese 200 Karten werden am Samstag direkt vor dem BVB-Block verkauft. In Dortmund orderten 4.000 BVB-Fans Karten für den Evergreen, weitere 2.000 Schwarzgelbe aus dem norddeutschen Umland werden zudem in der AOL-Arena erwartet, so dass Borussia Dortmund von einer lautstarken Fangemeinde Unterstützung erwarten kann. (br)

Musst nur zur AOL-Arena!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2005 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft dir das:

[17.03.] Das Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und Borussia Dortmund am Samstag (Anstoß 15.30 Uhr) in der AOL-Arena ist nahezu ausverkauft. Von den 55.500 zur Verfügung stehenden Karten wurden mit Ausnahme von 200 Rest-Tickets für den Gästeblock alle Plätze verkauft.

Diese 200 Karten werden am Samstag direkt vor dem BVB-Block verkauft. In Dortmund orderten 4.000 BVB-Fans Karten für den Evergreen, weitere 2.000 Schwarzgelbe aus dem norddeutschen Umland werden zudem in der AOL-Arena erwartet, so dass Borussia Dortmund von einer lautstarken Fangemeinde Unterstützung erwarten kann. (br)

Musst nur zur AOL-Arena!

Sehr gut danke für die Info.
Wo hast du das denn her???
Ist ja auch egal denn werde ich mich morgen mal zur AoL-Arena begeben und mir so eine Karte schnappen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2005 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

hab das von BVB.de! Also zuverlässige Quelle!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin alle zusammen! Meine Frage hat mit dem Ausgangsthema nichts zu tun, aber der Threadtitel hat ganz gut gepasst.
ICh suche eine Bar oder ein Cafe in der ich morgen das Handballfinale gucken kann. Hat jemand einen Tipp? Sollte natürlich gemütlich und nett sein da . Und bitte recht zentral, aber blos nicht auf dem Kiez, der sieht am Tage immer so trostlos aus;).

Vielen Dank im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch dabei sein, wie letztes Jahr auch, hoffentlich wirds genau so geil werden.
Wir sitzen vorne genau neben dem Gästeblock, bin natürlich auch Dortmundfan, Karte hat aber auch stolze 31€ gekostet. Naja man gönnt sich ja sonst nichts, bin eh im Schnitt nur einmal im Jahr im Stadion und das ist dann meist bei diesem Spiel. Wohne 30 km von Flensburg entfernt und da ist Hamburg die nächste Stadt mit einem BuLi-Verein, obwohl Hamburg von Flensburg auch ganze 200km entfernt ist.
Wir haben die Tickets über den HSV-Tickethotline vor gut einem Monat erworben und da waren schon alle etwas günstigeren Karten in der Nähe des Gästeblocks vergriffen.

Hoffentlich erwischst du noch dein Ticket und man läuft sich ohne zu wissen evt. übern Weg...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

,^¿^, hat folgendes geschrieben:
Moin alle zusammen! Meine Frage hat mit dem Ausgangsthema nichts zu tun, aber der Threadtitel hat ganz gut gepasst.
ICh suche eine Bar oder ein Cafe in der ich morgen das Handballfinale gucken kann. Hat jemand einen Tipp? Sollte natürlich gemütlich und nett sein da . Und bitte recht zentral, aber blos nicht auf dem Kiez, der sieht am Tage immer so trostlos aus;).

Vielen Dank im Vorraus!

Wie siehts aus, hat noch mal jemand einen Tipp zu meiner Frage??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.