preload
basicPlayer

Urlaubsempfehlungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 00:13   Titel: Urlaubsempfehlungen Antworten mit Zitat

Hat irgendwer eine Idee/ gute Erfahrung, wo zwischen sechs und zehn 21 Järige Personen ihren Sommerurlaub verbringen könnten? Preisrahmen ca. 300- 500 Euro. Wir sind nicht anspruchsvoll. Malle und Lloret waren wir schon.
Natürlich steht Party/ Frauen, Bier und Sonne/Strand im Vordergrund.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

eine woche aida kreuzfahrt is mein ich um die 250€ bis zum 25. lebensjahr ... ansonsten vll eurostrand? kenn es aber nich und kenn auch keine preise. plattensee wäre die alternative zu malle.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wohnt ihr denn??Wenn ihr in Süddeutschland wohnt ist Italien zum Beispiel immer gut
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen wenn ihr party machen wollt dann ab die koffer packen und nach Gran Canaria fliegem genauer nach Playa de Ingles das ist auf Gran Canaria die Party hochburg und es gibt viele kneipen und discotheken und nette mädels mfg,Roman21
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz eindeutig Bulgarien!!!

Sonnenstrand oder Goldstrand. Super schön, tolle Preise - geiler Urlaub!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Ganz eindeutig Bulgarien!!!

Sonnenstrand oder Goldstrand. Super schön, tolle Preise - geiler Urlaub!

Ahh, das habe ich auch schon beim googlen gefunden. Ca. 465 all inklusive. Leider jedoch ohne Flug

P.S.
Ich wohne in Ahaus bzw. Münster.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
eine woche aida kreuzfahrt is mein ich um die 250? bis zum 25. lebensjahr ... ansonsten vll eurostrand? kenn es aber nich und kenn auch keine preise. plattensee wäre die alternative zu malle.

Was bitte?
Wenn du mir zeigst wo ich die Aida-Fahrt für um die 250 Euro bekomme springe ich auf meiner Fahrt im Mai freiweillig von Bord...!^^

Bulgarien Sonnenstrand ist wirklich eine Topadresse! Waren wir 2006 nach unserem Abi ne Woche mit ca. 12 Personen!
Wir waren in dem Hotel:
http://www.karstadt-reisen.de/urlaub/bulgarien-sueden_burgas-sonnenstrand-ifa_bellevue_beach.html
Die Zimmer und das Hotel waren top! Das Abend-Buffet, naja, nennen wir es mal annehmbar, das Frühstücksbuffet nicht so prall! Aber das überlebt man, da die Nebenkosten in Bulgarien fast 0 sind! Selbst an der Strandpromenade alles saubillig! Und gute gefälschte Trikots gibts auch!
Insgesamt haben wir 350 ? bezahlt! Hat sich mehr als gelohnt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.