preload
basicPlayer

Sportal Noten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 23:03   Titel: Sportal Noten Antworten mit Zitat

Warum gibt es bei Sportal keine Noten für Einwechselspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ist dieses Problem auch schon aufgefallen.
Ich hab da mal recherchiert und bis zum 18. Spieltag gab es noch Noten für die Einwechselspieler.

Also hoffen ma mal dass das noch korrigiert wird oder kann sich irgendwer näher dazu äußern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten werden für alle Spieler neu gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

inwiefern?

auch für die die gespielt haben? wieso?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Solange von offizieller Seite nichts bekannt gegeben wird, bitte keine Gerüchte verbreiten!

Ich gehe davon aus, dass Sportal doe Noten der Einwechsler nur vergessen hat und Morgen nachreichen wird!

Alles weitere werden wir morgen mit Sicherheit von den Mods erfahren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

any news ?

Also ich sehe leider bisher noch keine Noten bei den Einwechselspielern.

Nicht das die ihre Regeln geändert haben, die finde ich leider nirgends.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da dieser Fehler aber bei ALLEN Spielen aufgetreten ist, ergibt sich für mich nur eine einzige logische Schlussfolgerung. Die Noten stammen alle von ein und derselben Person! Bewertet so Sportal? Ham die da nur einen Mann gestern hingesetzt, der sich eben auf Arena die Zusammenfassungen anschaut?! Die Noten würden das unterstreichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, das glaube ich ja nun nicht, dass irgendwo in Deutschland ein Mann sitzt, der dann die Noten verteilt...

Aber es wäre schon mal ganz schön, etwas von den Comunio-Machern zu hören. Immer, wenn irgend etwas nicht läuft, kommen absolut NULL Informationen zum Fortgang der Dinge.

Wie wäre es einmal mit einer Zwischeninfo? Schon bei Sportal mal nachgefragt? Kommt irgendwann noch etwas mit den Noten oder nicht?

Wäre schön, mal etwas zu hören...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir stehen in Kontakt zu Sportal, ja. Und wir gehen auch davon aus, dass das bis zur Punkteberechnung heute abend geregelt ist - also nicht gleich wieder paranoid wilde Gerüchte verbreiten... (speziellen Gruß an DaNigggo )

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Huppsi, hab gerade gesehen, das ich bei meinem Kommentar vor dem von Pez gar nicht eingeloggt war...

Na ja, wie auch immer, vielen Dank an Pez für die Info!

Ich finde es gut, mal ein Feedback von den Comunio-Machern zu bekommen. Solltet ihr immer machen, wenn es mal irgendwo hakt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


amadeus29 hat folgendes geschrieben:


Ich finde es gut, mal ein Feedback von den Comunio-Machern zu bekommen. Solltet ihr immer machen, wenn es mal irgendwo hakt!


Meist bekommt hier jeder im laufe des Tages Stellungnahmen, wenn es mal irgendwo zu Problemen kommt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 13:13   Titel: Noten bei Einwechselspielern Antworten mit Zitat

Normal gibt es doch eine Note, wenn der Spieler vor der 70. Minute eingewechselt wurde, oder?? Das wäre ja bei einigen Spielern (wie z.B. Amanatidis) der Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Betrifft meines Erachtens 2 Spieler, nämlich Amanatidis und Poldi. Die anderen kriegen eh keine Note, weil zu spät eingewechselt. Die 2 läppischen Noten kann man jawohl locker nachtragen bis heute abend.
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

betrifft natürlich nicht nur die beiden, ein kamper oder hanke will natürlich auch noch benotet werden, zu vernachlässigen ist eher baumjohann...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auch auf einen Bug, ein Versehen oder ähnliches! Bei ner Regeländerung hätte Sportal das sicherlich Comunio mitgeteilt und Comunio wiederum hätte es publik gemacht, dass ab dem 19.Spieltag Einwechselspieler keine Noten mehr bekommen!
Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass Sportal das einfach mitten in der Saison umstellt, wenn überhaupt dann wenigstens nach der Winterpause, aber da der 18.Spieltag noch normal benotet wurde, tippe ich stark drauf, dass die Noten heut abend nachgetragen werden.

Also... keep cool
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

die haben bei sportal ja schonmal die eine oder andere note "vergessen" nur wurde die dann auch nach 1-2 stunden nachgetragen, wundert mich dass das jetzt so lange dauert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

also einzelne auswechelspieler, wie amanatidis, scheinen jetzt benotet zu sein. zumindest kann ich eine "2,5" sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jo anscheinend haben sie wohl aber noch poldi vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

@ #11:

ja, da hast Du recht. Nur hat das meiner Meinung nach den Schönheitsfehelr, dass Du selbst die Worte "meist" und "im Laufe des Tages" verwendest...

Niemand ist perfekt, soviel ist ja mal klar. Das Fehler passieren oder mal was nicht rund läuft, aknn immer mal vorkommen.

Was mich daran stört ist eben die Tatsache, dass die Comunio-Macher eben immer erst mit sehr viel Verzögerung oder auf Nachfragen mal Statements zur Situation ablassen, obwohl sie es doch eigentlich als erste sehen müssten (das würde ich zumindest als zahlender Teilnehmer erwarten...)

Genau diese Dinge, die ich mal so global unter "Kundenservice" einordnen würde, lassen hier doch noch arg zu wünschen übrig und könnten von mir aus gerne mal verbessert werden... Geht ja schliesslich auch immer, eine Nachricht in die Communities reinzustellen, wenn es ein neues T-Shirt oder kostenpflichtiges Abo gibt...


Und ansonsten (um mal zum Thema zurückzukehren...) scheit Sportal die Notan ja so nach und nach eintrudeln zu lassen... Hoffen wir mal auf Besserung beim nächsten Spieltag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn jetzt noch die 2.0 für Poldi käm wär ich zufrieden

Aber... ist Euch aufgefallen, dass die Noten heute für die Einwechslungsspieler durch die Bank besser waren als die Noten gestern? Ich sag nur ... Saenko 5.0.

Habe immer mehr das Gefühl das die Sportal-Leute Anti-Depressiva schlucken und die Pillen ab und zu in der Fussball-Aufregung vergessen einzuwerfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

So.

Die Noten sind da - ob sie gefallen, ist eine andere Sache...

Vor allem, die vielen Poldi-Rufer werden jetzt mit einer 5,0 belohnt...

Have fun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa danke.

Poldi 5.0, Saenko 5.0!

Jetzt hats Sportal meinem Sturm aber gegeben.
Hoffe die fühlen sich toll dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

war so klar Langsam zweifel ich auch an deren kompetenz...
ich hab kaum bayernspieler , aber wenn makaay ne 4 bekommt und poldi der leicht bemüht war ne 5.

Naja was soll man dazu sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben wahrscheinlich aus Frust benotet, weil denen heute 10.000 Mails ind Haus mit Beschimpfungen geflattert sind

Über die Noten aufregen is eh völlig verschenkte Zeit. Ich könnt mich viel mehr aufregen, dass Comunio an Sportal festhält, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt Papier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetz war ich halbwegs mit Sportal zufrieden. Aber diesen Spieltag siehts aus wie hingerotzt. Anscheinend haben die Kinder diesmal die Noten vergeben. Keine 0 hinterm Komma. Keine Noten für die Einwechselspieler. Naja woher sollen die kleinen das auch wissen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group