preload
basicPlayer

Sprachen unvollständig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 11:44   Titel: Sprachen unvollständig Antworten mit Zitat

Moin

ihr habt ja schon ne weile oben das angebot die sprache auf englisch oder spanisch zu stellen. Hab mir das grad mal spaßeshalber angeschaut. Beim spielstand bleiben allerdings die verlinkungen der stärken auf deutsch (also das gesamt, tor, abwehr, mittelfeld, sturm). auch das dropdown menü der spieltage ist nicht übersetzt.

ebenso auf der newsseite ist das ganze unvollständig, dort steht noch immer news DER ... community (auf allen seiten so), mitspieler online, kontostand, hinweis, das tipspoiel ist auf deutsch und unten die navigation durch die newsseiten sind auch nicht übersetzt.

auf der aufstellungsseite steht immernoch "begegnungen des ... spieltags"

auf dem transfermarkt ist "spielersuche" nicht übersetzt, bei gebot abgeben, spieler auf/vom transfermarkt setzen/nehmen ist "abbrechen" zu ersetzen, bei letzterem steht daszu noch "Deine Spieler auf dem Transfermarkt" auf deutsch. Bei gebote anschauen stimmt die navigation nicht sowie rechts steht noch hinweis.

bei administration steht noch eigener account sowie mitspieler nicht übersetzt.

das tipspiel ist beinahe komplett auf deutsch geblieben.


Sollte dringend nachgebessert werden, so wirken die sprachpakete (sry wenn ich das so hart sage) schnell hingestümpert ohne richtig geprüft zu haben. Schliesslich ist auf jeder seite mindestens eine fehlerhafte übersetzung.

wollt ich nur mal anmerken






Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, danke für den Hinweis. Befindet sich alles noch in der Beta-Phase.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group