preload
basicPlayer

Alle Sind Deutschlandgeil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 09:59   Titel: Alle Sind Deutschlandgeil Antworten mit Zitat

Guten Morgen...

muss hier mal was ansprechen...

Ich finde es sehr verblüffend, wie viele Deutsche spätestens seid der Fussball-WM letztes Jahr wieder Geil auf Ihr Land sind...
Vorher haben viele nagativ über ihr Land gedacht und jetzt hat sich viel geändert.
Die Wirtschaft erlebt ein hoch, die Politik kommt ins laufen, die Leute zeigen wieder überall...hier, ich bin deutsch und das ist gut so...

Oder glaube ich das nur???

Eure Meinung ist gefragt..

Kann auch sein das ich mich da irre? aber ich glaube eine art neuen Patriotismus zu spüren..Jetzt wieder beim Handball( Vor einem JAhr wären nicht 15 Mio vor dem TV gesessen, egal ob Halbfinale oder Finale...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht fast so aus, als ob das so wäre wie du es schilderst.
Ich habe aber eher die vermutung, das die Leute nicht deuscthlandgeil sondern partygeil sind.
Ich hab das Gefühl, das die Sportversanstaltungen nur den Rahmen bieten, um einen Grund zu haben, sich zusammen zu tu und zusammen zu feiern.
Vergleich doch mal die Stimmung bei so einer "Deutschlandfeier" mit nem normalem Diskoabend. Die Leute sind alle viel offener, liegen sich in den armen, ob sie sich kenne oder nicht. Ist aber doch gar nciht schlecht, wenn mal wieder so etwas wie ein zusammenhalt entsteht, auch wenn die beweggründe andere sind
Das hat übrigens was von karneval
also nächste woche geht die party weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Deutschalnd-geil frei nach dem Motto der Bild: Schwarz-Rot-Geil, wir machen weiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

izi hat folgendes geschrieben:
Sieht fast so aus, als ob das so wäre wie du es schilderst.
Ich habe aber eher die vermutung, das die Leute nicht deuscthlandgeil sondern partygeil sind.
Ich hab das Gefühl, das die Sportversanstaltungen nur den Rahmen bieten, um einen Grund zu haben, sich zusammen zu tu und zusammen zu feiern.
Vergleich doch mal die Stimmung bei so einer "Deutschlandfeier" mit nem normalem Diskoabend. Die Leute sind alle viel offener, liegen sich in den armen, ob sie sich kenne oder nicht. Ist aber doch gar nciht schlecht, wenn mal wieder so etwas wie ein zusammenhalt entsteht, auch wenn die beweggründe andere sind
Das hat übrigens was von karneval
also nächste woche geht die party weiter

Stimmt...
So kann man es auch beschreiben...
Es ist echt unglaublich was wir wieder auf der Strasse feiern...
und meistens sogar friedlich. Alle liegen sich in den Armen und haben sich lieb..Oft mit positiven Aspekten. Man ist echt offener und lernt viele leute kennen.

WEITER SO DEUTSCHLAND!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.