Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 10:16 Titel: Verkauf: Tischkicker aus dem WMQuartier Serbien-Montenegros! |
|
|
Hallo Comunio,
ich verkaufe den ORIGINAL Tischkicker, der während der Fußball WM 2006 im WM-Quartier von Serbien-Montenegro stand.
Alle Spieler haben ihn benutzt und darauf unterschrieben.
KRSTAJIC, STANKOVIC, LJUBOJA, KEZMAN ...
Im Rahmen der Benefiz-Aktion "Kickern für Kinder" der EnBW (einer der WM-Sponsoren) hab ich das gute Stück gewonnen.
Habe leider keinen Platz dafür.
Er steht (im Moment noch unausgepackt) in Stuttgart.
Bei Interesse posten oder E-Mail an danceflohrs@gmx.net
Schöne Grüße
Olli
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 10:18 Titel: |
|
|
Am besten schreibst du noch deine Preisvorstellung hier rein... Mit Geboten ist hier nix - dafür gibt es ebay!
Generell besteht aber Interesse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 10:30 Titel: |
|
|
Alles klar.
Meine Preisvorstellung ist: 1.500 Euro.
Denke, wenn einer Hardcore-Serbien/Montenegri-Fan ist,
ist das schon drin.
Das Teil an sich kostet pur schon um die 600 Euro.
Gruß,
Olli
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 11:53 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Naja der Preis ist schon ne Hausnummer! Ob ich als Fan 900,- für ein paar Unterschriften zahle?! Also für mich wäre es definitiv zu teuer! |
Findest Du?
Bist Du Serbe?
Jetzt stellt Dir mal vor, der Kicker wär von der deutschen Nationalmannschaft...
Dazu kommt, dass es Serbien-Montenegro als Staat (und damit auch das Nationalteam) gar nicht mehr gibt. Das macht es zusätzlich besonders.
Aber ich will hier gar nicht so groß rumtrompeten.
Abwarten, ob sich jemand findet.
Gruß
Olli
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 12:12 Titel: |
|
|
Also wenn der preis nicht jeneseits aller meiner Finaziellen Mittel wäre und der tisch von den deutschen WM-Spieler unterschriben wäre, würde ich schon nen Tausender dafür zahlen!
Wird sich bestimmt ein Serbe finden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 15:06 Titel: |
|
|
BLindner hat folgendes geschrieben: |
Findest Du?
Bist Du Serbe?
Jetzt stellt Dir mal vor, der Kicker wär von der deutschen Nationalmannschaft...
Dazu kommt, dass es Serbien-Montenegro als Staat (und damit auch das Nationalteam) gar nicht mehr gibt. Das macht es zusätzlich besonders.
Gruß
Olli |
Nö bin kein Serbe, jedenfalls soweit ich weiß! Selbst wenn ich einer wäre, wäre mir persönlich einfach zuviel des Fankultes. Aber da sit ja Geschmackssache! ICh werde mir weiterhin ab und an nen Trikot kaufen, da fahr ich auch gut mit!
Viel Erfolg beim Verkauf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 16:38 Titel: |
|
|
BLindner hat folgendes geschrieben: |
Findest Du?
Bist Du Serbe?
Gruß
Olli |
Nö bin kein Serbe, jedenfalls soweit ich weiß! Selbst wenn ich einer wäre, wäre mir persönlich einfach zuviel des Fankultes. Aber da sit ja Geschmackssache! ICh werde mir weiterhin ab und an nen Trikot kaufen, da fahr ich auch gut mit!
Viel Erfolg beim Verkauf! |
Vielen Dank!
Also, all ihr Serbischen und Montenegrinischen Fußballverrückten, meldet Euch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2007 17:09 Titel: |
|
|
Naja der Preis ist schon ne Hausnummer! Ob ich als Fan 900,- für ein paar Unterschriften zahle?! Also für mich wäre es definitiv zu teuer! |
wenn du so nen ding bei ebay reinstellst gibts auf jeden fall mehr
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde