preload
basicPlayer

Kleine Änderung zum Thema Links

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 09:22   Titel: Kleine Änderung zum Thema Links Antworten mit Zitat

Ich habe diese Idee für eine kleine Änderung schonmal bei Retter in den Thread gepostet, der fand sie ganz gut und wollte sie weiterleiten. Doch jetzt interessiert es mich doch, was andere User von dieser kleinen, aber dennoch nützlichen Änderung halten.

In jedem Unterforum werden ja oben die dazugehörigen Mods angezeigt. Wenn man auf ihren Namen klickt, wird das jeweilige Spielerprofil angezeigt.

Ich halte es für sinnvoll, wenn man statt zum Spielerprofil zum Kontaktthread verlinkt wird, denn es ist bestimmt nützlicher, direkte Fragen an die Mods zu stellen, als in ihrem Profil die Graupen ui begutachten

Ist sowieso nur eine kleine Änderung, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie überhaupt einen Thread braucht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auf jeden fall sinnvoll. also ich bin dafür
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dafür,dann muss man net extra noch suchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jap. gute idee, ich bin auch dafür!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wird das eigentlcih realisiert oder nicht. Ich halte das für eine tolle Idee und wäre nett wenn jemand mal hier vorbeugucken könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die eingetragenen Moderatoren werden automatisch auf der Forenübersicht angezeigt. Da bei den Mods aber nicht hinterlegt ist, welcher Thread zu ihnen gehört, dürfte das nicht ganz so einfach zu realisieren sein, wie ihr euch das vorstellt.

Ich denke auch, dass es noch jeder schaffen müsste, von der Forenübersicht ins Kontaktforum zu kommen und dort den richtigen Thread zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann führt halt Pesönliche Nachrichten ein für alle.. gibts doch in jeden anderen Browsergame oder Forum das meistens sogar gratis ist.. Das ist doch nicht zuviel verlangt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.