preload
basicPlayer

Fehler im System?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 15:32   Titel: Fehler im System? Antworten mit Zitat

Hallo habe diesen Spieltag keine Punkte bekommen.OK 2 Minuspunkte. Obwohl ich eine Manschaft aufgestellt habe. Meine Spieler wurden nicht bewertet und sie haben neben ihren Namen *Boakye *. Solche Sterne halt.
Außerdem Kann ich seit Heute nicht mehr auf die Spieler zugreifen. Besser gesagt auf die Informationen die man bekommt wenn man sie anklickt.
need Help
GRUß FootPain 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Deine Mannschaft vielleicht in Summe genau -2 Punkte gemacht?
Die * um die Namen herum bedeuten, dass du diesen Spieler am leztten Sieltag aufgestellt hast.

das Du die zusätzlichen Infos nicht mehr einsehen kannst, liegt daran, dass nach 2 Wochen der Probe-Plus-Player abgelaufen ist. Siehe auch den Beitrag in den Com-News für dich. Die zusätzlichen Features gibt es nur für Plus und Pro-Player.


gruß 11
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mit folgender Aufstellung gespielt:
R. Schäfer -2 aufgestellt Tor
Demel 0 aufgestellt Abwehr
Mahdavikia 0 aufgestellt Abwehr
Zuraw -2 aufgestellt Abwehr
Sichone -2 aufgestellt Abwehr
Laas 6 aufgestellt Mittelfeld
Ottl - aufgestellt Mittelfeld
Wicky - aufgestellt Mittelfeld
Huszti -2 aufgestellt Mittelfeld
M. Fink - aufgestellt Mittelfeld
Boakye - aufgestellt Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Hätte sich da erledigt. Ist halt nur komisch, das die Punktebewertung nicht in meiner Aufstellung zu sehen ist, Was sonst ja normal ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


FootPain 2 hat folgendes geschrieben:
Na dann Hätte sich da erledigt. Ist halt nur komisch, das die Punktebewertung nicht in meiner Aufstellung zu sehen ist, Was sonst ja normal ist.


Auch das Zeigen der Punkte vom letzten Spieltag der einzelnen Spieler ist ein Plus-Feature
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich musste mich gestern auch sehr wundern über meinen Punktestand.. am vorletzten Spieltag habe ich um die 40 Punkte erreicht und gestern habe ich für den letzten Spieltag -5 Punkte bekommen - mit der selben Aufstellung.
Da muss ja mächtig der Wurm drin gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

deine noten kannst du auf www.sportal.de unter ergebnisse einsehen.
dass du diesen spieltag so wenig punkte ergattert hast lag eben daran, dass deine spieler, insbesondere deine herthaner, einfach sau schlecht gespielt haben und dementsprechende noten bekommen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
deine noten kannst du auf www.sportal.de unter ergebnisse einsehen.
dass du diesen spieltag so wenig punkte ergattert hast lag eben daran, dass deine spieler, insbesondere deine herthaner, einfach sau schlecht gespielt haben und dementsprechende noten bekommen haben.


Ich klicke immer, wie verrückt auf sportal.de herum, finde jedoch nie genau was ich suche, nämlich die benotung, wo muss ich da hinklicken?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Da Playaa hat folgendes geschrieben:

MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
deine noten kannst du auf www.sportal.de unter ergebnisse einsehen.
dass du diesen spieltag so wenig punkte ergattert hast lag eben daran, dass deine spieler, insbesondere deine herthaner, einfach sau schlecht gespielt haben und dementsprechende noten bekommen haben.


Ich klicke immer, wie verrückt auf sportal.de herum, finde jedoch nie genau was ich suche, nämlich die benotung, wo muss ich da hinklicken?


auf www.sportal.de musst du links in der leiste auf ergebnisse klicken. dort siehste dann die Spielpaarungen. Bei den Paarungen musst du dann nur noch auf das Ergebnis klicken und dann siehste die Noten der Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group