preload
basicPlayer

Wie soll es mit dem Comunio-Blog weitergehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:02   Titel: Wie soll es mit dem Comunio-Blog weitergehen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider imens Probleme, den Comunio Blog in der Art weiterzuführen, wie ich es bisher gemacht habe. Es gibt immer wieder Probleme durch das hohe Besucehraufkommen, wodurch ein Umzug auf einen eigenen Server nötig wäre.

Kennt jemanden einen zuverlässigen Free-hoster, der mit diesem hohen aufkommen an Datenbankabfragen fertig wird und php unterstützt? Oder hat jemand sonstwehige Ideen? Danke im voraus für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Probiers mal hier

Eine Auflistung von solchen Angeboten gibt es zu hauf im Internet. Allerdings interessiert mich etwas, was auf meine Angaben passend ist
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit http://pages.google.com

Ob es PHP kann weiss ich nicht ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also, bei diesen ganzen Free-Angeboten hast du eigentlich nur Webspace. Du brauchst ja auch ne Datenbank oder? PHP dürften ein paar vielleicht sogar unterstützen, aber ich denke solche Freespaces sind einfach nur zum "Dateien abladen" da. Ausserdem dürfte dir da der Account wohl auch gesperrt werden, wenn du zuviel Traffic verursachst.
Ich denke, eine kostenlose Lösung wirst du nicht finden (ausser es sponsert natürlich einer)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.