preload
basicPlayer

comunio krücken?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 13:09   Titel: comunio krücken? Antworten mit Zitat

Im Statistik Forum konnte ich lider keinen neuen beitrag machen, aber mich würde mal interessieren, wer die schlechtesten Manager (hier im Spiel) sind.

Bei uns in der com ist z.B. einer, der Spielt seit Saisonstart mit, und hat wohl auch versucht gut einzukaufen, hat aber erst 159 Punkte

Ist das nur pech, oder pures unvermögen??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Comunio hat sehr viel mit Glück zu tun,und das Können kommt erst an zweiter Stelle.Wer kann schon ahnen das zB Podolski derart schwach ist,oder Diego so extrem stark?Sicher kann man da nie sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

kann durchaus pech sein...so einen haben wir auch in der liga. Der hatte z.b. nen namhaften spieler für viel geld gekauft der dann ins ausland wechselte mit massiven preisverfall (weiss nimmer genau wen) dazu hatte er pech mit verletzungen (lucio) und schlechten leistungen...da wars ganz schnell vorbei mit guten punkten...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nun, sooo groß ist der Glücksfaktor in Comunio nun auch wieder nicht...

Ich würde sagen Glück macht in einer engen Com den Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 3 aus....

Dorthin zu kommen ist Können

ABER: Besonders drastische Einzelfälle gibts immer... ich hatte diese Saison auch enorm Pech - und hab in den ersten 8 Spieltagen 150 Punkte verloren - denen renne ich immer noch hinterher... ^^

Ich nenne da mal ein paar Namen: Podolski, Hamit Altintop, Lucio, Marcelinho...

Die vier haben mir den Saisonübergang/-Start versaut... (aber einkäufe von gomez/schlaudraff/pander... zum schnäppchenpreis (alle unter einer million) haben mich hingegen wieder aufgebaut... ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste mir am Anfang von 40 Millionen eine Mannschaft zusammenkaufen und machte das Beste draus, weil die anderen Com-Mitglieder schon alle eine Mannschaft hatten. Allerdings starteten viele meiner Einkäufe nicht sehr gut in die Saison wie ich erwartet hatte, zum Beispiel Stajner, Kießling oder Polanski. Außerdem hatte ich zuviele defensive Mittelfeldspieler eingekauft. Meine Mannschaft schießt zu wenig Tore, es sind jetzt vielleicht 10-15 innerhalb von 20. Spieltagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Ich musste mir am Anfang von 40 Millionen eine Mannschaft zusammenkaufen und machte das Beste draus, weil die anderen Com-Mitglieder schon alle eine Mannschaft hatten. Allerdings starteten viele meiner Einkäufe nicht sehr gut in die Saison wie ich erwartet hatte, zum Beispiel Stajner, Kießling oder Polanski. Außerdem hatte ich zuviele defensive Mittelfeldspieler eingekauft. Meine Mannschaft schießt zu wenig Tore, es sind jetzt vielleicht 10-15 innerhalb von 20. Spieltagen.

Ja war oder ist bei mir auch!
Ich habe z.B Dardai,Kruska,Hargreaves,Pardo die alle die 6er Rolle spielen,aber ich bin bislang zufrieden mit meiner Saison,hatte vor ein paar Monaten nur Amateurspieler die nie zum EInsatz kamen in meiner Mannschaft
Und dann hab ich vor der Saison Gomez für 1MILLIONEN geholt nach dem U-21 Länderspiel
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vor glück kommt die aktivität!
Sicher wenn man sehr aktiv ist, kann man auch mal pech haben. Aber wenn man kaum sich drum kümmert , sprich mal im minus ist. Kaum spieler zum spekulieren holt, oder auch öfters mit 2-3 verletzten im team spielt, wirds enge.

Bei uns in der com war vor 2 jahren alex meister, nun strauchelt er irgendwo unten rum... . Weil er selten on ist. Nicht die Hauptursache aber auch ein makel!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Glück ist bei Comunio ein sehr geringer Faktor. Aktivität ist wichtig, sonst geht's nicht. Ich spiele jetzt seit fast 5 Jahren Comunio und spiele jede Saison in 2-3 Coms mit. In 70% aller Coms bin ich Meister geworden und in keiner war ich am Ende schlechter als Platz 3.
Das ist sicherlich nicht nur Glück
Aber sind eh nur Graupen mit denen ich so spiele...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Glück ist bei Comunio ein sehr geringer Faktor. Aktivität ist wichtig, sonst geht's nicht. Ich spiele jetzt seit fast 5 Jahren Comunio und spiele jede Saison in 2-3 Coms mit. In 70% aller Coms bin ich Meister geworden und in keiner war ich am Ende schlechter als Platz 3.

Mir gehts ähnlich bin in meiner stamm comunity sehr aktiv, und führe mit knapp 15o Punkten vorsprung die tabelle an, das kann nicht nur glück sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:

Mir gehts ähnlich bin in meiner stamm comunity sehr aktiv, und führe mit knapp 15o Punkten vorsprung die tabelle an, das kann nicht nur glück sein!

Genau so gehts mir auch ... 3. Saison und mit Sicherheit auch zum 3. Mal Meister
Aber der Thread soll hier besser nicht zu einem "Wer-hat-den-größeren"-Thread werden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Feng Shui hat folgendes geschrieben:

Genau so gehts mir auch ... 3. Saison und mit Sicherheit auch zum 3. Mal Meister
Aber der Thread soll hier besser nicht zu einem "Wer-hat-den-größeren"-Thread werden

also meiner is diese saison total klein
podolski, valdez, azaouagh, kompany
um ma n paar namen zu nennen...

naja, hauptsache nich letzter
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Halt's Maul
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
kann durchaus pech sein...so einen haben wir auch in der liga. Der hatte z.b. nen namhaften spieler für viel geld gekauft der dann ins ausland wechselte mit massiven preisverfall (weiss nimmer genau wen) dazu hatte er pech mit verletzungen (lucio) und schlechten leistungen...da wars ganz schnell vorbei mit guten punkten...
Der MW wird doch eig. umgehend eingefroren oder?
Spiele nicht mehr aktiv,weiss es daher nicht genau
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:

Halt's Maul

1. das

2. handelst du mit graupen , du hast da was verwechselt

Wer is die saison davor meister geworden? Welcher platz warst du da?
1. RAMB3R 917
10. MeMyself 160

Und sag nicht das du neu warst, das zählt nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

1. Wenn man 6 Spieltage vor Saionende einsteigt kann man schlecht 28 Spieltage aufholen
2. Hast Du in dieser Saison mehr mit Graupen gehandelt als ich.
3. Guck Dir mein Team an und dann Deins...
4. Warum fühlst Du Dich angesprochen?
5. Noch Fragen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

gibts eigtl auch n thread, wo man angeben kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

mach halt einen auf... aber bei deinem Team
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
mach halt einen auf... aber bei deinem Team

und deiner ersatzbank
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenigstens ist da keine graupe drauf!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

@MeMyself

Würde gerne in eurer Com mitmachen,komm aus dem selben Kaff wie Quest und spiel jetzt seit 3 (oder doch 4)Jahren Comunio. 2 tes Jahr Pro Player und denke auch 2tes mal Meister in der Com und ich denke auch,dass es nciht am Glück liegt,zumindest nicht nur.
Wollte gerne mal in einer richtig aktiven Pro Com mitspielen,außer ihr spielt wirklich mit dem Übergang Manschaft+5 mille.
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

aktivität ist das a und o.

die ersten 2-3 jahre bin ich superaktiv gewesen bin in meiner hauptcom 2 mal meister geworden, in meiner zweiten hauptcom zweimal zweiter.
seit dieser saison ist mir comunio irgendwie langweilig geworden und schon läufts überhaupt nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Hauptcom bin ich super dabei und auch in einer anderen, in der ich sehr Aktiv spiele, aber in 2 anderen da geht gar nichts. Vor allem fehlt mir dann acuh die lust da irgendwie. Okay, ganz schlecht bin ich da auch noch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also natürlich hat es mit Glück zu tun aber auch mit Erfahrung und spass am Fussball in 2 meiner Coms ist ein Klasse spieler der immer wieder Talente aus dem Teich fischt und das kommt nciht von irgendwo...
Nur mal ein paar beispiele:
Gomez , Rosenthal , Dejagah usw. alles welche die am Amfang der saison als nicht Stammspieler eingestuft wurden sind ... das Klasse!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns in de com ist der 2. eigentlich kaum on und hat trotzdem nur 18 Punkte Rückstand zum 1.
Ich bin mehr oder weniger der Aktivste und trotzdem fehlen mir noch knapp 90 Punkte zum 1. Mag vllt auch daran liegen, dass ich als letzter eingestiegen bin und auch paar gute Spieler schon weg waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist der zweite auch nur selten on und ist letzte Saison Meister geworden und diese Saison wie gesagt auf Platz 2. Am Anfang dieser Saison war er dre mal in folge on hat sich einige Spieler gekauft die nicht vorherzusehen Früchte trugen. Ansonsten ist er nur alle zwei Wochen on. Aber er ist trotzdem immer mit oben dabei. Und an Konkurenz mangelt es nicht.

Einer aus unserer Com hat sich letzte Saison Rosicky gekauft (zur rr) bis dato eher unterdurchschnittlich. Danach machte er seine Tore und er war der garant für den vierten Platz. Jetz hat er vor der Saison Diego und Gekas geholt. Wrr hätte gedacht, dass die beiden soo abgehen. Ohne die beiden wäre er im Niemansland oder im Tabellenkeller. So Platz 4 z.Z. Zuletzt schwächelte er...lag wohl an Diego...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.