preload
basicPlayer

Auf Transfermarkt gesetzte Spieler wieder weg???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 12:40   Titel: Auf Transfermarkt gesetzte Spieler wieder weg??? Antworten mit Zitat

Bei uns sind alle gestern auf den TM gesetzten Spieler wieder runter genommen worden.

Trifft mich insofern unangenehm, weil ich nach dem schwachen Spiel gestern sofort Mineiro draufgesetzt habe - jetzt ist er schon über 600.000 weniger wert - wer weiß, wie das morgen aussieht...

Ich habe durch den Fehler also wahrscheinlich massiv Geld verloren ...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ebi Simon,

danke fuer dein Posting! Also ich habe das Transferskript-Protokoll vom 18. ueberprueft und es wurde korrekt durchgefuehrt? habt ihr eure communityeinstellungen ev. geaendert?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mal bei unserem Com.-Leiter nachhaken. Es wurde allerdings keine Änderung im Board angezeigt - deswegen bezweifel ich das.

Naja - wahrscheinlich habe ich da dann wohl Pech gehabt - inzwischen ist das Angebot 1,2 Millionen unter dem Marktwert von Samstag - Sonntag hätt ich nur 600.000 verloren - aber was solls.

Gehört zum Spiel. Vielleicht habe ich ja auch den Fehler gemacht - aber als ich zuletzt hingesehen hatte, waren meine drei Spieler auf dem Transfermarkt (Samstag abend).
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Computerfehler gehoeren natuerlich nicht zum Spiel, deswegen korrigieren wir sie ja, nur kann ich hier keinen Computerfehler feststellen. Vielleicht koennt ihr euch intern ev. per Gutschrift oder dergleichen einigen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Computerfehler gehoeren natuerlich nicht zum Spiel, deswegen korrigieren wir sie ja, nur kann ich hier keinen Computerfehler feststellen. Vielleicht koennt ihr euch intern ev. per Gutschrift oder dergleichen einigen.

Viele Gruesse
Fabian


Entschuldige - da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - ich meinte die finanziellen Verluste, die ich da (weswegen auch immer) erlitten habe... die gehören zum Spiel wie das Salz in die Suppe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group