preload
basicPlayer

Magath zu Real???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 09:45   Titel: Magath zu Real??? Antworten mit Zitat

Magath ins Ausland

Magath ins Ausland geht das gut?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar geht das gut,ist ein super Trainer aber zu Real denke ich wird er nicht gehen,eher so zu einem Verein der Größe Villareal,Manu City,Aston Villa,denke ich....

Oder vielleich ach Russland.....??
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts gegen Magath aber Real Madrid ist wohl eine Nummer zu groß. Ich denke nicht, dass Magath ein guter Trainer ist. Klar hat er zwei Double mit dem FC geholt aber das war auch nicht schwer. NAtürlich hat er Stuttgart vor dem Abstieg damals gerettet und in die CL geführt aber für Madrid braucht man einen anderen trainer, wie Bernd Schuster Magath wird noch nicht einmal gefragt da bin ich mir sicher!

Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre aber mal eine schöne Sache, die Gesichter von RvN, Cannavaro, Raul & Co zu sehen, wenn Quälix schon bei der ersten Trainingseinheit mit Bleiwestern und Medizinbällen operiert.

Ansonsten ist an der Sache nichts dran, denn es steht ja jedem frei zu sagen "Real kann ruhig kommen, ein Angebot würde ich nicht ablehnen".

Das hat Magath auch eher scherzhaft gemeint, denn die Frage eines Real-Interesses stellt sich ja gar nicht.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.