preload
basicPlayer

Fenin unterschreibt bei Eintracht Frankfurt!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 16:55   Titel: Fenin unterschreibt bei Eintracht Frankfurt! Antworten mit Zitat

Martin Fenin, an dem u. a. auch Juventus Turin interessiert war, wechselt nach Frankfurt. Der 20-jährige unterschreib einen Vertrag bis 2012. "Ich will mich in Frankfurt durchsetzen, um mich für die Euro 2008 anzubieten", sagte der viermalige tschechische Auswahlspieler bei seiner Vorstellung am Freitagnachmittag in Frankfurt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169332/

Was haltet ihr von ihm? Wird er die spielerische Lücke im Offensivbereich, die Streit (klar, andere Position) hinterlassen hat, ausfüllen können?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Dez 2007 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

bin mir unsicher, ob er wirklich die lücke füllen kann, habe ihn aber auch nur einige minuten im deutschlandspiel gesehen. soweit ich mich erinnern kann, spielt er aber zentral... kann aber wohl auch auf außen spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
soweit ich mich erinnern kann, spielt er aber zentral... kann aber wohl auch auf außen spielen.

Ich meine mit "Ersetzen" gar nicht so sehr die Position, sondern im allgemeinen das Offensivspiel der Frankfurter.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig guter Griff der Frankfurter. Schon ein starker Zug von Fenin, dass er auf Juve verzichtet hat und zur Eintracht kommt. Herzlichen Glückwunsch

Die tollen Fans bringen scheinbar mehr als nur Stimmung:

Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin ist eigentlich Stürmer und deshalb kein Streit-Ersatz.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
Fenin ist eigentlich Stürmer und deshalb kein Streit-Ersatz.

jap du sagst es. Er ist zwar auf für die Offensive aber halt kein Streit. Wie schon im Frankfurter Theard gesagt denke ich das es ein guter Deal ist. Für wie viel wird der bei Comunio eingtragen? Hoffe er erscheint morgen bei mir aufm tm...

Edit: Er kommt für 2.750.000 aufn Markt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auch, wenn ich KSC Fan bin , muss ich sagen, dass die SGE fuer ihre Verhaeltnisse ein Riessencoup gelangen ist .

Auf den Kerl freu ich mich jetzt schon
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wie ist es schön!

Hab mich bei dem Jungen mal vorinformiert, unteranderem die Beurteilungen von nen paar Deutsch - Tschechen mitgekriegt, die die Liga dort intensiv beobachten und da kratzt mich Streit überhaupt nicht mehr. Sicher bei Standards war er immer gut drauf und seine Flanken waren gut, ansonsten hat er aber auch viele Bälle verloren und andere Fehler gemacht. Fenin ist nach meinen Nachforschungen ein großes Talent, das eine große Bereicherung darstellen dürfte, wenn er sich bei uns schnell einfindet. Wie Adler gesagt hat, ist er allerdings auch kein Streit - Ersatz, sondern Stürmer. Wäre schön, wenn FF nicht den Fehler macht, den Doll bei Petric begangen hat und ihn im MF einsetzt. Der Junge ist Stürmer und im Sturm dürfte er was bringen. Ich freu mich auf alle Fälle riesig
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Halb-tscheche sehe mich gezwungen zuzuschlagen

Ich denke Frankfurt kann auch ein bisschen mitbieten bei Turin in anderen Punkten. Turin punktet nur bei der Mannschaft und Tradition (Nedved), aber sonst spielen sie ebensowenig international (kommt vielleicht), die Liga ist ein Scherbenhaufen momentan und vielleicht für einen 20-jährigen wichtiger: Frankfurt ist mit Sicherheit eine bedeutend interessantere Stadt als Turin, mit einer Clubszene und einer echten Skyline. Turin kenne ich nur als Industriefelsen.
Das Stadion ist natürlich auch schön und neu.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal gespant, wie er sich schlägt...

Talent scheint er zu haben...was er drauß amcht is die nächste frage...viele talentierte Fussballer können ihre Leistungen auf beesserem Niveau nich halten...

Ich hoffe trotzdem, dass er in den nächsten Tagen drauf kommt, damit ich ihn mir sichern kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

schmisco hat folgendes geschrieben:
Richtig guter Griff der Frankfurter. Schon ein starker Zug von Fenin, dass er auf Juve verzichtet hat und zur Eintracht kommt. Herzlichen Glückwunsch

Die tollen Fans bringen scheinbar mehr als nur Stimmung:

Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt.

Ein Grund dafür das er sich gegen Juve entschieden hat , war einfach die Tatsache das die ihn sofort wieder nach Udinese oder Palermo ausleihen wollten also kann man da nicht wirklich von verzichten reden.. aber er ist wirklich ein Gewinn für die Eintracht und für die ganze Bundesliga..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist ein wirklich talentierter offensiv Spieler.
Aber er ist auch noch sehr jung. Deshalb sollte man von ihm noch keine konstant guten Leistungen erwarten.
Aber ich hoffe er kann einige male sein Können aufblitzen lassen.

Wenn Funkel ihn richtig aufbaut, kann er in 3-4 Jahren ein richtig guter Fussballer sein.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist er auf unserem Transvermarkt und ich überlege echt! Könnte im Sturm ja noch nen knaller gebrauchen!
Aber wie schon oft geschrieben hier ist er sehr jung und auch unkonstant!
Ich bin mir echt nicht sicher wie der einschlagen wird! Habe mir einen ähnlich hochgepriesenen Spieler (Lima) anfang der Saison geholt und wurde bitter enttäuscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir immer alles vorher wissen würden, wäre dieses Spiel ja auch nicht interessant.

Aber Fenin werde ich mir bei der ein oder anderen Liga zulegen.
Allein deshalb, weil Tschechen und Slowaken sich meist recht schnell und gut in der BuLi zurecht finden.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

no risk no fun!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fenin´s bisherige Torquote ist ja nicht so berauschend (7 Tore in 17 Spiele in der Tschesischen Liga), aber ist halt jung und entwicklungsfähig.
Bei Frankfurt sehe ich ihn eher als Takahara Ersatz und würde ihn zentral im Sturm einsetzen; fürs Mittelfeld sollte noch ein zusätzlicher Offensivakteur (Streit-Nachfolger) verpflichtet werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Einstand von Fenin!!!
Und ich war so schlau Fenin nicht aufzustellen und dafür Klasnic zu bringen der morgen laut HN ausfallen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja die Leistung des Jungen nicht schmälern, aber ich finde man sollte das ganze nicht zu arg überbewerten.

Das erste MUSS man als Stürmer machen! Klar, man muss da erst stehen.

Das zweite war meiner Meinung schon stark gemacht, aber ein guter Torwart hat diesen Ball ! Das kurze Eck gehört dem Torwart.

Auch beim dritten Tor war es das kurze Eck, wobei ich hier dem Keeper aber keine Schuld geben will. Aber solche Bälle wurden auch schon gehalten.

Traue dem Kerl auch noch einiges zu, aber ich würde ihn momentan nicht überbewerten. Er braucht noch seine Zeit, aber er hat dazu schon einen klasse Grundstein gelegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja du hast sicher sehr recht damit...

er muss vor allem aufpassen jetzt nicht abzuheben, aber es ist ein feiner kerl mit dem blick für die realität glaub ich. mit funkel hat er da den richtigen mann um unten zu bleiben...

aber der junge hat schon riesen talent..

klar das war heute ein kleines wunder, das muss man schon sagen.
aber er ist schon sehr clever und abgebrüht für sein alter und hat zudem noch eine echt starke technik...

da geht schon noch was..aber erstmal abwarten...
jedenfalls ergänzen sich amanatidis und fenin sehr gut...
auch schon gegen wehen im testspiel hat mir das gut gefallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

leitwolf hat folgendes geschrieben:
Klasse Einstand von Fenin!!!
Und ich war so schlau Fenin nicht aufzustellen und dafür Klasnic zu bringen der morgen laut HN ausfallen wird.

Das ist natürlich bitter... Ich weiß nicht, ob ich heulen oder feiern soll... Jedenfalls haben meine Winterzugänge Fenin, Miller und Lucio 31 meiner 33 Punkte bisher am 18. Spieltag gemacht!

Zu Fenin: Glückwunsch an Frankfurt, auch wenn es für uns natürlich bitter ist. Wenn der Junge jetzt nicht abhebt, wird er noch richtig einschlagen in der Liga!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann natürlich nich davon ausgehen, dass der Junge soooo stark weiterspielt, aber einige Tore werden da schon noch drin sein!

Ärgert mich...ich hab ihm einiges zugetraut und wollte ihn sofort holen...MW war stabil bei 3-3,5 Mios und jetzt wird er sicherlich bis auf 5 oder so steigen un das is mir dann doch zu teuer!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir in der Winterpause Raffael und Fenin geholt únd lange überlegt wen ich neben Gomez und Pantelic aufstelle ... tja, am Ende für Raffael entschieden, dadurch 27 Punkte eingebüsst im Verhältnis zu Fenin.

Comunio kann auch sehr bitter sein
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schweden03 hat folgendes geschrieben:
Hab mir in der Winterpause Raffael und Fenin geholt únd lange überlegt wen ich neben Gomez und Pantelic aufstelle ... tja, am Ende für Raffael entschieden, dadurch 27 Punkte eingebüsst im Verhältnis zu Fenin.

Comunio kann auch sehr bitter sein

Immerhin hat der Pantelic dir ja noch zwei Punkte gerettet .

Starkes Spiel heute von unseren beiden Stürmer. Das Fenin nicht jedes Spiel einen Hattrick erzielt sollte jedem klar sein und auch das er mit Sicherheit auch mal vier Spiele nicht trifft. Natürlich war dies heute ein Topeinstand, aber ein bisschen die Euphorie sollte man hier in Frankfurt schon bremsen...

...soo, und nun ab auf die Piste...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hehehe.

Bei uns hat ihn sich auch einer geholt und dann kalte Füße gekriegt, mit Verlust wieder verkauft vor Rückrundenstart.

Tja. 21 Punkte... das konnte nun echt keiner ahnen. Klar wird der jetzt wohl nicht einen Hattrick nach dem anderen machen. Aber gut eingeführt hat er sich schon mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn gekauft und aufgestellt

Allerdings nur weil Sanogo beim Afrikacup ist. Glück gehabt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.