Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 15:48 Titel: ronaldinho zu fett????? |
|
|
was haltet ihr von den vorwürfen der spanischen presse ronaldinho sei zu fett???????Quelle:sport.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 15:53 Titel: |
|
|
Hab ich schon lange beobachtet das Ronaldinho langsam zu dick wird auch wenn er diese saison 19 tore machte ist er doch weit von seinen möglichkeiten entfernt ! Man siehts im an im Spiel er ist nicht mehr so beweglich wie vorher seine Tricks sind nicht mehr so schell wie vorher, selbst wenn er mal nen übersteiger macht merkt man wie sich der übersteiger im gegensatz zu früher verlangsamt hat!Da fehlt bei ihm die Frische und Fitness von den vorigen jahren und das er zu dick geworden ist sieht man ja deutlich auf dem bild bei sportal
Ich finde das schade da ich ein sehr großer fan von ihm bin aber jetzt zeigt er nicht mehr so viel dribblings unso wie vorher
Hier das Bild und der Text von Sportal!
http://sportal.de/nncs/fussball/2007/02/23/5737600000.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 16:07 Titel: |
|
|
Er sollte mal eine Pause einlegen, vielleicht sogar ein oder zwei Monate lang, und sich entspannen. Danach wird bestimmt alles wieder besser laufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 16:10 Titel: |
|
|
achso und das würde barcelona ja auch gar nicht stören die ham ja das geld um ihm bezahlten urlaub zu gewährleisten!!!!1welcher trottelverein macht das?????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 16:12 Titel: |
|
|
gee point hat folgendes geschrieben: |
achso und das würde barcelona ja auch gar nicht stören die ham ja das geld um ihm bezahlten urlaub zu gewährleisten!!!!1welcher trottelverein macht das????? |
Barca hatte auch vor der Saison keinen Sponsor und bezahlt jetzt auch noch Geld an die UNICEF, während sie ihren Namen auf dem Trikot tragen.
Ich denke, Barca ist ein recht menschlicher Verein und bei dem Geld, dass sie machen, würde es wenig ausmachen, Ronaldinho ein wenig Urlaub zu gewähren. Ersatz für diese Zeit haben sie sowieso, außerdem bringt ein schlechter Ronaldinho auch nichts.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 16:15 Titel: |
|
|
es geht ja nicht nur um den fussball was ist denn in dieser zeit mit pr terminen da gehen dem vereiin auch millionen flöten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 16:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 17:06 Titel: |
|
|
Sieht zwar nicht nach viel aus, beeinflußt aber seine Spielweise extrem.
Muß wohl Ronaldos Koch eingestellt haben.
Das darf aber nicht ausarten. Barca sollte ihm dringend nen Ernährungsberater zur Seite stellen und Extratraining verordnen. Der Speck muß weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 17:32 Titel: |
|
|
Seine fehlende Frische kommt ja auch daher, dass er lange keine Regenerationsphase hatte. Im letzten Sommer war er durch die WM-Vorbereitung und das Turnier gebunden, im Winter war Barca bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft in Asien dabei... Ronaldinho braucht einfach mal Ruhe, aber die wird er wohl erst in der Sommerpause bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 18:38 Titel: |
|
|
CurseOwnz. hat folgendes geschrieben: |
Er sollte mal eine Pause einlegen, vielleicht sogar ein oder zwei Monate lang, und sich entspannen. Danach wird bestimmt alles wieder besser laufen. |
Ach ja, natürlich, gute Idee. Die stehen kurz vor dem aus in der CL, da kann man ihn ja mal beurlauben und ohne ihn (immerhin der beste ma, siehe 19 Tore in der PD) spielen. Liverpool knacken die ja mit links
Ailton hatte zu seinen besten Zeiten auch ein paar gramm zuviel, daran kann es ja wohl nicht nur liegen. er ist wohl eher etwas überspielt, aber das ist doch kein grund ihn in der schwierigsten phase in den urlaub zu schicken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 20:20 Titel: |
|
|
ich dachte anfangs das alles hier ist ein scherz. aber ihr meint das ernst!
ist ja unglaublich. ronaldinho zu fett!
ich glaub euch allen ist einfach zu langweilig. in zukunft kö.nnen ja ja FC Burlemi gegen Eintracht Magersucht spiele anschauen. dann seit ihr alle zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 21:08 Titel: |
|
|
shukami hat folgendes geschrieben: |
FC Burlemi gegen Eintracht Magersucht spiele anschauen. dann seit ihr alle zufrieden. |
erstens bullemie, kein r.
und zweitens ist das ja "leicht"lächerlich aber wenn man sich ihn auf den bildern ansieht naja...und dann so ein extremtechniker? gehöre nicht zu denen, also ka inwieweit das den beeinflusst, aber bei so jemanden isses wohl nicht so egal wie bei nem bulligen mittelstürmer(ailton ) ob er ein oder 2 kilo zuviel hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 21:57 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
FC Burlemi gegen Eintracht Magersucht spiele anschauen. dann seit ihr alle zufrieden. |
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 09:41 Titel: |
|
|
ALso ich habe selber erfahrungen gemacht mit zu dick werden! das beeinflusst die technik doch sehr ,leider kann ich nciht mehr abnehmen ! Außerdem nützt das auch nichts wenn man 2 spieler austanzt und die dich dann doch wieder überholen und sich den ball holen weil du nicht mehr kannst!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 10:27 Titel: |
|
|
FSVFan hat folgendes geschrieben: |
Seine fehlende Frische kommt ja auch daher, dass er lange keine Regenerationsphase hatte. Im letzten Sommer war er durch die WM-Vorbereitung und das Turnier gebunden, im Winter war Barca bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft in Asien dabei... Ronaldinho braucht einfach mal Ruhe, aber die wird er wohl erst in der Sommerpause bekommen. |
Genau so sehe ich das auch!
Sicherlich ist Ronaldinho nicht mehr so dünn wie auf den Fotos vom letzten Jahr, allerdings wäre es mit denen auch durchaus möglich gewesen ihn als magersüchtig hinzustellen...
Desweiteren weiss ich gar nicht was die Jungs wollen. Er ist mit 19 (!!!) Treffern der beste Torschütze der Primera Division. Aber hauptsache die Klatschblätter aus aller Herren Länder können wieder was schreiben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 13:10 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
FSVFan hat folgendes geschrieben: |
Seine fehlende Frische kommt ja auch daher, dass er lange keine Regenerationsphase hatte. Im letzten Sommer war er durch die WM-Vorbereitung und das Turnier gebunden, im Winter war Barca bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft in Asien dabei... Ronaldinho braucht einfach mal Ruhe, aber die wird er wohl erst in der Sommerpause bekommen. |
Genau so sehe ich das auch!
Sicherlich ist Ronaldinho nicht mehr so dünn wie auf den Fotos vom letzten Jahr, allerdings wäre es mit denen auch durchaus möglich gewesen ihn als magersüchtig hinzustellen...
Desweiteren weiss ich gar nicht was die Jungs wollen. Er ist mit 19 (!!!) Treffern der beste Torschütze der Primera Division. Aber hauptsache die Klatschblätter aus aller Herren Länder können wieder was schreiben! |
es geht um seine spielweise, nicht um seine tore!!!seine spielweise ist einfach nicht mehr so leicht und elegant wie es noch letzte saison war!!!!
aber ich finde es wird einfach viel zu viel drumrum geredet!!!er wird schon wieder seine form finden, aber er braucht einfach ein wenig regeneration!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 14:32 Titel: |
|
|
und zweitens ist das ja "leicht"lächerlich aber wenn man sich ihn auf den bildern ansieht naja...und dann so ein extremtechniker? gehöre nicht zu denen, also ka inwieweit das den beeinflusst, aber bei so jemanden isses wohl nicht so egal wie bei nem bulligen mittelstürmer(ailton ) ob er ein oder 2 kilo zuviel hat |
rofl klugscheißen können ist ja so eine sache oder?
Es ist und bleibt Bulimie
Ronaldinho:
Er ist mittlerweile einfach überlastet: WM, Club-WM, dauernde PR-Termine.
Er hat einfach keine Zeit mehr für sich selbst und muss sich da wohl oder übel gehen lassen, ich denke wenn er menschliche Stärke besitzt kommt er bald wieder zu alter Form. (...und Gewicht)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 15:54 Titel: |
|
|
El Campion hat folgendes geschrieben: |
und zweitens ist das ja "leicht"lächerlich aber wenn man sich ihn auf den bildern ansieht naja...und dann so ein extremtechniker? gehöre nicht zu denen, also ka inwieweit das den beeinflusst, aber bei so jemanden isses wohl nicht so egal wie bei nem bulligen mittelstürmer(ailton ) ob er ein oder 2 kilo zuviel hat |
rofl klugscheißen können ist ja so eine sache oder?
Es ist und bleibt Bulimie
Ronaldinho:
Er ist mittlerweile einfach überlastet: WM, Club-WM, dauernde PR-Termine.
Er hat einfach keine Zeit mehr für sich selbst und muss sich da wohl oder übel gehen lassen, ich denke wenn er menschliche Stärke besitzt kommt er bald wieder zu alter Form. (...und Gewicht) |
Desweiteren habe ich heute in der Tageszeitung (gehört, glaub ich, zur Westdeutschen) gelesen, dass er wohl Depressionen hat (private Probleme).
Ich weiß nicht, was da dran ist, doch trotz allem, finde ich diese Debatte etwas überzogen bis unnötig.
Wie auch immer - ich hätt ja nicht mitlesen müssen ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 20:53 Titel: |
|
|
|
naja. wenn du mich schon anklugscheißen willst, dann bitte richtig. denn wenn ich es richtig schreiben will dann tu ich es auch. schließlich heißt es Bulimie.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 22:37 Titel: |
|
|
Ronaldinho wird zeigen müssen, ob er einfach 2 wirklich tolle Jahre hat oder wirklich ein Weltklassespieler ist, welcher für lange Zeit in den Köpfen bleiben wird.
Das CL-Finale war nix, die WM gar nix.
Er ist halt Brasilianer und wegen dem schon mal von vorneweg n Bonus...
19 Tore in der PD ist ja wirklich beachtlich. Aber grosse Spieler zeichnen sich in grossen Spielen aus.
Und ja, er ist zu fett. Sieht ja n Blinder (für n Weltklassefussballer) _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 14:13 Titel: |
|
|
Was ich an Ronaldinho kritisiere, ist die Tatsache, dass er in Wald und Wiesenspielen gross auftrumpft, aber unter Druck auf einmal nicht mehr so toll spielt.
Im CL-Finale war er praktisch schlechtester Spieler auf dem Platz und bei der WM ein Fremdkörper im Team.
Wenn Du aber mit den ganz Grossen der Geschichte mithalten willst, musst Du genau in diesen Spielen die Extraportion rauszaubern. Eine Gabe, die Ronaldinho bei weitem noch nicht zeigen konnte, weshalb er für mich noch weit weg von einem der ganz Grossen des Weltfussballs ist. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 14:36 Titel: |
|
|
@Marde
Haste das Spiel gesehen als Barca 3:0 gegen Real Madrid gewonnen hat gesehen da hat ronaldinho auch alle vorgeführt und sogar beifall von den Real Fans bekommen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 16:58 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
Was ich an Ronaldinho kritisiere, ist die Tatsache, dass er in Wald und Wiesenspielen gross auftrumpft, aber unter Druck auf einmal nicht mehr so toll spielt.
Im CL-Finale war er praktisch schlechtester Spieler auf dem Platz und bei der WM ein Fremdkörper im Team.
So schlecht war er im CL-Finale nicht, natürlich hätte man mehr erwartet, aber er kann nicht immer am Limit spielen.
Bei der WM war er wirklich nicht gut, aber "Fremdkörper" würde ich nicht sagen. Er hat sich nicht negativ vom Rest der Mannschaft abgehoben.
Wenn Du aber mit den ganz Grossen der Geschichte mithalten willst, musst Du genau in diesen Spielen die Extraportion rauszaubern. Eine Gabe, die Ronaldinho bei weitem noch nicht zeigen konnte, weshalb er für mich noch weit weg von einem der ganz Grossen des Weltfussballs ist. |
So schlecht war er im CL-Finale nicht, natürlich hätte man mehr erwartet, aber auch Ronaldinho kann nicht immer der entscheidende Spieler sein.
Bei der WM war er wirklich nicht gut, aber "Fremdkörper" würde ich nicht sagen. Er war nicht unbedingt schlechter als der Rest der Mannschaft.
2004/05: CL- Achtefinale, Rückspiel. Chelsea-Barca 4:2, Chelsea leider weiter. Gab es da nicht einen genialen Spieler, der praktisch im Alleingang aus einem 0:3 ein 2:3 machte, bevor Chelsea durch ein irreguläres Tor 4:2 in Führung gegangen und dadurch weiter gekommen ist? Und wer war dieser geniale Spieler ?
2005/06: CL- Halbfinale, Hinspiel, Barca spielt bei Milan ums Erreichen des Finales. Das war kein so starkes Spiel von Ronaldinho (wurde auch sehr eng bewacht), er war ziemlich unauffällig. Aber dann gibt er eine wunderbare Vorlage für Giuly, der das alles entscheidende 1:0 macht (Rückspiel 0:0).
Und dann gab es noch Spiele wie das in Madrid in der Hinrunde 2005/06.
Bei der WM 2002 hat Ronaldinho übrigens sehr stark gespielt (auch in den sehr wichtigen Spielen) und ist Weltmeister geworden, auch wenn er damals noch nicht der Superstar war.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 26 Feb 2007 18:51 Titel: |
|
|
Da habt ihr alle Recht. Aber in Erinnerung positiv - wie negativ - bleiben nun mal vor allem CL und WM-Finals.
Roberto Baggio gilt in Italien auch als einer der besten Spieler der Welt aller Zeiten (zu Recht für mich).
Es gibt überall Local Heros - wie auch ein Henry es in England ist. Macht er nur einigermassen so weiter wie bisher - wird er 100%ig bester Premier League Spieler aller Zeiten. Und dies will was heissen. Trotzdem wird man von ihm nicht sagen, er gehört zu den besten Spielern aller Zeiten, wie ein Maradona, Pele oder Zidane. Und ihr wisst, was für ein Fan ich von Henry bin
Geniemomente an WM und in CL-Finals bleiben für Ewigkeit in Erinnerung.
Aber Ronaldinhos Darbietungen nicht. Wer weiss in 5 oder 10 Jahren noch, dass er Real mal an die Wand gespielt hat. Einfach mal Zidane: schönstes je in der CL erzielte Tor (und das im Finale gegen Leverkusen), 2 Tore im WM-Finale 98, 1 Tor (und was für eines...) im Finale 2006 (ok, dann der negative Teil).
Hätte Maradonna seine Auftritte an der WM 1986 nicht gehabt, man würde ihn nie in den Kreis der besten Fussballer der Welt zählen. Man darf bei ihm nicht vergessen, dass seine Karriere von 82 bis 94 war. In 80% der Jahre war Matthäus der effektivere Fussballer... Und vor 86 und nach 89 sah man von Maradonna gar nix mehr.
Deshalb werden Figo, Nedved, Totti und auch ein Henry vor allem in ihren Ländern und den Ligen, wo sie gespielt haben, in allerbester Erinnerung bleiben, aber nicht für die Ewigkeit.
Das gleiche Schicksal "droht" Ronaldinho. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|