preload
basicPlayer

Frage an die Experten unter uns

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 20:07   Titel: Frage an die Experten unter uns Antworten mit Zitat

Also mal folgende Frage(n):

Ich spiele meine 1. Comunio Saison hier und das Game macht süchtig- aber im positiven Sinne. ich verbringe hier viel Zeit und habe auch viel Spaß an der Sache, bis auf das ich diverse Dinge bei Sportal nicht verstehe! Sicherlich ist das subjektiv, aber gibt es irgendwo eine Art "Leitfaden", nach welchem Sportal bewertet? wie entscheidet man da als User ? Denn es trübt wirklich die Laune, wenn Petric mit 2 Kisten ne 2,5 bekommt Toni mit 0 Kisten auch, Bechmann mit 0 Kisten aber ne 4,5 (man muss dazu sagen, dass beide 2,3 Großchancen hatten, diese versemmelt haben und deshalb eigentli. gleich benotet werden sollten). Ich verstehe die notengebung bei vielen anderen auch nicht, aber was kann man da machen? kann man evtl. von Admin - Seite da mal für mehr Transparenz sorgen?

Wäre klasse, wenn mir viele helfen würden....

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sensationeller Tipp ist immer die Suchfunktion... da stößt man dann nämlich auf diesen Thread im "Bundesliga - Spielanalyse" Forum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group