preload
basicPlayer

Tippspiel - Tipps nicht im live standing

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 15:35   Titel: Tippspiel - Tipps nicht im live standing Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab eine Frage zum Tippspiel. Ich hab vorhin meine Tipps für den heutigen Spieltag abgegeben und hab das um 15:30 (eher 15:29) gespeichert. Allerdings werden die Tipps jetzt nicht im live-vergleich aufgelistet. woran liegt das?

Vielen Dank für die Antwort
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich hast du die Tipps zu spät abgegeben. Deine Uhr entspricht nicht der Serveruhr, und wenn es wie du schon schreibst so knapp war...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab kurze zeit später aber im forum bei uns noch einen beitrag verfasst und da war es auch noch 15:30...

kann man die tipps ausnahmsweise noch dazu schalten...? währe doof, wenn ich jetzt wegen ein paar sekunden, die der server anders geht als die comunioseite keine punkte bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ein kumpel von mir hat mir von diesem problem auch berichtet und er hat die tipps weit vorher abgegeben. dann hat er die tipps gespeichert aber nach dem spieltag waren seine tipps wieder verschwunden.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist da kein Fehler bekannt, natuerlich sind unterschiede zwischen der uhr des clienten und des servers auszuschliessen. Wir koennen uns aber nur nach der serverzeit richten.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

wie ich oben schon erwähnte, hab ich kurz nach der abgabe der tipps noch einen newsbeitrag geschrieben zum testen... da steht ja auch die uhrzeit bei. Da stand dann auch 15:30. Die Uhrzeit richtet sich doch nach der Serveruhrzeit oder irre ich mich da... Könnt ihr evtl. nachvollziehen wann die tipps abgegeben wurden bzw. mir die punkte trotzdem gutschreiben?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Tippspiel ist es leider nicht moeglich nachtraeglich tipps einzutragen. aktuell werden tipps um 20:30 nicht mehr akzeptiert, nur bis 20:30 uhr

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar... danke für die zügige antwort...
muss ich das nächste mal vllt 5 minuten früher tippen um auf der sicheren seite zu sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.