preload
basicPlayer

History of Newspapers in America

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 16:49   Titel: History of Newspapers in America Antworten mit Zitat

Ich muss nen Referat halten in Englisch über das obirige Thema. Mir fehlen noch Angaben in der Zeit von 1900 - heute.
Vllt wie viele versch. Zeitungen es mittlerweile gibt in America. Ich hab schon ne ganze Menge gegooglet aber finde zu dieser Zeitspanne einfach nix.

Wäre schön wenn ihr mir helft und ein paar mögglichst englische Links Postet.

Mfg Robin
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 16:55   Titel: Re: History of Newspapers in America Antworten mit Zitat

robbbbbi hat folgendes geschrieben:
Ich muss nen Referat halten in Englisch über das obirige Thema. Mir fehlen noch Angaben in der Zeit von 1900 - heute.
Vllt wie viele versch. Zeitungen es mittlerweile gibt in America. Ich hab schon ne ganze Menge gegooglet aber finde zu dieser Zeitspanne einfach nix.

Mfg Robin

Wie soll den jemand anderes irgendwas finden, glaubst du die haben ein anderes Google oder Internet?

Zu faul um zu suchen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 17:18   Titel: Re: History of Newspapers in America Antworten mit Zitat

wolle888 hat folgendes geschrieben:

Mfg Robin

Wie soll den jemand anderes irgendwas finden, glaubst du die haben ein anderes Google oder Internet?

Zu faul um zu suchen?

Du bist ja nen richtig Kleverer. Mal dran gedacht dass Leute vllt schonmal was dazu gemacht haben könnten und deswegen noch nen paar Quellen haben die ich so nich gefunden habe??

Wenn bei deinen Posts nichts sinvolles rumkommt, bitte ich dich hier in dem Thrtead nichmehr zu psoten. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 18:29   Titel: Re: History of Newspapers in America Antworten mit Zitat

wolle888 hat folgendes geschrieben:

Mfg Robin

Zu faul um zu suchen?

Du bist ja nen richtig Kleverer. Mal dran gedacht dass Leute vllt schonmal was dazu gemacht haben könnten und deswegen noch nen paar Quellen haben die ich so nich gefunden habe??

Wenn bei deinen Posts nichts sinvolles rumkommt, bitte ich dich hier in dem Thrtead nichmehr zu psoten. Danke.

Ja sehr wahrscheinlich deine Theorie, wie viele millionen Themen gibt es wie dieses, und auch wenn schon mal jemand das Thema bearbeitet hat dann ist es unwahrscheinlich, dass er die Quellen noch gespeichert hat. Ich frag mich nur warum der Threat nicht geschloßen wird? Wo wäre das Forum denn, wenn das jeder machen würde, hier nach Hilfe für seine Arbeiten gammeln.
Und persönlich musst du auch nicht gleich werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nich wo du wohnst und in welcher Klasse du bist, aber größere Städte haben große Bibliotheken, wo sich auch sowas finden lassen müsste. Vll hast du ja schon ein Biblio-Ausweis.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich zwar, leider is das Referat für morgen

@ Wolle: Ich find es nur dämlich wenn manche Leute denken sie müssten posten um zu kritisieren. Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst, lass es sein die Mods werden sich um unsinnigeThreads schon kümmern.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du noch nicht bei wikipedia (in englisch) geschaut hast:

http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_American_newspapers

hier wird auch die Zeit nach 1900 abgehandelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.