preload
basicPlayer

Umfrage bei eigerner Community!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 11:48   Titel: Umfrage bei eigerner Community! Antworten mit Zitat

Ich würde es gut finden wenn man in einer eigenen Community eigenen Umfragen starten könnte unter den Newsbeiträgen um dann in der eigenen Community Abstimmen zu können wie was geregelt werden sollte! Gruß Florian
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier z.b. rein. Mach doch evtl. ein eigenens Forum für eure Liga, da könnt ihr ja vieles noch inhaltlich wie auch bildlich festhalten.Jenachdem wie sehr ihr euch untereinander kennt!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=120513

edit: Hier wäre auch noch was, ihr könntet euch dort eine umfrage gestalten und sie dann in euer Profil reinmachen. Ist ja nur ein klick mehr. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=191889
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

also ich finde die Idee auch nicht schlecht. Wir haben nun bei uns in der Pro-Com seit 2 Jahren ein eigenen Forum, was aber überhaupt nicht genutzt wird, weil da einfach zu wenig drin steht. Wenn man eben kurz mal was sagen möchte, machen es die meisten halt in Comunio. Und wenn man nicht jedem sagt, dass im Forum was neues steht, schaut da auch keiner rein, und dass obwohl unser ganzen Spielsystem auf einer extra Homepage stattfindet.
Also ich fände es sehr schön, wenn ihr von Comunio zumindest die Möglichkeit einer Umfrage, und sei es nur für Pro-Coms, Comunio-intern im Hinterkopf behalten könntet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.