preload
basicPlayer

Bei Gebot ändern wird der Marktwert eingetragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 23:32   Titel: Bei Gebot ändern wird der Marktwert eingetragen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Mir ist eben noch was kleines aufgefallen.
Wenn man ein Gebot abgibt und in das textfeld klickt wird normalerweise der Richtpreis automatisch eingesetzt.
Wenn ich jetzt aber das Gebot ändern möchte und in dieses leere Textfeld klicke wird der Marktwert des Spielers eingetragen.

Ist das richtig so? Richtpreis wäre sinnvoller...

Gruß Eugen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

genau das hab ich seinerzeit auch schon mal erwähnt, wurde damals aber stillschwiegend nach unten durchgereicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Damit es oben bleibt, und da ich es auch für sinnvoll und einfach zu beheben halte:
*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 18:45   Titel: GENAU Antworten mit Zitat

ist mir auch gerade aufgefallen, und ich hab sogar die suche benutzt bevor ich rummeckere!
Das muss geändert werden
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eigentlich bewusst so gemacht, da man ja i.d.R. davon ausgeht, dass schon das erste gebot über oder gleich richtpreis ist. Wenn man sein Gebot anpassen will, dann doch hauptsaechlich weil der MW zwischenzeitlich gestiegen ist, oder?

Viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok, wenn man das so betrachtet hast du Recht. Bei uns in der Com. verfallen die Gebote nach einem Tag, deswegen kommt die von dir beschriebene Situation bei uns nicht vor..

Kann man das eigentlich so einrichten, dass beim draufklicken der Preis markiert bleibt?
Weil momentan ist der Preis nach dem draufklicken kurzzeitig markiert und verschwindet wieder.
Meine Javascript kenntnisse sind nicht so toll, aber würde der Usability ganz gut tun
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.