Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 23:17 Titel: Celtic - Milan ODER: Die Schwalbe des Jahrhunderts... |
|
|
Hat jemand das Spiel gesehen?! Alberto Gilardino hat sich die Szene des Jahres geleistet! Eine Schwalbe die seines gleichen sucht!
71.Minute: Er hebt im Strafraum ab ohne das er berührt wurde oder einen Meter um ihn herum überhaupt jemand stand^^Nur ne gelbe Karte! Wäre er weitergelaufen hätte er ein Tor machen können
Das war wirklich die größte Unverschämtheit die ich je gesehen habe! Dafür hätte er wirklich eine Sperre von x-Spielen verdient!
Sobald ich die Szene im Internet finde werde ich den Link hier herein stellen!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 23:32 Titel: |
|
|
Gibt einen CL Thread dafür. Aber die Strafe für eine SChwalbe ist nun einmal die gelbe Karte. Also hat der Schiri nach den Regeln alles richtig gmeacht.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 23:55 Titel: |
|
|
Habe die Schwalbe gesehen. Die hat nen eigenen thread verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2007 23:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 00:01 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Habe die Schwalbe gesehen. Die hat nen eigenen thread verdient. |
Meine Rede!
Hast du sie im Internet gesehen oder bei Premiere??
Ich finde das sollte man keinem Comunisten vorenthalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 08:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 09:17 Titel: |
|
|
geil ist ja auch die lache im hintergrund wenn gilardino fällt =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 09:43 Titel: |
|
|
Man sieht, der gute Gila hat schon einiges vom Meister Inzaghi gelernt. Hab mir auch gestern abend gedacht, wie geil. Hat wahrscheinlich gedacht, daß der Torwart mitgegangen ist.
Wird wohl Fußballer des Jahres...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 10:23 Titel: |
|
|
Oh mein Gott!
Sowas schlechtes hat man ja echt noch nie gesehen
Eigentlich Schade, dass er nicht in England spielt und das in nem Ligaspiel gemacht hat! Da hätte der trainer ihn sofort uaswechseln lassen müssen und der Präsident ihn in die Antarktis geschickt!
Also für soviel Dummheit gehört er wirklich international lange Gesperrt, alleinig um der Jugend zu zeigen, so geht's nicht!
Und dass aus dem land des doch sooo fairen Weltmeisters
Gruß Tom
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 10:44 Titel: |
|
|
als es war ja prinzipiell ne berührung da...2 schritte bevor er sich fallen gelassen hat. Er wird wohl die berührung gespürt haben und 2 schritt später gedacht haben "he berührung im strafraum...da fall ich mal und bekomm nen elfer"...deswegen wahrscheinlich auch die unschuldsmine...
aber dann mit ner so plumpen schwalbe zu fallen ist wirklich mehr als lächerlich, das sollte wirklich mehrere spiele sperre geben. Hier ist ja deutlich das er hätte weiterlaufen können...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 10:54 Titel: |
|
|
rofl
naja, hat wohl wie gesagt etwas länger gedauert bis ers gecheckt hat das er sich ja hinschmeißen könnte...
nur dumm das es dann aber sowas von dämlich aussieht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 11:41 Titel: |
|
|
m.fenix hat folgendes geschrieben: |
was soll man dazu noch sagen, der typ ist halt einfach ein unsympath. dass er dann auch noch so unschuldig schaut, das ist ja ne frechheit. da sollte die uefa eigentlich ne ausnahme machen, und ein zeichen setzen, dass es so nicht weitergeht. auch wenns ne tatsachenentscheidung war... |
Sehe ich genauso. Die UEFA sollte ihn wirklich wegen grob unsportlichen Verhaltens oder wegen Verstoßes gegen das Fair-Play für ein paar Spiele sperren! Das wäre mal ein Zeichen!
Wenigstens hat ihn Ancelotti daraufhin ausgewechselt^^
Danke an Davidos für den Link!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 13:03 Titel: |
|
|
Das ist ja zu arg solche Spieler gehören aus dem Stadion gejagt und nie wieder reingelassen...
Typisch Italiener sind doch alle gleich...wenns um Fussball geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 15:00 Titel: |
|
|
da hat er wohl gemerkt dass er den ball nich mehr kriegt und ihn sich zu weit vorglegt hat! aber das war echt erbärmlich...man sollte ihn wie ich finde und auch schon andere meinten, ihn gaaaaanz lange sperren um ein zeichen zu setzen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 15:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 17:09 Titel: |
|
|
Manchmal frage ich mich auch, was hier einige Mods in der Birne haben.
Hunderte Threads schließen, aber so ein unsinniges Thema bestehen lassen.
Solche Schwalben gibts ständig, auch in der Bundesliga. Wie wäre es mit einem Schwalben-Thread?
Jedenfalls ist dieses Thema keine Diskussion wert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 17:29 Titel: |
|
|
JT!! hat folgendes geschrieben: |
Solche Schwalben gibts ständig, auch in der Bundesliga. Wie wäre es mit einem Schwalben-Thread?
Jedenfalls ist dieses Thema keine Diskussion wert. |
Sicher Klar gibt es auch in der Bui jeden Spieltag Schwalben, aber so eine dumme Aktion ist schon äußerst selten und verdient einen thread.
Wenn es dich nicht interessiert, dann bleib doch einfach diesem Thread fern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 17:48 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Sicher Klar gibt es auch in der Bui jeden Spieltag Schwalben, aber so eine dumme Aktion ist schon äußerst selten und verdient einen thread.
Wenn es dich nicht interessiert, dann bleib doch einfach diesem Thread fern... |
Nein nein das kann ich nicht, bin doch so gespannt, wie sich diese "Diskussion" weiterentwickelt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 18:55 Titel: |
|
|
M.Klhosse hat folgendes geschrieben: |
Typisch Italiener sind doch alle gleich...wenns um Fussball geht. |
War Andy Möller auch Italiener...?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 19:31 Titel: |
|
|
...warum liegt mir nur Gedanke, dass dieser Thread lediglich dazu dient, bestehende Vorurteile gegen Italiener zu bewahren... |
Ich habe den Thread nur aufgemacht weil ich dachte, dass wenn ich es im CL-Thread poste, es keine große Aufmerksamkeit bekommen würde.
Dass es Schwalben auch in der BuLi gibt streitet wohl keiner ab. Aber eine solche selten dämliche Aktion habe ich noch nie gesehen!
Aber ich denke wenn die Mods es erlauben solltest du das auch so akzeptieren! Gruß
P.S.: Es kursieren im Forum so einige Threads die nicht zwingend der Diskussion sonder dem Amüsement dienen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 19:57 Titel: |
|
|
Diese Schwalbe war wirklich der Hammer!
Unsportlichkeit ohne Ende!
Hatte es wohl erst ein bisschen spät gemerkt, dass er ja abheben und losschreien könnte. Ich verstehe diese Sache nie. Wenn man die Chance hat aus aussichtsreicher Position zu schießen versucht man es doch auch und lässt sich nicht fliegen.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 20:06 Titel: |
|
|
Manchmal frage ich mich auch, was hier einige Mods in der Birne haben. |
Genug, um diese Beleidigung verstanden zu haben. Die gelbe Karte hast du nun 4 Wochen.
|
|
Nach oben |
|