preload
basicPlayer

Eigenen Punktestand ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 15:11   Titel: Eigenen Punktestand ... Antworten mit Zitat

pro Spieltag in einer Übersicht.

Weiß net ob es die Frage schon gab, habe gesucht nix gefunden und mir is auch nix geläufig.

Fände es gut wenn man im Profil sehen könnte (als Plusplayer) wieviele Punkte manan jedem Spieltag geholt hat.

Ergo:

1 Spieltag 46 Punkte
2 Spieltag 53 Punkte
3 Spieltag - Punkte

usw. Sicherlich im Spieltstand kann man dies auch nachschaun. Aber um zu schaun wie man die gesamte Saison gepunket hat, bzw wie alle gepunktet haben, is schon leicht nervig und beansprucht viel Zeit.

Ob es möglich ist oder nicht notwendig entscheidet ihr natürlich. Aber fände es ne schöne Übersicht und viel Platz würde es auch net einnehmen. Letzte Saison habe ich das selbst gemacht, nur musste man das selbst immer eintragen in sein Profil. Sprich man konnte es a) nur bei sich sehen und b) war es auch ein wenig umständlich. Leider finde ich es auch net wieder, so könnte ich wenigstens mein Profil auf den laufenden halten.

Vllt wäre da was machbar
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die Idee gut. Ein kleines aber gutes, nettes Feature. Ist sicher auch einfach zu realisieren. Aber dann sollte jeder Pro- und PlusPlayer auch die Tabelle der anderen sehen können. Es ist nämlich auch für Statistiken umständlich den ganzen Spielstand durchzugehen.

Bin dafür!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sollte es jeder plus und pro player bei den anderen sehen können.
Da es ja leichter gehen soll, bei den statistiken.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Vielleicht könnte man es ja so ähnlich gestalten wie bei den Spielerinfos. Punkte pro Spieltag und Marktwertentwicklung der Mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

man kann das auch in deiner HTML Datei machen. er Code ist in meinem Profel (nicht ganz aktualiesiert )
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

So in etwa hatte ich das , nur kann ich net jeden in jeder Liga dazu zwingen das zu machen . Mir gehts ja vor allem auch darum bei anderen das zu sehen. Es soll auch comleiter geben die haben ganz schwer Zeit(oder auch nicht:D) Und aktualisieren es erst nach wochen. Für die is es dann harte arbeit. Auch wenn ich faulheit garnet unterstützen will, gelle ujan.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.